"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Hi,

:???: aber wenn der Hund durch passt, dann passen doch auch die Meerschweinchen durch? Oder hab ich da einen Denkfehler?

kommt drauf an in welcher Höhe beispielsweise das Loch im Zaun ist. Wenn die Meerschweine an dieser Stelle nicht klettern können, passt der Hund trotzdem durch.

LG

• Mein Chaoshund hat heute Nachmittag mit mir im Wald Rehe gesehen und nichts besseres zu tun als sie anzubellen weil sie gruselig sind.

Der Hund bellt sonst kaum.

Derselbe Hund, der Rehe gruselig findet, würde übrigens gerne jeder Wildschweinspur hinterher.

Vielleicht würde es ihn heilen wenn er auch mal Wildschweine in freier Wildnis sehen würde, bis jetzt kennt er sie nur im Wildpark, obwohl ich dankend drauf verzichten könnte,aber wer fragt schon mich. :ka:

• Ich muss mich dran gewöhnen, dass kleine Hunde Schlupflöcher finden, die ne Nummer größer nicht nutzen kann. :D

:???: aber wenn der Hund durch passt, dann passen doch auch die Meerschweinchen durch? Oder hab ich da einen Denkfehler?

Nein hast du nicht. =) Momentan ist draußen leer wegen Umbau aber trotzdem kommt da eigentlich kein Hund hin. Weil ich Sperrzone eingerichtet habe.

Es gibt einen zweiten Innenzaun auf meinem Grundstück, dass ich a) Bereiche hab wo Pflanzen in Ruhe wachsen können und b) dass die Hunde nicht direkt am Zaun pöbeln können. Dadurch pusht sich vieles erst gar nicht großartig hoch, weil die Nachbarn für die Hunde eben immer noch ca 2m vom (Hunde) Zaun weg sind. Entspannter für Hunde, Nachbarn und meine Jungpflanzen. Rouvi knabbert nämlich gerne Holz. Und ein junger Busch ist ja Holz, meint er. |)

• War gerade mit den Kindern unterwegs. Komme nach Hause und finde ein Massaker vor! Ein Möhren Massaker :woozy_face:

Hier liegt immer essbares herum. Herr Hund hat sich noch nie bedient, obwohl da teilweise echt leckere Sachen dabei sind (zb Hundeleckerli auf der Fensterbank. Oder Kekse auf dem Wohnzimmer Tisch usw). Noch nie!

Heute muss er auf den Stuhl geklettert sein um den noch geschlossenen Möhren Sack von der Küchen Arbeitsfläche zu ziehen und diese zu öffnen. Und sich dann genüsslich voll zu fressen.

Möhren!!! :rolling_on_the_floor_laughing:

Ich wusste schon immer daß mein Hund Teilzeit Vegetarier ist

• War der Mann mit dir unterwegs, oder warum schließt du diese Möglichkeit aus? :lol:

• Mein Mann ist arbeiten...

• Heute hat der Zweitgeborene den Vogel abgeschossen.

Wir waren oben im Schlafzimmer, erst Wäsche aufhängen und dann haben wir bisschen im großen Bett getobt, er wollte dann auch ins Bett um bisschen Tablet zu schauen.

Soweit so gut, die beiden Kleinen hatten aber ein bisschen den Wahnsinn und sind wild im Bett rumgeflogen über uns drüber, um uns rum.

Da sage ich im Spaß, wenn er seine Ruhe will muss er in Hundekorb.

Dachte nicht das er das Ernst nimmt, bis mein Mann sich plötzlich umdreht und los lacht.

Er hat sich tatsächlich in den Hundekorb gelegt. :ugly:

• Das Grundprinzip hat er verstanden. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!