"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Mit meiner ersten ZS Hündin Berta war Fernsehen auch nicht so einfach. Sie rastete bei Tierdokus, Reiten, Ballsportarten und manchmal sogar Krimis aus. Wenn ich nicht schnell genug war, raste sie wie eine Bekloppte zum Fernseher und sprang dran hoch um die vermeintlichen Störenfriede zu verjagen. Besuch fand es immer recht unterhaltsam, meine Begeisterung ließ dagegen zu wünschen übrig.
Gut, dass Zwergschnauzer nicht so groß sind, sonst hätte ich vermutlich des öfteren einen neuen Fernseher gebraucht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Horsti hat einen neuen Lieblingsplatz mitten auf einem Teppich.
Vorhin musste ich ihn wie einen nassen Sack über den Teppich ziehen, um an der Stelle staubsaugen zu können, an der er geschlafen hat.
Nachdem ich die Hinterpfoten angehoben habe, um die Schleifspur aus Haaren zu beseitigen, und er nicht einmal die Augen aufgemacht hat, habe ich einen kurzen Schrecken bekommen, die Atmung kontrolliert und erleichtert festgestellt, dass der Hund noch lebt und einfach nur gewohnt unkooperativ ist.
-
Mit meiner ersten ZS Hündin Berta war Fernsehen auch nicht so einfach. Sie rastete bei Tierdokus, Reiten, Ballsportarten und manchmal sogar Krimis aus. Wenn ich nicht schnell genug war, raste sie wie eine Bekloppte zum Fernseher und sprang dran hoch um die vermeintlichen Störenfriede zu verjagen. Besuch fand es immer recht unterhaltsam, meine Begeisterung ließ dagegen zu wünschen übrig.
Gut, dass Zwergschnauzer nicht so groß sind, sonst hätte ich vermutlich des öfteren einen neuen Fernseher gebraucht.
Damit haben soweit ich weiß viele Schnauzer ein Problem.
Lilo is da einfacher gestrickt, sie guckt einfach gern Fernsehen ohne rein zu springen ^^
-
Mit einem Hund der gerade auf Hasen getrimmt wird sollte man nicht Watership Down gucken.
Hier gings noch
Jetzt sucht er seit ner Minute jiffend das Wohnzimmer nach der Hasenspur ab.
Ich Sachs dir, der Kerl wäre gern mit uns mit gegangen...
Heute hatten wir so einen Fall von "das hat sie ja noch nie gemacht!".
Und das Witzige? Jeder kanns nachschauen
https://www.instagram.com/reel…Wu4/?utm_medium=copy_link
Ich hab ein Spielzeug versteckt ( das lag hinter dem großen Haufen) und Lilo sollte es suchen.
Ja, Madame hat gesucht, aber etwas Anderes gefunden : Hasenköttel! Und sich erstmal einen Haps von gegönnt ( und sich braverweise auf mein,, Ey! " auch gleich getrollt)
Man siehts in dem Material schlecht, aber das waren kleine schwarze Kügelchen. Ich weiß dass es hier Karnickel gibt, aber bisher hab ich die immer abends im Park gesehen und nie aufm Feld.
Nice to know...
Die riesigen, saftigen, frischen Pferdeäpfel hat sie aber manierlich liegen lassen! Immerhin
Edit : Ich hab das Video extern zugeschnitten, also wenn es keiner sehen können sollte, hat man es anscheinend blockiert.
Video Uploads Spinnen aktuell bei mir
-
Damit haben soweit ich weiß viele Schnauzer ein Problem.
Lilo is da einfacher gestrickt, sie guckt einfach gern Fernsehen ohne rein zu springen ^^
Tilde interessiert sich nicht die Bohne für den Fernseher. Da können ganze Herden Mäuse, Hamster oder Giraffen und Elefanten durch meinen Fernseher wandeln und die schläft entspannt weiter.
-
-
Mal ausnahmsweise nicht die Hunde…
Bin mit dem Menschenzwerg noch im Krankenhaus und dort wird er regelmäßig, nackig gewogen. Gestern wurde er mir mit folgenden Worten zurück gebracht: „ Frau Snaedis, Ihr Sohn hat keinen Anstand!“ - er hat beim Wiegen an die Wand im Schwesternzimmer gepinkelt
- also an der Stubenreinheit arbeiten wir noch. Natürlich alles mit einem Augenzwinkern.
LG Anna
-
Mal ausnahmsweise nicht die Hunde…
Bin mit dem Menschenzwerg noch im Krankenhaus und dort wird er regelmäßig, nackig gewogen. Gestern wurde er mir mit folgenden Worten zurück gebracht: „ Frau Snaedis, Ihr Sohn hat keinen Anstand!“ - er hat beim Wiegen an die Wand im Schwesternzimmer gepinkelt
- also an der Stubenreinheit arbeiten wir noch. Natürlich alles mit einem Augenzwinkern.
LG Anna
Er ist halt schon jetzt von sich überzeugt.
-
Das tun die Zwerge manchmal wenn's untenrum kalt wird. Gern auch beim Wickeln an Mamas oder Papas Pulli
-
Ist doch typisch Jungs!
Haben meine beiden auch gemacht. Meine Tochter dagegen nie
-
Ist doch typisch Jungs!
Haben meine beiden auch gemacht. Meine Tochter dagegen nie
Das machen weibliche Babys auch, wenn auch nicht so häufig, oder auffällig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!