"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Blanca hat gerade ernsthaft eine rohe Kartoffel aus dem Sack geklaut als ich kurz aus dem Zimmer war. Hab ihr das angefressene Ding dann aber doch weggenommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Argos hat mir gerade in den Nippel gebissen, also so richtig.... Man sollte meinen aus dem Alter wäre er raus.
-
Argos hat mir gerade in den Nippel gebissen, also so richtig.... Man sollte meinen aus dem Alter wäre er raus.
Das muss ordentlich schmerzen, gute Besserung.
-
Morgenrunde heute etwas später also musste ich eine Abkürzung laufen. Mache ich ungern, denn auf der Strecke gibt es eine blöde Stelle.
Gartenzaun, sehr schmaler Gehweg, hinterm Zaun ein Chihuahua, der dort jedes Mal an den Zaun rennt und anschlägt. Muss um die morgendliche Uhrzeit ja nicht sein, weiter ausweichen kann ich dort aber auch nicht, denn direkt daneben ist eine vielbefahrene Straße.
Jaaahaaa. Heute hat jemand vergessen das Tor zu schließen...
Chi kommt also an, rennt raus - bemerkt beim Rennkläffen, dass irgendwas komisch ist. (normalerweise wird er ja vom Tor gebremst) legt also ne Vollbremsung kurz vor meinen ein und steht komplett perplex da.
Da standen wir dann, alle etwas erschreckt von dem offenen Tor. Hunde sich dann dezent beschnuppert. Alle entspannt.
Hab ihn dann in den Garten geschickt. Tja, da wusste er erstmal nicht, was er denn jetzt machen soll. Bellen irgendwie sinnlos, wenn man sich gerade mit dem Schwanz wedelnd abgecheckt hat... aber... macht Hund ja sonst immer. Hm. Hund guckt mich ratlos an.
Dann hab ich das Tor geschlossen, damit er nicht überfahren wird.
wäffwäffwäffwäffwäff
Ich glaube, der hatte seinen Kaffee noch nicht...
-
Juli hat neulich meinem Nachbarn beim Raufen in den Nippel gezwickt - da waren die Welpenzähne noch drin
Der hat auch gut gequiekt
Mini-Boo war heute der Meinung, dass man nachts ja auch allein im Wohnzimmer schlafen könnte. Ist also runter gestiefelt. Heute morgen wache ich auf, als sich 26kg mit allen verfügbaren Extremitäten in meine Nase schieben. Dichter ran kam er nicht mehr, wollte aber gern - war wohl doch gruselig allein, also schnell bis in Frauchen reinkrabbeln.
-
-
Mit einem Hund der gerade auf Hasen getrimmt wird sollte man nicht Watership Down gucken.
Hier gings noch
Jetzt sucht er seit ner Minute jiffend das Wohnzimmer nach der Hasenspur ab.
-
Mit einem Hund der gerade auf Hasen getrimmt wird sollte man nicht Watership Down gucken.
Hier gings noch
Schöne Socken!
Ich hab vor ein paar Jahren mit einer Katze eine Tierdoku geguckt. Sie hat sich dann auf die Tastatur gesetzt und hinter den Bildschirm gelinst ob da die Echse ist und gelauert.
-
Vor ein paar Tagen hab ich mir einen leckeren Nutella-Erdnussbutter Toast geschmiert, diesen feinsäublich auf ein Brettchen gelegt und bin damit an meinen Rechner spaziert. Dort hab ich Brettchen samt Toast abgelegt. Hab mich an meinen Schreibtisch gesetzt, Rechner hochgefahren, nach rechts zum Brot gegriffen, ins Brot gebissen, Brot wieder hingelegt.
Headset aufgesetzt, nach rechts gegriffen, erneut ins Brot gebissen, Brot wieder hingelegt. Keine 2 Sekunden später dreh ich mich kurz zu meinem Brettchen um, aber anstatt mein angebissenen Toast dort liegen zu sehen starren mich zwei kugelrunde, bernsteinfarbige Augen an, unter welchen zwischen den Schneidezähnen mein leckeres Brot klemmt, welches schon gute 2-3cm vom Tisch abgehoben hat.
Dem Dieb hat man seinen Zwiespalt im Kopf förmlich angesehen "Lass ichs schnell los und tu so, als wäre nie irgendwas passiert, oder bin ich schneller?". Tatsächlich war ich so perplex dass ich erst gar nicht reagieren konnte, also starrten wir uns bestimmt 2-3 Sekunden in dieser Position an, bis sich beim Möchtegern-Wolf der Schalter umgelegt hat und er sich für die 2. Option entschieden hat.
Ich glaub ich hab selten mein Headset so schnell vom Kopf gerissen und auf den Schreibtisch gedonnert und bin losgespurtet.
Problem daran? Der Laminat ist hier saumäßig glatt, also hatten weder Hund noch ich ordentlich Grip unter den Füßen/Pfoten und wie im Cartoon sind wir wie die wahnsinnigen nahezu auf der Stelle gerannt.
Im Nachhinein hätte ichs ja gerne gesehen. Ein Glück leb ich alleine.
Achso - den Kampf ums Brot hab ich übrigens dennoch gewonnen.
-
Achso - den Kampf ums Brot hab ich übrigens dennoch gewonnen.
-
Hier gings noch
Schöne Socken!
Ich hab vor ein paar Jahren mit einer Katze eine Tierdoku geguckt. Sie hat sich dann auf die Tastatur gesetzt und hinter den Bildschirm gelinst ob da die Echse ist und gelauert.
Unser Chi-Papillon hat mit Begeisterung Tierdokus oder noch lieber Western geschaut, gabs damals noch öfter im TV. Er ist dann immer hinter den TV nachschauen gegangen, ob die Pferde/Tiere da rauskommen.
Aber das steilste war, wenn geschossen wurde. Da war in der Regel sein Polster reif (nass) für die Waschmaschine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!