"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Mutti hat gerade in der Küche auf dem Esstisch für vllt. 6-10 Sekunden den Messbecher mit 1 L Wasser stehen lassen...

Und Jimmy hat den umgerissen... Sturmflut in der Küche :ugly:

Runtergewedelt? xD

• Nee er bekommt den Kopf schon locker auf den Tisch - sein Wassernapf war leer und anstatt uns das wie immer mit Napfklappern mitzuteilen, wollte er wohl das Wasser vom Tisch haben :ugly:

• Nee er bekommt den Kopf schon locker auf den Tisch - sein Wassernapf war leer und anstatt uns das wie immer mit Napfklappern mitzuteilen, wollte er wohl das Wasser vom Tisch haben :ugly:

Er wollte euch also nur Arbeit ersparen, der liebe Kleine.

• So nachdem wir jetzt seit heute wieder Gas und somit warmes Wasser haben, durften die Kinder heute Abend noch in die Badewanne.

Was macht der Kleinste, aktuell 16 Monate alt, nein er kann nicht warten bis er dran ist die kleine Wasserratte, nein er muss so lange um die Wanne rumturnen bis er das Übergewicht bekommt und Kopfüber in die Wanne fliegt. :pfeif:

Ziel erreicht, Kind glücklich und seine Klamotten sind auch gleich sauber. xD

• Das hab ich doch nicht wirklich gemacht???

Packe gestern Morgen sorgfältig die Tasche, kontrolliere ob Kameraakku voll ist und wirklich alles dabei ist.

Schnapp die Jungs und ab ins Auto, ne halbe Stunde zum Gassitreffen mit meinen Eltern fahren :smiling_face_with_hearts:

Steig dort gutgelaunt aus dem Auto aus, mach die Hintertür auf und bücke mich nach der Leine die dort im Fußraum liegt, Blick fällt auf meine Füße... :face_screaming_in_fear:

Nicht ernsthaft hab ich meine Hausschlappen noch an???

Ehrlich, ist mir echt noch nie passiert! :zany_face:

• Ich war im heissen Sommer hochschwanger, war damals in Ausbildung und musste dazu die erste Straßenbahn erwischen. Ich hatte fast verschlafen, also blitzschnell unter die Dusche, mein leichtestes Umstandskleid anziehen, an die Haltestelle flitzen und rein in die Straßenbahn.

Ich hab mich schon gewundert, warum mich alle so seltsam anschauen ( ich war schließlich nicht die erste Schwangere der Welt). Na ja, beim Aussteigen wurde es mir klar - kein leichtes Umstandskleid, in der Hektik hab ich mein Nachthemd wieder angezogen. :pouting_face:

• Ich war im heissen Sommer hochschwanger, war damals in Ausbildung und musste dazu die erste Straßenbahn erwischen. Ich hatte fast verschlafen, also blitzschnell unter die Dusche, mein leichtestes Umstandskleid anziehen, an die Haltestelle flitzen und rein in die Straßenbahn.

Ich hab mich schon gewundert, warum mich alle so seltsam anschauen ( ich war schließlich nicht die erste Schwangere der Welt). Na ja, beim Aussteigen wurde es mir klar - kein leichtes Umstandskleid, in der Hektik hab ich mein Nachthemd wieder angezogen. :pouting_face:

Optisch oft kaum ein Unterschied. xD

Optisch oft kaum ein Unterschied. xD

Eben :beaming_face_with_smiling_eyes: :beaming_face_with_smiling_eyes:

Bist du dann so auf Arbeit gegangen? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!