"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Ihr macht mich gerade alle sehr froh das Mico sein Labbi Erbe was das angeht komplett verleugnet xD Er wälzt sich zwar gerne, aber in der Regel nicht in stinkigem oder schlammigen. Meistens wälzt er sich nur in für mich ziemlich geruchlosem Gras oder nimmt ein Bad in trockener Erde die sich im Prinzip mehr wie Sand als Erde verhält.

Und Pfützen werden wenn möglich umgangen. Auch die sauberen.

Richtiges Wasser wie im Bach zB ist ihm aber recht, da geht er durchaus gerne mal rein. Nur einmal dachte er wohl (wie ich auch), dass im Wasser eine kleine Insel ist. Diese "Insel" war aber keine und kaum war er auf sie draufgehüpft, ist er auch sofort fast bis zu den Ellenbogen in Schlamm versunken. Sein Blick :lachtot: Iwo zwischen Ekel, Überraschung und "Das ist doof mach es weg Frauchen" :lol:

Immerhin hab ich an dem Tag herausgefunden das Mico den Storchengang in Perfektion beherrscht und wie angeekelt er wirklich aussehen kann

• Das hat sie gerade nicht wirklich gemacht...

Wir mal ne ganz andere Morgenrunde gedreht als sonst. Nouska leicht on fire, weil: coool!

An einer Bushaltestelle auf der anderen Straßenseite ssteht ein Mann, vor ihm hockt sein (Vorschul-?)kind mit buntem Shirt, Cap, Rucksack und wedelnden Armen.

Nouska natürlich gleich: "was ist das, was macht das, das soll nicht so aussehen!!!1!elf"-Knurr-Wuff-Knurr-Blick zu mir.

War natürlich gerade totenstill auf der Straße und Mann und Kind sahen zu uns rüber.

Ich wäre am liebsten im Boden versunken, so unangenehm war mir das. Der weiße Schäferhund einer weißen Frau bellt ein dunkelhäutiges Kind an. :see_no_evil_monkey:

(ich weiß natürlich, dass sie auch ein hellhäutiges Kind angebellt hätte, aber das wissen die anderen Leute ja nicht...)

• Ich wäre am liebsten im Boden versunken, so unangenehm war mir das. Der weiße Schäferhund einer weißen Frau bellt ein dunkelhäutiges Kind an. :see_no_evil_monkey:

Puh, das ist aber ganz schön Kopfkino bei dir, und fühlt sich sehr unangenehm an.

Ich glaube, ich hätte da irgendwas Nettes gemacht, freundlich rüber gelächelt, gegrüßt, irgendwas von "noch junger Hund, eigentlich ganz lieb, lernt aber noch, hoffentlich hat er euch nicht erschreckt ... " gebabbelt...

Wobei das jetzt wieder mein Kopfkino ist, was sich da auf deinem aufbaut.

eigentlich ja traurig, dass es überhaupt so ist ...

• Das hat sie nicht wirklich gemacht... :shocked:

Mein Mann kam vorher ganz leise aus seinem Büro raus, hat mich gaaaaanz leise reingewunken auf dass ich zum Kratzbaum gucken soll. Das Katzi lag dort schlummernd mit einer Maus (auch schlummernd) im Hängemätteli :lachtot:

Möp.
    Die Maus hat ihn anscheinend in einem Onlinemeeting angelinst und ist dann zur Katze gehüpft und eingepennt.

Wir haben eine ganz komische Famile :lol:

• Das hab ich gerade nicht wirklich gemacht :face_screaming_in_fear:

Hund fertig frisiert, extrem stolz auf das diesmalige Ergebnis lass ich ihn laufen.

Nehm Schermaschine auseinander, säubern und ölen... da fallen mir noch ein paar Flusen auf dem Rücken auf!

Kein Thema, grad nochmal fix drüber!

Neiiiiiiiiiiinnnnnnnn :face_screaming_in_fear: :face_screaming_in_fear: :face_screaming_in_fear: :loudly_crying_face:

Watt ein Glück wächst das schneller als ich "Wolle" sagen kann :zany_face:

• Oh, bei euren eingesauten Hunden fällt mir eine lustige Begegnung vor einiger Zeit ein. Wir treffen im Wald eine andere HH, die Hunde toben ein bisschen miteinander und verschwinden dann hechelnd Richtung Teich. Der wird im Sommer immer zu einer wirklich ekligen, stinkenden Brühe. Ich sage noch, na hoffentlich springen die jetzt nicht in diesen Modertümpel, worauf hin die andere HH ganz entspannt meint, dass ihr Hund zum Glück eh nie ins Wasser geht, nicht mal mit den Pfoten.

Gut, wir biegen also um die Ecke, und da stehen sie... Bis zum Hals in der schleimigen Suppe... Und hauen immer abwechselnd mit den Vorderpfoten auf die Wasseroberfläche und schauen ganz fasziniert zu, wie sich dadurch große Modderblasen bilden und wieder zerplatzen xD Völlig in diese wissenschaftlichen Untersuchungen vertieft, hat es dann auch eine Weile gedauert, bis sich die Hunde irgendwann doch mal an ihre Anhängsel erinnert haben und grinsend wieder da raus gestiefelt kamen, komplett schwarz und stinkend wie die Pest. Das Frauchen des anderen Hundes hat diese Kreaturen aus dem Tümpel nur völlig entsetzt angestarrt. Ich nehme mal an, das hat er wirklich noch nie gemacht:hust:

Auf dem Rückweg, an einem klaren Bach vorbei, hatte sich der andere Hund dann aber wieder daran erinnert, dass er niemals ins Wasser geht und deswegen unmöglich dort hinein springen kann, um zumindest einen Teil des Schlamms wieder abzuspülen... Leider habe ich vergessen, zu fragen, ob wir nicht mal wieder zusammen spazieren gehen wollen :pfeif:

• Das hab ich bei meinem Mann am Hinterkopf auch schon geschafft :rolling_on_the_floor_laughing:

• Nicht nur du. :(

• Komm sei mutig, es ist Hochsommer, es soll nochmal richtig heiss werden! Nur an Sonnenschutz solltest du dann vielleicht denken :grinning_squinting_face:

• Wäre mir insgesamt dann doch etwas zu kurz *hust* :winking_face_with_tongue:

Hab aber mal ganz kurz darüber nachgedacht da wenigstens noch ein Herzchen draus zu basteln :rolling_on_the_floor_laughing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!