"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• 1. Es tut mir sehr leid, dass du den Tränen so nahe warst. :streichel:

2. Ist eher eine Frage. Was wolltest du denn da, im der dunklen Nacht, im Rindenmulch hockend? :skeptisch2: :flucht: :pile_of_poo:

3. Es wären dann mal Zeit, Bolle ein Rückrufsignal für dich beizubringen. Dann kannst du dich daran orientieren. :D

1. Ich neige aber auch zum Überdramatisieren.

2. Ich hatte so einen apokalyptischen Großstadt-Jugenroman-Moment. Kennst du nicht., Kackihansl.

3. Da Spitze ja erwiesenermaßen die zweitbesten Fährtenhunde sind, sollte der Typ vielleicht einfach mal lernen, meine Brille zu suchen. :ops:

• Du brauchst ein Leuchthalsband damit Bolle dich sieht :pfeif:

• Ich wollt's grad sagen, bring dem Hund bei, alles zu suchen, was nach dir riecht. Picard hat mir neulich meine Kopfhörer gerettet, die mir beim rückenliegenden Sternegucken vom Hals runtergefallen sind und in dunkler Nacht weger als weg waren.

• Meiner Freundin vor 100 Jahren zu unseren Disco Zeiten passiert.

Das waren gut 2 km zu Fuss eine Strecke zum Saal an Gärten und Feldern entlang.

Auf dem Rückweg wollte sie irgendeinen Tanzschritt (aus irgendeinem Film) vorführen, dabei ist ihr der Schuh vom Fuss weggeschleudert und irgendwo im Dunkeln gelandet.

Doppeltes Drama der Weg nach Hause noch lang und schicke Schuhe waren damals noch kostbar.

Also mit Feuerzeug einbeinig den Schuh gesucht. (Handys mit Licht gab es auch noch nicht).

Nach einer Weile kam zum Glück die Polizei vorbei.

Nach dem sie begriffen hatten, dass die Mädels nicht völlig blau oder gaga sind und das Problem ernst,

haben sie mit Taschenlampen und Suchscheinwerfer geholfen den Schuh zu suchen.

War mit Licht dann gar kein Problem.

Ende gut - alles gut :drooling_face:

• Gestern wuselt Anansi nach dem Gassi und futtern durchs WoZi und spielt, ich sitz auf dem Sofa. Ploetzlich kommt sie zu mir, steht erst doof vor dem Sofa und 'krabbelt' dann hoch. So, das ihr Hintern im Sitz genau mit der Sofakante abschliesst. So sass sie kurz da, hat mich angeschaut und....faengt an zu pinkeln :shocked: :shocked: :shocked:

Wtf!? Ich schiebs mal auf die Laeufigkeit!

• Heute beim Mittagessen:

Charly kommt wie immer zu mir und möchte etwas vom Rehfleisch haben. Das macht er zwei Mal, dann wollte er plötzlich nichts mehr.

Das kam mir verdächtig vor und ich schaute unter den Tisch.

Charly hatte sich zu Selines dreijähriger Enkelin gelegt, die brav aß und gleichzeitig mit ihren nackten Füßen sanft über Charly Fell streichelte.

Offenbar war Charly von dieser "Thai-Massage" mehr angetan als vom Rehbraten. :lol:

• Ich glaube mein wunderbarer Hund ist mit Momo und Lotte verwandt ..... er dramatisiert

Ich war mit Papa in der Eisdiele, weil es da so wespig war habe ich Moro ins Auto gebracht, dieses stand im Baumschatten, alle fenster auf..... als ich zurückkam schlief er tief und fest, das Auto war echt kühl

Dann hab ich gefragt, ob ihm warm war?? Und der Hund hechelt los, wie nach nem Sprint

• Picard klaut Essen. Er hat auch ein Talent, Essen irgendwo zu finden, wo man es selbst nicht vermutet. Eben lag ich faul rum, Picard kam an und brachte mir einen Kinderriegel. Keine Ahnung, wo er den jetzt her hat. :fear:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!