"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Ich war bei der Bibliothek zum Bücher abgeben und habe KEINE neuen Bücher mitgenommen. |)

Bist du krank? :ill:

Nur vernünftig! Leider. Bei meinem aktuellen Lesepensum schaff ich nicht mal mehr die bisher ausgeliehenen innerhalb der Frist.. 2 von den 5 Büchern waren sogar Bücher, die ich jetzt ungelesen zurückgegeben habe.. werde sie mir irgendwann wieder neu ausleihen. Aber jetzt muss erstmal Pause sein mit Bücher ausleihen, mein SuB weint schon bitterlich und ich möchte auch gerne bald mal welche auf dem eReader lesen...

War aber echt hart, da einfach wieder rauszugehen :pfeif:

• Naja, sie hat schon alles gelesen, was die im Angebot haben - was willste dann mitnehmen?

Wieder von vorne anfangen natürlich.

Und bei der Ausleihe erklären, das zwingend Nachschub gekauft werden muss :klugscheisser: am besten mit Wunschliste

• Lucca :face_with_symbols_on_mouth: Er ist so ein Schatzi, aber manchmal setzt da in dem 3 Zellen Gehirn irgendwas aus.

Heute Abend hat er auf der Heimfahrt vom Hundeplatz irgendwie die Autobox aufgemacht. Und als ich die Kofferraumklappe hoch gehoben habe ist er unten raus und lauthals hysterisch kreischend einer Katze hinterher :stock1: Leni bekam ich noch irgendwie zu greifen...

Und das um nach 21 Uhr :rotekarte:

Auf meinen Schrei klappte er mit eingezogenem Schwanz panisch zusammen und lag platt auf der Straße (Ja nee is klar :skeptisch2: ).

Und meine Reaktion, ein scharfes :"Sag mal geht's dir eigentlich noch gut? Böser Hund" hat dazu geführt, dass ermit eingezogener Rute ins Haus schlich, sich hinterm Sessel versteckte und misstrauisch in meind Richtung schielte. DA waren wir plötzlich wieder sensibel :skeptisch2:

• Abendrunde :

Ich gehe entspannt mit Lilo bei Dämmerung einen Weg entlang, als sie plötzlich etwa einen Meter in die Luft springt.

Sie landet, und spuckt etwas aus.

Da saß er - ein total verdatterter Juni-Käfer, offenbar von Lilo vor einer potentiellen Bruchlandung gerettet und sanft auf den Boden gespuckt gesetzt xD

• Wir waren heute mit Blanca beim Schwiegervater. Der entspannte Tag neigte sich langsam dem Ende zu. Mein Mann hat die letzten Sachen ins Auto gepackt, ich bin nochmal mit Blanca die Straße hoch und runter gegangen, da sie im Garten nicht gerne pinkelt.

Wir kommen gerade zurück, nähern uns frontal dem Auto. Blanca schlendert an der langen Leine entspannt näher an das Auto heran... und springt mit Schwung auf die Motorhaube, kann sich da allerdings nicht halten und macht einen Hechtsprung wieder runter auf die Straße.

Ich stand einfach nur noch fassungslos daneben und habe erst den Hund und dann das Auto auf Verletzungen untersucht.

Sie haben es übrigens beide ohne einen Kratzer überstanden.

• Meine Hündin hat immer mal wieder eine Ohrenentzündung, weshalb sie es liebt, am Ohr massiert zu werden. Genau das tat ich gerade, da kommt der Welpe daher, schubst meine Hand mit der Schnauze weg und fängt an, ihr Ohr vorsichtig mit den Zähnchen zu knubbeln. Hündin dreht ihren Kopf entgegen und brummt genüsslich :smiling_face_with_hearts: Das war so richtig "geh weg da, Mami, du machst das falsch. Schau, so geht's!"

• Meine Hündin hat immer mal wieder eine Ohrenentzündung, weshalb sie es liebt, am Ohr massiert zu werden. Genau das tat ich gerade, da kommt der Welpe daher, schubst meine Hand mit der Schnauze weg und fängt an, ihr Ohr vorsichtig mit den Zähnchen zu knubbeln. Hündin dreht ihren Kopf entgegen und brummt genüsslich :smiling_face_with_hearts: Das war so richtig "geh weg da, Mami, du machst das falsch. Schau, so geht's!"

Awwwwww

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!