"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Pfiiiiiiiet.

Collie du Sau! Ne, wart mal……. Einen weiteren, tiefen Atemzug machend….

Ach geh, (Name des Mannes einsetzen), musste das jetzt sein? :lol:

• Ok heute geht mein das hat er gerade nicht gemacht an den Roboterstaubsauger und an den Welpen. Nun ist es schon Wochen her seit mein Welpe das letzte mal in die Wohnung gemacht hat. Heute morgen war ich im Oberen Stockwerk meiner Wohnung und Hundi bei mir. Um 11 Uhr geht im unteren Stock immer automatisch der Staubsaugerroboter seine Runden drehen. Um 12 Uhr ging ich nach unten um Mittagessen zu machen. Nun ja, ich kam unten an und was soll ich sagen: Geruch und Anblick kehrten mir den Magen um. Mein Welpe hat anscheinend unbemerkt ins Badezimmer geschissen und der Staubsauger hat das Ganze in jedem Zimmer verteilt 😭😭😭😭

• Jaja, macht euch nur lustig :muede:

Der Mann ist gut erzogen, der pupst nur draussen oder im Klo..... Ich seh schon, ich muss mehr Zeit in die Erziehung der Hunde investieren :sweet:

Aber mal im Ernst: Die fressen unterschiedliches Futter, also die Hunde und der Mann, da lässt sich das doch ganz gut abgrenzen. Ausserdem siehe oben und Panna pupst fast nie. Jupp, bleibt nur der Collie :ugly:

• Ok heute geht mein das hat er gerade nicht gemacht an den Roboterstaubsauger und an den Welpen. Nun ist es schon Wochen her seit mein Welpe das letzte mal in die Wohnung gemacht hat. Heute morgen war ich im Oberen Stockwerk meiner Wohnung und Hundi bei mir. Um 11 Uhr geht im unteren Stock immer automatisch der Staubsaugerroboter seine Runden drehen. Um 12 Uhr ging ich nach unten um Mittagessen zu machen. Nun ja, ich kam unten an und was soll ich sagen: Geruch und Anblick kehrten mir den Magen um. Mein Welpe hat anscheinend unbemerkt ins Badezimmer geschissen und der Staubsauger hat das Ganze in jedem Zimmer verteilt 😭😭😭😭

Ööööhm..... Als ich den fett markierten Teil gelesen hatte, war mein Gedanke, ob Du den vielleicht mal bei mir vorbeischicken könnest, wenn der so fleißig ist. Aber jetzt..... Man soll immer aufpassen, was man sich wünscht, oder... :see_no_evil_monkey: :see_no_evil_monkey: :see_no_evil_monkey: :pile_of_poo:

Du Arme.... Im ersten Moment mußt ich lachen - aber bei der Vorstellung vergings mir grad, ich glaub, das zu putzen ist net wirklich lustig...

• Die fressen unterschiedliches Futter, also die Hunde und der Mann,

Naja, dann weißte doch, was Du falsch machst. Hunde mit an den Tisch setzen, Problem gelöst :person_shrugging:

Nee, Olli und Panna fressen auch unterschiedliches Futter.... Der Collie muss umgestellt werden, jawohl!

valibu I feel you. Kurz bevor meine Hündin gehen musste war sie auch kotinkontinet und hat das dann auch flächig verschmiert :loudly_crying_face:

Ööööhm..... Als ich den fett markierten Teil gelesen hatte, war mein Gedanke, ob Du den vielleicht mal bei mir vorbeischicken könnest, wenn der so fleißig ist. Aber jetzt..... Man soll immer aufpassen, was man sich wünscht, oder... :see_no_evil_monkey: :see_no_evil_monkey: :see_no_evil_monkey: :pile_of_poo:

Du Arme.... Im ersten Moment mußt ich lachen - aber bei der Vorstellung vergings mir grad, ich glaub, das zu putzen ist net wirklich lustig...

Also wenn dein Hund schon stubenrein ist kann ich dir den Staubsauger nur empfehlen 😂😂 wenn nicht muss man wohl vorsichtig sein.

Ja das Putzen ist echt mühsam, vorallem mit der Jaulbegleitung von meinem Welpen weil er die Putzzeit in seinem Auslauf verbringen muss😇🫣😂

• Naja, dann weißte doch, was Du falsch machst. Hunde mit an den Tisch setzen, Problem gelöst :person_shrugging:

Nee, Olli und Panna fressen auch unterschiedliches Futter.... Der Collie muss umgestellt werden, jawohl!

valibu I feel you. Kurz bevor meine Hündin gehen musste war sie auch kotinkontinet und hat das dann auch flächig verschmiert :loudly_crying_face:

Ohjeh mein Beileid, das wünsche ich keinem 😂 (obwohl ein paar Personen würden mir da schon einfallen 😇)

Das ist bei uns auch mal passiert, als meine Hündin Durchfall hatte. Der Roboter lief immer, wenn ich auf Arbeit bin, kurz vor meinem Feierabend. Weil Rückkehr in eine saubere Wohnung und so.

Mittlerweile läuft er morgens, während wir Gassi sind. Man lernt ja draus :rolling_on_the_floor_laughing:

• Duke hat meiner Mutter das Frühstück geklaut.

Sie hatte einen Handwerker bestellt, ihr Frühstück unterbrochen als er kam und Duke allein im Haus gelassen (sie musste mit dem Handwerker raus in die Garage).

Tja, da waren dann ein halbes mit Käse belegtes Brötchen (die andere Hälfte hatte sie schon gegessen) und ein trockenes, frisch aufgebackenes Brötchen weg. Was lässt sie es auch auf dem Küchentisch stehen und der Hund kommt bequem dran, wenn er sich auf die Eckbank setzt und über den Tisch streckt. :woozy_face:Als sie zurück kam, saß Duke auf der Bank und leckte sich noch genüsslich die Schnauze...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!