"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Picard klaut Essen. Er hat auch ein Talent, Essen irgendwo zu finden, wo man es selbst nicht vermutet. Eben lag ich faul rum, Picard kam an und brachte mir einen Kinderriegel. Keine Ahnung, wo er den jetzt her hat. :fear:

Immerhin bringt er ihn dir!

Merlin, dieser Neidhammel, frisst es selber auf, wenn er was „findet“.

Hab gestern das 2. (weiße) Twix von der Packung mit der leicht aufgerissenen Verpackung in mein Federpennal reingesteckt, dieses halb zu gemacht, und heut beim Frühstück hör ichs drüben am Wohnzimmertischerl rascheln. Heute war ich schneller als er :smiling_face_with_horns:

• Dem Kerl würde ich tatsächlich zutrauen, dass er Werkzeug benutzt. Um Sheldon Cooper zu zitieren: "Even an otter uses a rock when he wants a clam."

• Als Jugendliche hatte ich in meinem Zimmer mal eine Schale mit Daim Bonbons. Die sind ja alle einzeln verpackt. Die Schale stand auf meinem Bett.

Unser Irish Setter hat sich Zugang zu meinem Zimmer verschafft, und hat dort alle Bonbons fein säuberlich aus dem Papier herausgelutscht :dizzy_face: . Als ich zurück kam (ich war bei ner Freundin oder so, ich weiß es nicht mehr), fand ich die Bescherung dann auf meinem Bett :rolling_on_the_floor_laughing:

Er hat auch mal einen halben Flockina-Schokokuchen gefressen, den meine Mutter eigentlich für eine Schulfeier gemacht hat. Der Kuchen stand zum Auskühlen auf dem Esszimmertisch. Leider zu nah am Rand. Und der Hund hat den Kopf auf den Tisch gelegt und sich daran gütlich getan. Wir haben das erst gemerkt (gehört), als er schon die Häflte gefressen hatte :rolling_on_the_floor_laughing: . Damals wussten wir auch noch nicht (über 30 Jahre her), das Schokolade für Hunde gefährlich sein kann. Es ist zum Glück nie was passiert.

Zum Glück hatte meine Mutter noch einen Bisquit-Boden und hat schnell noch einen Pfirsisch-Boden für den nächsten Tag gezaubert. Sonst wäre es echt peinlich gewesen: "Sorry, ich konnte keinen Kuchen mitbringen, den hat unser Hund gefressen." Hätte mir vermutlich keiner in der Schule geglaubt, und ne Digi-Cam für ein Beweisfoto gab es damals noch nicht :rolling_on_the_floor_laughing:.

• Unser erster Hund Marco hatte damals im Umzugschaos die Versicherungspolice der Gebäudeversicherung fachgerecht geschreddert.

Ich habe dann die Versicherung angeschrieben und ihnen mitgeteilt, dass mein Hund leider hundegerecht die Originalpolice in ein tausend Teile Puzzle zerlegt hätte, weshalb ich um Zusendung einer neuen Police bitte. Gleichzeitig habe ich mit diesem Schreiben auch unsere Daten als neue Hauseigentümer mitgeteilt.

Ich bekam eine Woche später eine neue Police zugesandt, zusammen mit der Bestätigung der neuen Daten - und ein nettes, handschriftliches Anschreiben, in dem uns bescheinigt wurde, dass der schlaue Hund uns sicher daran erinnern wollte, nicht zu vergessen die Gebäudeversicherung auf uns umzumelden ....

Der Bearbeiter bei der Versicherung muss wohl ein Hundebesitzer gewesen sein ... :beaming_face_with_smiling_eyes:

• Mein Rüde hat mich letztens überrascht. Drückt sich einer Freundin unhöflichst und absolut penetrant mit der Nase zwischen die Beine, was er sonst wirklich nicht tut -> schwanger, aber so früh, dass der Test noch nicht anschlug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!