"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Ich war im heissen Sommer hochschwanger, war damals in Ausbildung und musste dazu die erste Straßenbahn erwischen. Ich hatte fast verschlafen, also blitzschnell unter die Dusche, mein leichtestes Umstandskleid anziehen, an die Haltestelle flitzen und rein in die Straßenbahn.

Ich hab mich schon gewundert, warum mich alle so seltsam anschauen ( ich war schließlich nicht die erste Schwangere der Welt). Na ja, beim Aussteigen wurde es mir klar - kein leichtes Umstandskleid, in der Hektik hab ich mein Nachthemd wieder angezogen. :pouting_face:

Bist du dann so auf Arbeit gegangen? ;)

Vielleicht ist sie ja ein Schlossgespenst. 😂

• Ja, bis zur Arbeit ( blieb mir ja nichts anderes übrig), aber dort konnte ich mich umziehen.

Hast du nicht verkauft als "Das ist jetzt der letzte Schrei, das muss so!"? :smiling_face_with_sunglasses:

Mich hat das mal während des Studiums erwischt. Morgens hat der Hund ewig getrödelt, ich hatte eh schon Zeitdruck, hab nicht mal Frühstück geschafft, renne nach Dusche und anziehen los, werfe mir die Tasche um- reiße die Tür auf. Steht mein Nachbar gerade im Hausflur und wird mit einem Schlag knallrot, starrte mir seeeehr angestrengt in die Augen. Seeehr angestrengt.

Hab erstmal überhaupt nicht verstanden warum und wollte schon weiter und er "Ääh, ich glaube, du willst nochmal reingehen."

Schau an mir runter... hm. Haare gekämmt. Schuhe passen zusammen. Hosenstall ist auch zu. BH sitzt. :???: Was hat er denn?

:???:

Moment. Warum kann ich meinen BH sehen? Ah ja, weil ich vergessen habe mir ein Oberteil anzuziehen... |) |) |) :hust:

• Ich hatte ein tolles Kleid. Habe ich sehr gern angezogen, bis ich in der gleichen Farbe mit gleichem Schnitt ein Nachthemd im Schaufenster entdeckt hatte. :loudly_crying_face:

• Im Büro. Mittagspause. Chef isst ein belegtes Brot. Jin steht - natürlich - neben ihm und bettelt.

Chef: "Was macht man denn dagegen? Nicht beachten, oder?"

Ich: "Vor allem nichts geben..."

Nichtmal eine Minute später wandert ein Stück Brot ins Hundemaul. Joa, was soll ich da sagen? Er ist ja immerhin mein Chef :ka:  :lol:

• Ich muss mich dran gewöhnen, dass kleine Hunde Schlupflöcher finden, die ne Nummer größer nicht nutzen kann. :D

:???: aber wenn der Hund durch passt, dann passen doch auch die Meerschweinchen durch? Oder hab ich da einen Denkfehler?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!