"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Wir haben heute etwas UO geübt mit Variationen. So rief ich ihn ins "hier", während ich mit dem Rücken zu ihm stand. Theo rannte los und zeigte den perfekten Vorsitz- an meinem Po. 🤣
Sehr schade, dass niemand gefilmt hat 😆
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bodo trägt wegen der Arthrose jetzt so ne schicke Schiene am rechten Vorderbein.
Das ist schon immer Drama die anzumachen, er tut so, als würde man ihm das Bein amputieren.
Folglich kann man auch auf gar keinen Fall ohne Humpeln aus der Tür raus, um seinem Unmut Luft zu machen.
Auf der Straße vor der Tür war der Nachbar mit der kleinen Tochter, die Bodo echt total liebt.
Joah, Herr Hund hatte dann glatt vergessen, dass er doch eigentlich voll schlimm krank ist und das Mädel begrüßt.
Bis der Papa auf sein Bein guckt und fragt: "Ach Du armer Kerl. Was hast Du denn da?"
Geknickter Blick, Ohren hängen runter, er setzt sich hin, fängt an zu fiepen und hält die Pfote hoch.
Zwei Kekse und ein paar Streicheleinheiten weiter konnte er ganz normal laufen
Woher kommt das nochmal, dass Hunde nicht schauspielern?
Achso. Die Schiene sitzt richtig. Und er läuft auch die ganze Runde normal.
Es ist nur die Zickerei beim Anlegen. Er mag das Geräusch vom Klett nicht und generell nix an seinen Pfoten haben.
Ich hab hier auch so einen Helden
Potato musste nach seiner Kastra einen Body tragen, und konnte damit nicht mehr laufen. Also, gar nicht mehr. Es war ihm physisch unmöglich
Und ich hab ihm erst versuchshalber ein Plaster auf ein Bein gemacht, weil er sich da verletzt hat und es geblutet hat, da konnte er das Bein gar nicht mehr benutzen. Nur noch auf drei Beinen springen.
-
Wir waren heute am Fluß, an einem Abschnitt den ich eigentlich gerne meide, weil irgendwie jedes Mal Aas rumliegt (viele Füchse).
Naja, heute kam Zwergi mit einem toten Hasen rum (nur noch Knochen und ein Schlegel). Junghund rausgebaut. 400m weiter, Möppelchen und Zwergi stoppen zeitgleich und spachteln irgendwelche Sch… in sich rein. Ich tippe auf Mensch.
Beide abgerufen.
Die Mischung hat wohl in Zwergi rumort. Gerade beim Abendessen kam es ihm dann hoch… Mir dann auch…
Meine Güte war das widerlich
Und ich bin eigentlich hart im Nehmen…
Männe hat Zwergi dann hinterhergewischt.
-
Das haben die Hasen hier noch nie gemacht: wir haben - mitten in der Stadt wohlgemerkt - mindestens 2 groooße Feldhasen hier rumhoppeln.. unser kleiner Jagdschnuffel ist natürlich immer tiierisch aufgeregt wenn wir einen sehen...
Und heute sitzen wir so an der kleinen Grünfläche und erholen uns von der ersten Sichtung sowie Fast-Hundebegegnungen... ratet mal wer da entspannt auf die Grünfläche gehoppelt kam, sich erstmal HINSETZTE und sich uns dann bis auf 2-3m näherte
hatte es auch nicht eilig wegzukommen
(ernstgemeinte Frage: Wie reagiert man da am besten? Habe beim Hund gehockt und ihn am Geschirr festgehalten, wäre ich aufgestanden um in die andere Richtung zu gehen hätte er massiv hingezogen)
-
Stehen und abwarten und Ruhe ausstrahlen.
Und auf eventuelle Starts vorbereitet sein.
Hab ich so mal gehört..
-
-
Leine abmachen und sich über das leckere Abendessen freuen
Jin versteht das Problem nicht und fragt, wo sie hin muss?
-
Tilde würde Jin gern helfen
-
Danke Nepolino, das klingt sinnvoll=)
und Tilde und Jin können uns gern in Dresden besuchen kommen
(Ich glaube ja immernoch dass es ein Hasenpärchen ist was der gleichgeschlechtlichen Liebe verbunden ist, es waren im letzten Jahr auch schon "nur" zwei Hasen
)
-
Also ich hätte auch drei Helfer im Gepäck aber ich bin so ein böser Spielverderber.
Nur gucken, nicht jagen, nicht reinbeissen!
Und da man der Bande in der Hinsicht nicht weiter trauen kann, als die Leine lang ist, dürfen sie nur auf umzäunten Flächen frei laufen. Und ich habe für sie ein Haus gekauft, mit Garten.
-
Also ich hätte auch drei Helfer im Gepäck aber ich bin so ein böser Spielverderber.
Nur gucken, nicht jagen, nicht reinbeissen!
Und da man der Bande in der Hinsicht nicht weiter trauen kann, als die Leine lang ist, dürfen sie nur auf umzäunten Flächen frei laufen. Und ich habe für sie ein Haus gekauft, mit Garten.
Hihi, jaa, da müssen wir leider streng sein, die Hasen wollen ja auch nur leben... die frechen Dinger
(vor Cleo sind sie auch schon rumgeturnt
).
Ich hätte auch gern ein Haus, oder zumindest einen Garten
...gesicherte Freilaufflächen gibt es hier leider 0,0
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!