"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Hab aber mal ganz kurz darüber nachgedacht da wenigstens noch ein Herzchen draus zu basteln
Das wäre in der Tat aber echt goldig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hab aber mal ganz kurz darüber nachgedacht da wenigstens noch ein Herzchen draus zu basteln
Das wäre in der Tat aber echt goldig
Ich hab ihm die Idee vorgertragen, sein Todesblick verfolgt mich immer noch ...
-
Mach ein Klebe-Tattoo drauf!
-
Na aber wenigstens sind die Fusseln weg
-
-
-
Auto in der Werkstatt. Es waren letzte Woche einige Roststellen geschliffen, gespachtelt und neu lackiert worden.
An der Heckklappe soll nun mit dem Polieren begonnen werden. "Uuups, ja sowas, der Lack is ja noch gar nicht trocken!" Na klasse....
Hilft nix: abschleifen und neu auftragen. Sprüh, sprüh.... Ähm. Das sieht aber komisch aus..... "Uuuups, das ist ja SCHWARZ
" "JA- ALLERDINGS!!!" Kleiner Hinweis: Autolein war bis dato Adriatic Blue..... Und MEINE Lacksprühflasche auch.
Ok. Erstmal MEINE Sprühdose gesucht. Gefunden. Drübergesprüht. Sieht wieder gut aus. Blau. Bis der KFZ-ler dann etwas später den Klarlack holte. "Halt mal kurz". Jo. Wie gut, daß ich selbst auf Klopapierpackungen noch alles lese, was Buchstaben hat. Stand "SCHWARZ" drauf, auf der "Klarlack"dose.....
Haben dann beschlossen, das Lackieren für heut besser sein zu lassen....
Ich hoffe, der montiert beim nächsten Mal nicht die Handbremsscheiben aufs Dach.....
-
Na aber wenigstens sind die Fusseln weg
*nach Luft japs*
Das war das Originalzitat meiner besseren Hälfte, nur konnt ich zu dem Zeitpunkt noch nicht drüber lachen...
-
Bei den ganzen Bildern hier bin ich echt froh, dass meiner alles was nass ist meidet wie der Teufel das Weihwasser.
Fühl Dich nicht zu sicher. Die Pekinesin lief mal um ein Pfütze drumrum, nur um bis über den Bauch im Schlamm zu stehen. Die gemiedene Pfütze wäre sauberer gewesen 😄
-
Das hab ich gerade nicht wirklich gemacht
Hund fertig frisiert, extrem stolz auf das diesmalige Ergebnis lass ich ihn laufen.
Nehm Schermaschine auseinander, säubern und ölen... da fallen mir noch ein paar Flusen auf dem Rücken auf!
Kein Thema, grad nochmal fix drüber!
Neiiiiiiiiiiinnnnnnnn
Watt ein Glück wächst das schneller als ich "Wolle" sagen kann
Nächstes Mal nimmst Kamm und Modellierschere
Und wenn jemand doof fragt, behauptest du einfach das war der Tierarzt
-
Das erinnert mich an einen Vorfall meines damaligen Pudels. Der mied auch alles Nasse wie der Teufel das Weihwasser. Wir waren bei meinem Onkel auf einem ehem. Bauerhof zu Besuch. Unser Kleiner konnte da ohne Leine frei herumlaufen... was er auch ausgiebig tat. Plötzlich hörte man unseren Hund nicht mehr und wir wurden da hellhörig... da kam der Kleine "Laubfrosch" ganz kleinlaut angetapst, komplett mit Entengrütze bedeckt. Er hatte einen Tümpel, der komplett mit Entengrütze bedeckt war für eine Rasenfläche gehalten und ist da reingerast... ups kein Boden mehr unter den Füßen.
Es hat ewig gedauert, dieses Zeugs wieder aus seinem Fell zu kämmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!