"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
hat sich dort hingelegt und gesonnt.
scheint ein Windhundding zu sein: wir machen heut Homeoffice und Jin war nach der Pipi-Pause im Garten nicht dazu zu bewegen, wieder mit mir reinzugehen. Um genau zu sein, weiß ich auch gar nicht, ob sie überhaupt gepinkelt hat
Irgendwann kam sie dann doch rein - alleine im Garten war vllt langweilig? Aber heut Abend wieder das gleiche: Jin wird nervös als ich den PC runter fahre, ich denke, dass sie dringend muss - und sie knallt sich draußen direkt wieder ins heiße Gras in die Sonne
Hab grad vorhin erst einen Artikel auf Facebook gesehen, wo steht das dass Gras gar nicht so heiß wird, ich glaube je höher es ist desto kühler ist dort der Boden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
naja, es ist ziemlich komplett verbrannt, also so wirklich Gras ist das nicht mehr
Aber freilich: kühler als das Pflaster wird das schon sein.
-
Ich will dem Knödel ein Kauteil geben. Nehme ihm dafür den Kragen ab.
Knödel geht an den Verband.
Ich mach den Kragen wieder drauf.
Er kommt schon klar, hat er länger was vom Kauteil, wenn er ein wenig rumfrickeln muss.
Schau 2 Minuten später zu ihm in den Kennel.
Er benutzt den Kragen als Tischchen.
-
Hab bevor der Welpe eingezogen ist mal nen kleinen Sack Wolfsblut Cold River Small Breed gekauft ( weil war n Sparpaket und ich hatte Gutschein - > bin ein Gutscheinopfer
) mit dem Gedanken : Ach, wenns für den Welpen nicht gehen sollte, dann für Lilo. Aber für die isses wahrscheinlich zu klein, nicht dass sie die durchs Nasenloch einatmet...
Joa, die Kroketten sind wirklich Mini.
Welpie so : *haps* *unks*,, Gib ganze Beutel her! Sofort! Ich bin eine gierige Mischung aus Geier und Schnappschildkröte! Und ich habe den Magen eines Riesenschnauzers! "
Lilo : *slop* *cronchcronch* *unks* und meine Hand is voller Sabber
Ich hätte ja damit gerechnet dass sich Lilo an den Mini Dingern verschlucken wird und der Welpe gut zu kauen hat.
Nö, is andersrum.
-
hat sich dort hingelegt und gesonnt.
scheint ein Windhundding zu sein: wir machen heut Homeoffice und Jin war nach der Pipi-Pause im Garten nicht dazu zu bewegen, wieder mit mir reinzugehen. Um genau zu sein, weiß ich auch gar nicht, ob sie überhaupt gepinkelt hat
Irgendwann kam sie dann doch rein - alleine im Garten war vllt langweilig? Aber heut Abend wieder das gleiche: Jin wird nervös als ich den PC runter fahre, ich denke, dass sie dringend muss - und sie knallt sich draußen direkt wieder ins heiße Gras in die Sonne
Ich finds einfach sooo lustig und zauberhaft
Wie sie einfach so genau wissen, was sie wollen.
Meine anderen Hunde sind nicht so "sie selbst". Die sind so "ich würde gerne hier sonnen" - "nein, Du musst mit rein kommen, ich muss noch eine Stunde arbeiten" - "Mam! Yes Mam!!!"
Da würde niemals einer liegen bleiben. Wegen nix.
Fianna ist soooo ruhig, entspannt und gechillt dagegen.
-
-
Eigentlich muss es heißen das hat er schon lange nicht mehr gemacht.
Das kleine Menschenbabys vorallem kleine Jungs einen gerne mal anpieseln wenn man die Pampers aufmacht ist ja nicht ungewöhnlich, da entwickelt man Strategien und dann läuft das im Normalfall recht unfallfrei ab.
Jetzt habe ich vorhin den Kleinsten knapp 21 Monate alt geweckt, bin runter mit ihm zum anziehen und wickeln.
Denk mir noch oh die Pampers ist heute aber ziemlich leer für die Menge die er heute Nacht getrunken hat, laut Mann 4 Flaschen, aber es ist auch heiß im Wohnzimmer Abends um die 27/28°C und im Schlafzimmer 29°C.
Da pinkelt der mich doch tatsächlich an als ich die Pampers aufmache.
Zum Glück steht heute Wäsche machen auf dem Plan.
-
Gestern Abend, die Kröte liegt auf meinem Bett und ich will sie durchknuddeln.
Lege mich dazu und sage zu ihr, sie soll näher rücken. Keine Reaktion. Sage ihren Namen. Keine Reaktion. Dann nochmal lauter. Keine Reaktion. Sitze auf und schüttle sie. Keine Reaktion. Hund liegt bewegungslos auf dem Rücken und macht keinen Mucks, die Beine lässt sie schlaff hängen. Bei mir breitet sich Panik aus, dass der Hund wirklich etwas hat
Als ich ihre Augenlider aufspanne, niest sie mir ins Gesicht und ich schwöre sie hat mich rotzfrech angegrinst!
Man war ich erleichtert.
Sie war total k.o. vom Tag am See und von der Hitze und fand es äusserst mühselig, geweckt zu werden.
-
Gestern Abend, die Kröte liegt auf meinem Bett und ich will sie durchknuddeln.
Lege mich dazu und sage zu ihr, sie soll näher rücken. Keine Reaktion. Sage ihren Namen. Keine Reaktion. Dann nochmal lauter. Keine Reaktion. Sitze auf und schüttle sie. Keine Reaktion. Hund liegt bewegungslos auf dem Rücken und macht keinen Mucks, die Beine lässt sie schlaff hängen. Bei mir breitet sich Panik aus, dass der Hund wirklich etwas hat
Als ich ihre Augenlider aufspanne, niest sie mir ins Gesicht und ich schwöre sie hat mich rotzfrech angegrinst!
Man war ich erleichtert.
Sie war total k.o. vom Tag am See und von der Hitze und fand es äusserst mühselig, geweckt zu werden.
Ich bin froh, dass sie dich nur veralbert hat und bin etwas neidisch auf dies Mistkröte.
-
Ich habe seit Tagen höllische Kopfschmerzen und liege gedoped im abgedunkelten Schlafzimmer.
Die Hunde, die sonst immer im Flur auf den kühlen Fliesen liegen, liegen jetzt natürlich auch im Schlafzimmer...... Und einer der Beiden furzt in einer Tour, dem Duft nach zu urteilen ist es der Collie!
Wegen der blöden Hitze kann ich aber auch nicht lüften..... Ich glaube beim nächsten Mal schmeisse ich sie raus
-
Ich habe seit Tagen höllische Kopfschmerzen und liege gedoped im abgedunkelten Schlafzimmer.
Die Hunde, die sonst immer im Flur auf den kühlen Fliesen liegen, liegen jetzt natürlich auch im Schlafzimmer...... Und einer der Beiden furzt in einer Tour, dem Duft nach zu urteilen ist es der Collie!
Wegen der blöden Hitze kann ich aber auch nicht lüften..... Ich glaube beim nächsten Mal schmeisse ich sie raus
Damit könntest du zu Wetten, das...?
Erkennt blind ihre Hunde anhand des Geruchs ihrer Gase.
Man müsste nur noch am praktischen Aufbau/Ablauf der Wette arbeiten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!