"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Mir reichen 4 Scheiben eigentlich auch überhaupt nicht... Selbst die großen Vollkornsandwich-Scheiben... Könnte locker 5-6 essen. Und satt halten die mich leider auch überhaupt nicht. Maximal 2h und ich hab wieder extrem Hunger...

Wollte ich auch grad sagen :lol: Mich macht Toast überhaupt nicht satt.... Ich könnte die ganze Packung essen und würd mich fragen was ich als nächstes essen kann :lol:

• Gestern Abend, Einzelrunde mit Bolle, meinem Senior.

Wir gehen ein unbefahrenes Neubaugebiet auschecken und finden dort eine große Fläche mit Rindenmulch, komplett unbeleuchtet und von magischer Anziehungskraft auf uns beide.

Bolle und ich erkunden und finden das alles furchtbar spannend. Leine ab, wir kundschaften!

Während der dunkle Hund auf dem dunklen Grund in der dunklen Nacht herumschnupperte, setzte ich mich auf den Rindenmulch und beobachtete ihn. Plötzlich schreckt er auf, wie von der Tarantel gestochen, er war zwar nur maximal 10 Meter entfernt von mir aber man merkte deutlich: er hatte keine Ahnung, wo Frauchen ist und peste in heller Aufregung aufs Geratewohl in irgendeine Richtung, in der er mich irrtümlich vermutete.

Die Augen sind im Dunklen halt auch nicht mehr die besten. Ich rief ihn also, damit ihm seine Ohren helfen können.

Bolle, immer noch vom nackten Hahn umflattert, dreht auf dem Absatz und wetzt suchend in die andere Richtung (wieder nicht in meine)

Ich also "Bollebollebollebollebolle" - ein durchgehendes Standardsignal, an dem er sich zu mir hangeln soll. Und es klappt, er findet mich, ist immer noch aufgekratzt und schlägt mir im Übersprung beide Pfoten ins Gesicht like "hab dich, du alte Haudegin!"

Was er dabei aber auch tut: Mir die Brille von der Nase schlagen, die im Bogen davon fliegt. Dunkle Brille in dunkler nacht auf dunklem Rindenmulch. Ich ohne Handy, ich ohne Sehvermögen.

Eeewigkeiten taste ich Rindenmulch ab, mich auf den Knien vorsichtig vorwärts bewegend, bis ich sie irgendwann ertaste. Ih schwöre, ich war ganz kurz davor, einfach zu weinen.

• 3 Dinge dazu.

1. Es tut mir sehr leid, dass du den Tränen so nahe warst. :streichel:

2. Ist eher eine Frage. Was wolltest du denn da, im der dunklen Nacht, im Rindenmulch hockend? :skeptisch2: :flucht: :pile_of_poo:

3. Es wären dann mal Zeit, Bolle ein Rückrufsignal für dich beizubringen. Dann kannst du dich daran orientieren. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!