"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Der 4 jährige war grad vorhin mit meinem Mann mit dem Hund schnell pinkeln.

Sage noch zu meinem Mann das der Hund den ganzen Tag noch kein Häufchen gemacht hat, damit er ein bisschen aufpasst und ihn nicht drängelt.

Sehe meinen Mann die Straße wieder runter laufen ohne Beutel in der Hand, dachte schon das kann nicht wahr sein, irgendwann explodiert der Hund.

Da klingelt es, der Kleine war mit dem Roller bisschen schneller als Papa, dachte aber er klingelt nur damit seine Brüder runter kommen um sich ein Eis aus der Truhe zu holen, er hat nach mir gerufen, hab halbherzig geantwortet, war am Einkaufszettel schreiben.

Da denkst dir nichts böses, steht er auf einmal in der Wohnung, zusammen mit dem Kackbeutel und erzählt mir ganz Stolz das der Hund Kacki gemacht hat und er wollte mir den Kacki zeigen, hab ihn dann gelobt und gemeint er soll den Beutel doch bitte zum Papa runter bringen, der entsorgt ihn dann wie immer im Müll.

• Karma und so :see_no_evil_monkey:

Wir erinnern uns , unsere Gruppe sind aktuell die 2 Shelties und die 2 Minis. Und Zwergie mit seinen 23cm ubd 3kg teilt sich klar mit Leni die Chefrolle. Oder besser gesagt er würde gerne mehr, aber traut sich an sie nicht ran. Leni ist nämlich die Einzige, die ihm echt Contra gibt. Jetzt ist der Herr eh schon nicht drauf weil sein Frauchen nicht da war, ich den ganzen Tag an der Arbeit und mein Vater betüdelt den Hamster nicht anständig.

Mit dem Ergebnis das Mini brummen und knurrig durchs Haus läuft, knurrt, motzt und Lucca ankeift oder gleich in den Hintern beißt. Gestern saß er mit mir auf der Couch, Lucca wollte zu mir und der Mini hat ihn so angefallen, das Lucca vor Panik versucht hat durch mich durch zu flüchten :flushed_face:

Nunja jedenfalls hat Zwergie vorhin versucht Lionn anzugehen. Lionn geht mit seinen 13 Jahren eigentlich jedem Streit aus dem Weg. Jetzt nicht. Eben hat es ihm gereicht und er wurde sauer. Ruckzuck hatte ich eine wilde Keiferei und Beißerei unterm Tisch :see_no_evil_monkey: Viel passieren tu da nie, denn es ist hauptsächlich Gehabe und Gekeife. Und beide Spitze haben keine Zähne mehr .

Aber damit hat Zwergie nicht gerechnet. Zumal ich dann noch dazwischen bin. Ergebnis: Ein trauriges braunes Häuflein Hundeelend lag total verdattert in der Küche und Lionn war 4 Jahre jünger :smirking_face: Soll mir der Zwerg jetzt leid tun? Nö. Selber Schuld.

• Bodolomäus Sack ...

Der alte Stinker weiß genau, dass er die beiden Nachbarkleinhunde, die ihn immer anpöbeln, am Zaun nicht anmachen darf.

Gestern liefen die wieder am Tor vorbei, Bodo guckt mich an und ich reflexmäßig: "WAG ES NICHT!". Geknickter Blick, er würde doch so gern.

Hunde sind vorbei und in ihrem Haus.

Bodo ganz leise "Wuff!"

Drinnen ein Spektakel vom feinsten. Ich glaub die beiden haben die halbe Küche zerlegt. Dazwischen das Geschrei des Frauchens, der Lärm immer lauter und Bodo hebt zufrieden sein Bein, um dann rein zu gehen.

:ugly:

• Oh je - Memories ...

Nachbarsrauhhaardackel mochte meinen ersten Hund Marco überhaupt nicht.

Riesenspektakel, wenn er draußen war und wir am Grundstück vorbei gingen.

Marco hat es überhaupt nicht interessiert ... dachte ich.

Eines Tages hatte er die Faxen aber wohl dicke, Dackelchen machte wieder richtig Radau am Zaun, Marco geht ungerührt am Zaun entlang, schnuppert am Boden, bleibt auf Höhe des Dackels stehen, ihn dabei aber völlig ignorierend, hebt sein Bein ... und pinkelt den Dackel an, um dann völlig ungerührt weiter zu gehen.

Der Dackel hat echt Schnappatmung gekriegt ... :woozy_face:

• Dürfte anscheinend ein beliebtes Mittel von Hunde Männern sein um mit solchen Situationen umzugehen.

Als ich noch meine ersten beiden hatte gab's bei uns im Ort 2 Boxer die sich immer hinter'm Zaun aufgeführt haben wie Verrückte.

Die Hündin hat mehr od weniger nur mitgemacht, aber der Rüde ist immer brüllend u im vollspeed vom hintersten Winkel des Gartens angeschossen gekommen u gleich mal gegen das Tor geknallt weil bremsenistnicht ...

U genau wie du sagst, eines Tages, mein Schatz schnüffelt gelangweilt u den Schreihals vollkommen ignorierend herum, bleibt plötzlich genau auf seiner Höhe stehen, u pinkelt ihm durch den Zaun durch mitten ins Gesicht. Aber nicht nur ein bissl markieren, sondern so richtig! Würd mich nicht wundern wenn er das schon von Anfang der Runde an vor gehabt hätte u sich darum extra das ganze pipi genau dafür aufgehoben hat. :lol:

Der war so entsetzt das ihm das Bellen sprichwörtlich im Hals stecken geblieben ist. U zwar so sehr, dass er zukünftig, sobald er bemerkt hatte das wir es sind, immer gleich schon ein paar Meter vor'm Zaun gebremst hat u von dort aus gestänkert hat.

Seinen Blick werd ich wahrscheinlich mein ganzes Leben lang nicht mehr vergessen. Erst :shocked:, dann zur Hündin, hat sies gesehen?, Blick zurück zu mir (ich hätt mich fast anpipit vor lauter Lachen) -> großes gefährliches Boxer Ego unwiderruflich zerstört.. :headbash: :lachtot:

• Ömchen (ziemlich taub) liegt tief und fest schlafend neben mir. :herzen1:

Im Fernseh klingelt es an der Tür und jemand ruft, Essen ist da!!!

Das Kröt hat sich aus dem Tiefschlaf hinaus fast überschlagen um zur Wohnungtür zu kommen.

Allerdings war sie dann sehr enttäuscht da weder den netten Lieferfahrer noch essen vorzufinden :no:

• Ich hoffe doch, du hast ihr was vernünftiges zu Essen gegeben. Bei der Aufregung braucht sie sicher was zum Kauen um wieder runterzukommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!