"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Solange du ihn nicht reflexartig beclickert und ein Stücken getrocknete Entenbrust in den Nüschel gestopft hast, ist alles noch im grünen Bereich
Klar, der Hund wird belohnt aber das Kind nicht...ts.
Vermutlich hätte er sich über ein Bonbon mehr gefreut
Vielleicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
War gerade mit den Kindern unterwegs. Komme nach Hause und finde ein Massaker vor! Ein Möhren Massaker
Hier liegt immer essbares herum. Herr Hund hat sich noch nie bedient, obwohl da teilweise echt leckere Sachen dabei sind (zb Hundeleckerli auf der Fensterbank. Oder Kekse auf dem Wohnzimmer Tisch usw). Noch nie!
Heute muss er auf den Stuhl geklettert sein um den noch geschlossenen Möhren Sack von der Küchen Arbeitsfläche zu ziehen und diese zu öffnen. Und sich dann genüsslich voll zu fressen.
Möhren!!!
Ich wusste schon immer daß mein Hund Teilzeit Vegetarier ist
"Das hat er noch nie gemacht."
Er hat nur auf d i e ultimative Gelegenheit gewartet.
Es gab doch unlängst ne Hündin, die Kuchen-Teilchen gemopst hatte.
-
War gerade mit den Kindern unterwegs. Komme nach Hause und finde ein Massaker vor! Ein Möhren Massaker
Hier liegt immer essbares herum. Herr Hund hat sich noch nie bedient, obwohl da teilweise echt leckere Sachen dabei sind (zb Hundeleckerli auf der Fensterbank. Oder Kekse auf dem Wohnzimmer Tisch usw). Noch nie!
Heute muss er auf den Stuhl geklettert sein um den noch geschlossenen Möhren Sack von der Küchen Arbeitsfläche zu ziehen und diese zu öffnen. Und sich dann genüsslich voll zu fressen.
Möhren!!!
Ich wusste schon immer daß mein Hund Teilzeit Vegetarier ist
Der Kerl ist Picards Seelenverwandter. Den Collie seh ich was Ähnliches anstellen, sollte er jemals mit einem Sack Möhren allein sein.
-
Hier würde von den Möhren nix über bleiben, außer sie haben nicht mehr den perfekten Frische-Zustand
-
Habe auch mal eine etwas …. Unappetitliche Geschichte ….. triggerwarnung!
Sie ist schon ein paar Jahre her. Meine Hündin war damals so ca 6 Jahre alt. Morgens ging ich die Runde immer mit einer Bekannten, die hatte auch einen Hündin, Aussie, ca 4 Jahre alt. Die hat am Feld immer Mäuse gejagt und hin und wieder auch eine gefangen.
Ich muss dazu sagen, dass meine BX niemals nicht irgendwas draußen gefressen hätte. Sie war äußerst misstrauisch und hat ewig an Fressis geschnüffelt, ehe sie es genommen hat und oft wieder ausgespuckt. Draußen erst recht.
Die andere Hündin fängt also eine Maus. Frauchen will nicht, dass sie die frisst und lässt sie aus machen, leider ist Maus beschädigt, also schwer verletzt 😢 (ich bin so froh, dass keiner meiner Hunde je Mäusejäger war). Weil ich das Leid der Maus nicht mit ansehen kann, beende ich es
Wir gehen weiter, machen eine Runde und gehen zurück. An eben dieser Stelle, so schnell kann ich weder gucken noch reagieren, fängt meine BX an zu mampfen und verleibt sich die ordentlich von Frauchen flachgeklopfte Schnitzelmaus ein
Ich war entsetzt. Nun ja, Lehre: Hund ist nach wie vor ein Tier mit Instinkten, das man keinesfalls unterschätzen sollte.
Rip kleine Maus. Ich muss noch heute an sie denken
-
-
Letztens hat mein Mann zum auftauen aus dem Tiefkühler die gute selbst gemachte Lammwurst in die Spüle gelegt. 2 ganze Stangen!
Am Abend waren die Hunde alleine im Erdgeschoss.
Nächsten Morgen, voller Vorfreude mein Mann zu Spüle...denn er muss ja jetzt Oma und Cousine die Würste bringen.
Ähm.... die ZWEI Würste wollte er wohl weg bringen... es war aber nur mehr eine da...
Er hat das ganze Haus auf den Kopf gestellt... keine zweite Stange zu finden...er hat kurzzeitig auch an seinem Verstand gezweifelt... aber ich konnte ihn beruhigen...er hat wirklich ZWEI in die Spüle gelegt am Vortag...
Mittags wollte ich dann durchwischen...und als die Sonne so schön reinschien konnte ich den Dieb entlarven.... Hat doch Ebby tatsächlich die Wurst gestohlen...das Luder...die Spuren waren deutlich am Boden zu sehen... ABER sie hat wohl die ganze 1kg Wurst verdrückt...mit Haut (die kam ein paar Tage später zum Vorschein...
) und hatte nächsten Tag sogar mindestens genau so viel Hunger wie immer...
Da wir die anderen zwei als Übeltäter ausschließen können (Joy kommt da nicht rauf und Quitu hat zu viel anstand um das zu versuchen) kann es nur das kleine braune Monster gewesen sein
-
Lief gerade telefonierend zwischen Küche (Mittagessen vorbereiten) und Arbeitszimmer hin und her. Hunde sind in der Küche, geht ja auch um ihr Mittag. Fragt der Auftraggeber nach Daten, für die ich natürlich wieder ins Arbeitszimmer muss
Ich: "Warte kurz!"
Geb Daten durch. Geh in die Küche. Essen fertig. Serviere für alle, gehe mit meinem Essen raus.
Stille. Absolute Stille.
Irgendwas ist komisch.
Sitzen alle Hunde ratlos auf ihr Essen starrend in der Küche, weil ich "Warte kurz" gesagt habe
Aber direkt von meinem Teller klauen ist überhaupt gar kein Problem. Oder direkt aus dem Einkauf. Oder Schubladen öffnen.
-
Lief gerade telefonierend zwischen Küche (Mittagessen vorbereiten) und Arbeitszimmer hin und her. Hunde sind in der Küche, geht ja auch um ihr Mittag. Fragt der Auftraggeber nach Daten, für die ich natürlich wieder ins Arbeitszimmer muss
Geb Daten durch. Geh in die Küche. Essen fertig. Serviere für alle, gehe mit meinem Essen raus.
Stille. Absolute Stille.
Irgendwas ist komisch.
Sitzen alle Hunde ratlos auf ihr Essen starrend in der Küche, weil ich "Warte kurz" gesagt
Aber direkt von meinem Teller klauen ist überhaupt gar kein Problem. Oder direkt aus dem Einkauf. Oder Schubladen öffnen.
Du musst schon klar kommunizieren.......
-
Stille. Absolute Stille.
Irgendwas ist komisch.
Sitzen alle Hunde ratlos auf ihr Essen starrend in der Küche, weil ich "Warte kurz" gesagt
Du meinst also, wenn ich ihnen zigtausend Mal verbiete an den Einkauf zu gehen oder Karotten direkt vom Küchentisch zu klauen, ist das nicht direkt kommuniziert?
Das Komische ist noch: Es gibt hier gar keine Freigabe für das Futter
Also von wegen Warten vorm Teller und ich muss es erst erlauben
Sobald es unten steht dürfen sie ran. Keine Ahnung, was die Bande heute geritten hat.
-
Du meinst also, wenn ich ihnen zigtausend Mal verbiete an den Einkauf zu gehen oder Karotten direkt vom Küchentisch zu klauen, ist das nicht direkt kommuniziert?
Das Komische ist noch: Es gibt hier gar keine Freigabe für das Futter
Also von wegen Warten vorm Teller und ich muss es erst erlauben
Sobald es unten steht dürfen sie ran. Keine Ahnung, was die Bande heute geritten hat.
Du hast wahrscheinlich so eine autoritäre Ausstrahlung.........
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!