"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Nur zum Vermerk: Herr Schröder, seines Zeichen ein WEIßER !!!!!!! Schäferhund.
Gestern haben wir den Teich von Eltern neu gemacht. Alles raus, Folie raus und neue Folie rein. Wie es sich gehört, bleibt Herr Hund natürlich nicht alleine zu Hause sondern kommt mit, ist ja Familiensache.
Nachdem der Teich schon jahrelang und noch länger steht, hat sich dort jede Menge Schlamm angesammelt. Schlammsauger angesetzt, und alles abgepumpt. Schön in ein Loch in der Ecke des Gartens.
Was macht Herr Schröder. Hat natürlich nichts besseres zu tun als zu schauen was denn da kommt, rutscht ab und landet so wie er ist im Loch voller Schlamm. Innerhalb Sekunden wurde aus einem WSS ein schwarzer Langhaarschäferhund.
Und zu allem Ärger sitzt der Schlamm richtig fest. Selbst abduschen danach und schwimmen gehen heute hat nicht alles entfernt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nur zum Vermerk: Herr Schröder, seines Zeichen ein WEIßER !!!!!!! Schäferhund.
Gestern haben wir den Teich von Eltern neu gemacht. Alles raus, Folie raus und neue Folie rein. Wie es sich gehört, bleibt Herr Hund natürlich nicht alleine zu Hause sondern kommt mit, ist ja Familiensache.
Nachdem der Teich schon jahrelang und noch länger steht, hat sich dort jede Menge Schlamm angesammelt. Schlammsauger angesetzt, und alles abgepumpt. Schön in ein Loch in der Ecke des Gartens.
Was macht Herr Schröder. Hat natürlich nichts besseres zu tun als zu schauen was denn da kommt, rutscht ab und landet so wie er ist im Loch voller Schlamm. Innerhalb Sekunden wurde aus einem WSS ein schwarzer Langhaarschäferhund.
Und zu allem Ärger sitzt der Schlamm richtig fest. Selbst abduschen danach und schwimmen gehen heute hat nicht alles entfernt.
Die story kann man aber nicht ohne Fotos erzählen!
-
Die story kann man aber nicht ohne Fotos erzählen!
Eigentlich richtig, aber da wir alle im Schlamm standen, war das Handy in Sicherheit.
Ich habe mich die Platze geärgert, das ich kein Bild machen konnte.
-
-
Das Foto kommt in etwa hin, nur das der Kopf genauso aussah, denn man geht ja mit der Schnut zuerst ins Loch.
Und das Zeug klebt dermaßen...
-
-
So sieht ein glücklicher Hund aus.
-
Das Bild erinnert mich an die Dixi-Klo Geschichte von meinem Hund.
-
Excuse me, das kannst du nicht einfach so in den Raum werfen ohne Erklärung.
-
Excuse me, das kannst du nicht einfach so in den Raum werfen ohne Erklärung.
Excuse-moi!
-
So sieht ein glücklicher Hund aus.
Er konnte auch gar nicht verstehen, warum ich ihn da rausgerufen hab. Ich hatte angst, dass er ganz im schlick versinkt 😅
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!