"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Meine Tochter dagegen nie
Jaja, wurde bei meiner Nichte auch immer behauptet. Zusammen mit "Mädels können sowas doch gar nicht, du musst da nichts drüber halten".
Direkt gefolgt von "Oh, das hat sie ja noch nie gemacht".
Wen es getroffen hat kann man sich denken...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mal ausnahmsweise nicht die Hunde…
Bin mit dem Menschenzwerg noch im Krankenhaus und dort wird er regelmäßig, nackig gewogen. Gestern wurde er mir mit folgenden Worten zurück gebracht: „ Frau Snaedis, Ihr Sohn hat keinen Anstand!“ - er hat beim Wiegen an die Wand im Schwesternzimmer gepinkelt
- also an der Stubenreinheit arbeiten wir noch. Natürlich alles mit einem Augenzwinkern.
LG Anna
Hauptsache, er pinkelt nicht dem Herrn Jungdoktor bei der Untersuchung im Bogen in den Kragen….. Hat mein Sohnemann geschafft, war dann die Story in der ganzen Klinik…
-
Mal ausnahmsweise nicht die Hunde…
Bin mit dem Menschenzwerg noch im Krankenhaus und dort wird er regelmäßig, nackig gewogen. Gestern wurde er mir mit folgenden Worten zurück gebracht: „ Frau Snaedis, Ihr Sohn hat keinen Anstand!“ - er hat beim Wiegen an die Wand im Schwesternzimmer gepinkelt
- also an der Stubenreinheit arbeiten wir noch. Natürlich alles mit einem Augenzwinkern.
LG Anna
Hauptsache, er pinkelt nicht dem Herrn Jungdoktor bei der Untersuchung im Bogen in den Kragen….. Hat mein Sohnemann geschafft, war dann die Story in der ganzen Klinik…
Nicht Kind aber Hund:
Große OP in großer Klinik bei DEM Goldstandard-Tierarzt schlechthin in ganz Deutschland. Er trägt meine Hündin auf dem Arm und lobt, wie lieb sie doch war und wie sie sich alles gefallen lassen hat und überhaupt keine Vorfälle, so ein lieber, braver Hund... während dessen breitete sich von Bauch bis in die Kniekehlen eine wunderbare Pinkelspur auf seinen Sachen aus... Und nicht etwa auf seinen Arztsachen, nee, der war schon in zivil...
-
er hat beim Wiegen an die Wand im Schwesternzimmer gepinkelt
War doch nur die Wand
Mein Sohn hat mit Vorliebe den Wickelnden angepinkelt. Papa, Oma, völlig egal
Seine kleine Schwester hat so bisher nur dafür gesorgt, dass ich sie umziehen kann
-
Jimmy hat jetzt einen neuen Dummy, so einen einfachen von ZooRoyal, um ihn im Garten bisschen zu beschäftigen und von Büschen und Blumen abzulenken.
Den hat er doch tatsächlich gestern im Garten dann eingebuddelt
-
-
er hat beim Wiegen an die Wand im Schwesternzimmer gepinkelt
War doch nur die Wand
Mein Sohn hat mit Vorliebe den Wickelnden angepinkelt. Papa, Oma, völlig egal
Seine kleine Schwester hat so bisher nur dafür gesorgt, dass ich sie umziehen kann
Deswegen gabs bei uns immer ne Pinkelsicherung.
-
Deswegen gabs bei uns immer ne Pinkelsicherung
Was ist das denn? * Neugierig sei*
Ein Visier?
Mein Sohn hat der Oma einmal in den lachenden Mund gepieselt...aber nur ein bisschen - weil sie ihn ganz schnell zu geklappt hat.( Den Mund)
-
Deswegen gabs bei uns immer ne Pinkelsicherung
Ein Visier?
Mein Sohn hat der Oma einmal in den lachenden Mund gepieselt...aber nur ein bisschen - weil sie ihn ganz schnell zu geklappt hat.( Den Mund)
einfach nen Waschlappen auflegen. Dann pinkeln sie da rein oder zumindest eher nach unten. Wir hatten die günstigen Waschlappen von Ikea, die waren super für sowas.
-
Ein Visier?
einfach nen Waschlappen auflegen. Dann pinkeln sie da rein oder zumindest eher nach unten. Wir hatten die günstigen Waschlappen von Ikea, die waren super für sowas.
Genau! Haben wir ab dem 2. Lebenstag dann auch so gemacht, er hat niemals mehr wen angepinkelt
-
Ein Visier?
Ich dachte an Wäscheklammer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!