"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Für die Kontaktlinsen würde ich einen Anpassungstermin bei einer der großen Optikerketten machen - da muss man schauen, welcher Krümmungsradius der Linse zum Auge passt, und die Dioptrienwerte sind tatsächlich oft etwas geringer als bei einer Brille. Auch das Einsetzen und Rausnehmen sollte man sich mal zeigen lassen. Diese Termine kriegt man aber oft sehr spontan, da würde ich mal die nächstgelegenen Optiker abtelefonieren.

• Ja das stimmt, wenn du wirklich noch nie in deinem Leben Kontaktlinsen hattest solltest du erst rausfinden ob du "normale" überhaupt tragen kannst oder irgendwelche Hornhautkrümmungen oä hast

• Ich kann mit Ömchen ohne Leine nur die gleichen Runden laufen, weil sie zwischendurch vergisst wo wir sind und dann stur den bekannten Weg heim läuft.

Aber das ich dem Miep vor über 30 Minuten ne Nudel hingeworfen habe...

Das merkt sie sich.

• Warum sind eigentlich alle Shelties solche Dramatiker? :skeptisch2:

Liano frisst derzeit wie verrückt das Holz unserer Tanne. An einer Tour knabbert er am dem Baum rum (15 Wochen. Ich vermute beginnender Zahnwechsel :denker: ) Verbunden natürlich mit einsetzender Taubheit wenn ich rufe.

Ich war also im 2 Uhr mit ihm draußen und kann ja schlecht mitten in der Nacht diskutieren

Jetzt hat meine Mutter im Garten an dieser Tanne einen großen Moosball zur Deko liegen. Irgendwas künstliches aber ganz leicht und weich.

Liano hängt wieder unter der Tanne und kommt nicht. Ich schubse den Ball in seine Richtung um ihn da raus zu bekommen. Kreischt der Welpe auf :shocked: Als hätte ich ihm irgendwas angetan und flüchtet jaulend zurück zur Gartentreppe (kann er noch nicht alleine laufen). Um 2 Uhr :skeptisch2: Was ein Dramatiker :shocked: Wegen nem bisschen rollenden Moosball

• Der 4 jährige Spargeltarzan hat gerade nicht allen Ernstes 3 Scheiben Toast mit Butter gegessen. :shocked:

Wenn ich mal ausnahmsweise Toast zum Mittagessen esse, bin ich nach 4 Scheiben satt. :pfeif:

• Der 4 jährige Spargeltarzan hat gerade nicht allen Ernstes 3 Scheiben Toast mit Butter gegessen. :shocked:

Wenn ich mal ausnahmsweise Toast zum Mittagessen esse, bin ich nach 4 Scheiben satt. :pfeif:

Die brauchen Energie um zu wachsen. xD Da kommt man aus dem Staunen nicht heraus, was Kinder verdrücken können.

• Mir reichen 4 Scheiben eigentlich auch überhaupt nicht... Selbst die großen Vollkornsandwich-Scheiben... Könnte locker 5-6 essen. Und satt halten die mich leider auch überhaupt nicht. Maximal 2h und ich hab wieder extrem Hunger...

• Mir reichen 4 Scheiben eigentlich auch überhaupt nicht... Selbst die großen Vollkornsandwich-Scheiben... Könnte locker 5-6 essen. Und satt halten die mich leider auch überhaupt nicht. Maximal 2h und ich hab wieder extrem Hunger...

Bist auch im Wachstum? xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!