"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
DSH zu Frau Hund: "Oooohooooh, hallöchen!"
Frau Hund zu DSH: "Hallooooooo!"
Laternenpfahl zu Frau Hund: "Klong"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Figo der kleine Sonnenanbeter wurde von mir grade auf dem Couchtisch erwischt, weil da die Sonne perfekt draufgeschienen hat.
Sonne > gemütliches und weiches Sofa/ Kissen.
Hatte fast ein schlechtes Gewissen als ich ihn runtergejagdt habe
-
Ich hätte vermutlich aus lauter hundeverrücktheit den Couchtisch weggeschoben und das Bettchen in die Sonne gelegt
-
Du hast sooo Recht!!!
Das war wirklich nicht korrekt vom mir...da kam der böse Tierquäler durch
-
Soo,
genau deshalb steht bei uns auf dem Sonnenplatz nur ein leichter Tisch den man problemlos wegräumen kann.
Unter dem Tisch ist der Flauscheteppich, darauf aalt sich Sino dann in der Sonne...
LG
-
-
Ich hätte vermutlich aus lauter hundeverrücktheit den Couchtisch weggeschoben und das Bettchen in die Sonne gelegt
Ich lass den Tisch einfach stehen.
Was ihr euch alle für einen Aufwand macht.
-
Warum durfte der Hund nicht auf dem Tisch bleiben?
-
Jin will an mein Abendessen.
Ich: "Jin, nein!"
Und die Geier in der Voliere schimpfen übelst los - ich wusste bislang gar nicht, dass die sich in Jins Erziehung einmischen dürfen
-
Wir haben jetzt einen Akku-Staubsauger. Vor dem normalen hat Sasa Angst, sie wechselt das Stockwerk, sobald man ihn nutzt.
Ich habe mich also vorhin hingesetzt und mal gaaaanz intensiv mit dem feeeeeinen Staubsauger geschmust, ihn ganz doll gelobt, als er angegangen ist und gestreichelt. Er durfte sogar an Sasa Schnüffelteppich saugen.
Kurze Zwischeninfo: Ja, mit mir ist ansonsten alles okay.
Es hat gefruchtet: Als wir eben von der Löserunde heimkamen, ist sie nicht wie sonst erst an den Futternapf und dann zu meinem Mann gerannt, sondern erstmal zum braven Staubsauger, hat ihn abgeschnüffelt, und dann den Kontrollgang gemacht.
Ins Bett darf er aber nicht!
-
Ins Bett darf er aber nicht!
Das sagen immer alle am Anfang.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!