"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
">"> einmal kurz weggeschaut...
Finde das übrigens spannend was ihr sagt, mit dem Klauen... ich kenn bei meinem Essen nämlich gar keinen Spaß
ich würde sogar behaupten, das ist die einzige wirkliche Hausregel die wir haben, dass mein Essen nicht angefasst werden darf.... das traut sich bei uns noch nicht mal Mr. Verfressen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern Abend hat es ziemlich gewittert und geblitzt. Da hat meine Hündin kurzer Hand beschlossen sich ins Bad zurückzuziehen. Die Besonderheit von unserer Badtür ist das Sie sich selbstständig schließt. Meine Hündin kam zwar rein ins Bad aber nicht mehr raus. Ich habe es erst gemerkt als ich zum Zähneputzen ins Bad bin. Sie hat mich etwas vorwurfsvoll angeschaut dabei konnte ich nichts dafür
-
Unser vierjähriger heute Mittag
"Mama, ich will einen Apfel. Am Stück!"
Ok, hab ihm einen gegeben. Vierjähriger verschwindet damit im Garten... Setzt sich ins Kaninchen Gehege.
Und dann ging es los "Ein Bissen für Leo! Ein Bissen für Tarja. Einer für Flöckchen!... Und einer für mich"
Da hat er doch wirklich seinen Apfel mit der Bande geteilt
-
Der Knirbs hat Talent!
Er hat aus seinem Olivenholz Stöckchen einen Penis geschnitzt
-
Der Knirbs hat Talent!
Er hat aus seinem Olivenholz Stöckchen einen Penis geschnitzt
Das kannst du sehr teuer verkaufen!
-
-
Ich habe genug von Kot für das ganze nächste Jahr. Gerade eben hat sich Welpie genüsslich in Kot gewälzt. Ich habs nicht gesehen und habe ihn gestreichelt. Jetzt bin ich voll Kot und er voll Kot. Gibt wohl ne Duschsession
-
Ich habe genug von Kot für das ganze nächste Jahr. Gerade eben hat sich Welpie genüsslich in Kot gewälzt. Ich habs nicht gesehen und habe ihn gestreichelt. Jetzt bin ich voll Kot und er voll Kot. Gibt wohl ne Duschsession
Hundehaltertaufe bestanden
-
Ich hasse basteln und so ein Zeug.
Jetzt sind mein Mann und ich morgen auch einer Hochzeit eingeladen und machen ein Geldgeschenk.
Ich also die 5€ Geldscheine (soll ja nach viel aussehen
) zu so Herzen gefaltet und in ein Glas gesteckt.
Eben komme ich nach Hause sagt mein Mann: "Ich hatte kein Bargeld mehr, deswegen habe ich 15 Euro aus dem Glas genommen".
Er hat sie nur in sein Portemonnaie gesteckt- ganz so als ob wir unser Geld immer in einem Glas mit gefalteten Herzen lagern.
Die 3 fehlenden Herzen kann er jetzt aber schön selber falten
-
Ich hasse basteln und so ein Zeug.
Jetzt sind mein Mann und ich morgen auch einer Hochzeit eingeladen und machen ein Geldgeschenk.
Ich also die 5€ Geldscheine (soll ja nach viel aussehen
) zu so Herzen gefaltet und in ein Glas gesteckt.
Eben komme ich nach Hause sagt mein Mann: "Ich hatte kein Bargeld mehr, deswegen habe ich 15 Euro aus dem Glas genommen".
Er hat sie nur in sein Portemonnaie gesteckt- ganz so als ob wir unser Geld immer in einem Glas mit gefalteten Herzen lagern.
Die 3 fehlenden Herzen kann er jetzt aber schön selber falten
Danke für den Lacher.
-
Und ganz ehrlich, weil wir die Diskussion im anderen Thread hatten! Auch auf die Gefahr dass ich gesteinigt werde!
Typisch Mann!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!