"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Mein Hund tropft…….

Also…… ich sitze da und teile vorhin die überschüssigen Pommes meiner Tochter mit meinem Mann, hab schon 2 laaaange fürs Zwergi beiseite gelegt, Hundsi sitzt auf so 30cm vor mir (Nasenabstand). Ich: äääh, hat Merlin vorhin getrunken?? Sags und der Tropfen macht sich laaaangsam auf den Weg runter auf meine Hose, einen laaaangen Faden ziehend :drooling_face: :woozy_face:

Ich hatte noch nie einen Hund, der tropfte :nerd_face: :upside_down_face:

• Mein Hund tropft…….

Also…… ich sitze da und teile vorhin die überschüssigen Pommes meiner Tochter mit meinem Mann, hab schon 2 laaaange fürs Zwergi beiseite gelegt, Hundsi sitzt auf so 30cm vor mir (Nasenabstand). Ich: äääh, hat Merlin vorhin getrunken?? Sags und der Tropfen macht sich laaaangsam auf den Weg runter auf meine Hose, einen laaaangen Faden ziehend :drooling_face: :woozy_face:

tropfen? Elas kann es besser da fließen ganze Bäche

• Mein Hund tropft…….

tropfen? Elas kann es besser da fließen ganze Bäche

Wenn Takeo etwas ganz toll schmecken würde, fließen auch Bäche. Ist eigentlich untypisch für ihn.

• Ich hatte heute Nacht Hundetetris im Schlafzimmer :face_with_rolling_eyes:

Meine Eltern sind Freunde besuchen und ich bin bis heute Abend mit den Hunden alleine. Der Plan war, Lionn und Mino schlafen im EG. Da haben sie 45qm, also deutlich weniger als bei mir wo ich ja schon mit 3 Hunden schlafe.

Joah...die beiden Kröten haben lieber mitten in der Nacht riesigen Zirkus veranstaltet als zu schlafen.

Auch gut :face_with_rolling_eyes: Im EG hätten sie Couch und Körbchen gehabt, bei mir mussten sie sehen wo sie in Flur und aufm Teppich schlafen. In den Körbchen lagen die Shelties :shushing_face:

• Wie nennt man einen Doodle aus Hund, Kaninchen und Hamster? :woozy_face:

War gerade die Kaninchen füttern. Baldur kommt wie immer mit und frisst gemeinsam mit der Beute. Heute war er der Meinung er klaut nur und stopfte sich die Backen voll mit Mohrenstücken. Eins nach dem anderen wanderte hinein... danach verschwand er aus dem Gehege um in Ruhe seine Beute zu fressen.

Blöd nur wenn man sie nicht mehr alleine heraus bekommt.

Er kam dann "fiepsend" angerannt dass ich ihm helfen soll... Hab dann 3 Stücke aus seiner rechten Backentasche und 2 Stücke aus der linken geholt :rolling_on_the_floor_laughing:

Thja doch kein Hamstergen :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Das gleiche passiert bei meinem kleinen Mädel wenn ich ihr ihre (Regen)Jacke anziehe.

Aus irgendeinem unerfindlichen Grund funktionieren dann ihre Füße nicht mehr. Gar nicht. Absolut überhaupt gar nicht!

Stehen u drein schauen wie wenn man gleich geschlachtet wird geht, aber das war's dann auch schon.

Dh, im Winter wenn's wirklich grauslich kalt ist, muss ich mit dem Dodl so raus gehen u ein paar Minuten warten bis ihr wirklich richtig, richtig eiskalt ist. Dann kann ich ihr die Jacke anziehen, u DANN merkt sie anscheinend "oh, schön warm", u sie kann ganz normal weiter gehen.

Aber wehe ich zieh sie ihr beim nächsten Mal raus gehen schon drinnen an, da funktionieren wieder die Füße nicht..

Wir spielen dieses Spiel jetzt seit 8 Jahren. Ich nehme also nicht an, dass sich das nochmal ändern wird. :roll:

Jacken passen natürlich, sind nicht zu klein, zwicken nirgends oä.

Im ersten Winter war's auch noch ok, aber im Frühjahr danach hatten wir eine Regenjacke mit Kapuze. Super niedlich, aber das blöde Ding war viel zu lang u ist ihr darum immer über den Kopf ins Gesicht gerutscht so das sie nichts mehr sehen konnte, darum haben wir die dann nicht mehr verwendet. Hat aber nicht geholfen. Seitdem sind alle Jacken blöd...

U das genaue Gegenteil:

Als ich meine ersten 3 hatte musste meiner Rottweilerin eine Zehe abgenommen werden. Natürlich hatte sie danach einen Verband den ich regelmäßig wechseln musste.

Als mein Bub angefangen hat zu jammern u mich dauernd angepfötelt hat, hab ich erst gedacht das ist wg ihr, bzw das sie noch nach Ta/Medikamenten/Wunde riecht. Aber er hat einfach nicht aufgehört. Als ich dann aus lauter "was hat er nur? Was soll ich tun?" mit einem Stück Watte auch die (nicht vorhandene Verletzung) an seiner Pfote "sauber" gemacht u verbunden hab, hat er mich angegrienst u ist vollkommen zufrieden schlafen gegangen..

• Du kannst doch auch nicht einfach einen Hund bevorzugen :rolling_on_the_floor_laughing:

Bodo hasst bürsten, war aber gestern "dran". Lucy hat so lang rumgenervt und sich AUF Bodo gelegt, bis sie dann auch durfte. Bodo war sehr dankbar und hat die Flucht ergriffen. :face_with_rolling_eyes:

• Berta hatte mir wegen ihrer "Regenallergie" und ihrer Aversion gegen Regenmäntel jeglicher Art beigebracht, niemals bei Regen rauszugehen :klugscheisser:

Tilde hasst es zwar auch bei Regen rauszugehen, hat aber leider nichts gegen Regenmäntel. Jetzt muss ich doch tatsächlich auch bei Regenwetter vor die Tür :hust:

• Da hab ich doch tatsächlich "Glück".

Wie ich schon einmal erzählt hab, das Kleinteil geht auf's Katzenklo.

Ich hab ihr das nicht absichtlich beigebracht!!

Sie hat das bei meinen Katern gesehen u anscheinend gedacht "warum sollte ich raus in den grauslichen kalten Regen? Die 2 da gehn doch auch einfach da in diese Kisten!". Sie macht das ganz genau wie die Kater auch: vorher ein kleines Loch graben, u zu schaufeln wenn man fertig ist...

U ganz ehrlich, um 3 in der Früh od bei JETZTSOFORT Durchfall werd ich mich nicht drüber beschweren das ich nicht in 0.4 Sekunden aus dem Bett u angezogen sein muss, um dann in Lichtgeschwindigkeit vom 2. Stock auf die Wiese vors Haus zu rennen. |)   :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!