"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Sie hat das bei meinen Katern gesehen u anscheinend gedacht "warum sollte ich raus in den grauslichen kalten Regen? Die 2 da gehn doch auch einfach da in diese Kisten!"
Genau darum ziehen hier niemals Katzen ein! Wenn Arren das irgendwann rafft das die ein Klo haben und nicht raus müssen bei Ekelwetter dann verlässt der das Haus garnicht mehr!
(Weil selbst Niesel ist ja schon Ekelwetter für den Prinz auf der Erbse. Ebenso zu warm, alles nasse, Sonne steht schief, Mond im falschen Haus, etc)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein erster Hund als Jugendliche war eine so liebe wie eigensinnige JRT Dame. Regen fand sie zwar nicht so gut, aber ich hatte die besten Vorsätze, eine ganz vorzügliche Hundebesitzerin zu sein. Also ich mich eines verrregneten Tages aufgerafft, das arme Tier muss ja raus, und losmarschiert. Dreh ich mich mitten auf dem Spaziergang auf einmal um, wo ist das Viech denn auf einmal bloß?? Mir schwante es schon, und bis ich nach Hause kam, lag die kleine Dame alle Viere von sich gestreckt vorm heimischen Kamin...
(Man muss dazu sagen, wir wohnten so ländlich, dass wir durch den Garten aufs Feld konnten, deshalb war das für sie ein ganz ungefährlicher alleiniger Rückzug...)
-
Ich geh mit Leo oft eine grosse Strandrunde.
Startet bei uns durch einen Park, dann am Strand Spieli werfen und Schwimmen (Hundi, nicht ich), dann geht's noch mal durch einen Park und dann mit dem Bus nach Hause.
Heute wollte ich nach Hause laufen, wir kommen an der Bushaltestelle vorbei, Leo bleibt stehen...setzt sich hin... Blick zu mir "hier ist aber Schluss, Frauchen!!".
Ich habe es mit lockerer Motivation versucht, weil ich mal wissen wollte, wie enst er es meint. Er meinte es sehr ernst. Dieser Gesichtsausdruck - ist ist das ihr Ernst? Wir fahren immer Bus! Laufen? Ich bin doch schon so viel gelaufen!! Wie kommt sie darauf? Was stimmt nicht mit ihr?
Ich musste so lachen und jetzt fahren wir mit dem Bus. Soll er seinen Willen bekommen, ist eh schon dunkel.
-
Die Gesichtsausdrücke der Fellhintern sind oft sowieso das beste. Ich hab vor ein paar Tagen erst die diesjährigen Bilder durchgekuckt und ich könnte anhand von Micos Mimik wohl eine Skala erstellen wie genervt er jeweils war
Mico 2022 oder auch "Ich schwöre bei Gott Frauchen wenn du nicht gleich das scheiß Handy aus meinem Gesicht nimmst..."
-
"Ich schwöre bei Gott Frauchen wenn du nicht gleich das scheiß Handy aus meinem Gesicht nimmst..."
Hihihi, er kann aber auch wunderbar genervt gucken 😂
Wenn er mit den Augen rollen könnte, würde er es tun 😬 aber sehr süss dabei 😍
Meiner guckt dann oft weg aber linst aus dem Augenwinkel, ob ich wohl immer noch nerve..
-
-
Sie hat das bei meinen Katern gesehen u anscheinend gedacht "warum sollte ich raus in den grauslichen kalten Regen? Die 2 da gehn doch auch einfach da in diese Kisten!"
Genau darum ziehen hier niemals Katzen ein! Wenn Arren das irgendwann rafft das die ein Klo haben und nicht raus müssen bei Ekelwetter dann verlässt der das Haus garnicht mehr!
(Weil selbst Niesel ist ja schon Ekelwetter für den Prinz auf der Erbse. Ebenso zu warm, alles nasse, Sonne steht schief, Mond im falschen Haus, etc)
Wenn ich noch ehrlicher bin muss ich zugeben, die Dame benutzt das Klo nicht nur um 3 in der Früh u bei Durchfall.
Wenn's nach ihr gehen würd, würden wir wahrscheinlich den ganzen Winter nicht raus gehen.. od wenn's zeitig in der Früh ist.. od der Mond im Haus vom Skorpion steht.. od sobald's mehr als 25° hat (aber dabei sind wir uns zumindest einig).
Wenigstens hat sie nur 8,5kg u ist nicht einen mm größer als die Kater!
Ich will mir gar nicht vorstellen wie das gewesen wär (ausgeschaut hätte) wenn meine Rottweiler auf die selbe Idee gekommen wären..
Andererseits, 40kg-Hund Spritzgack im Haus ist grundsätzlich nicht witzig. Da ist dann auch schon egal ob jetzt ein Katzenklo in Schußrichtung steht od nicht.
Ich erinnere mich grad an den zweifelhaften Spaß den ich dabei hatte das Ergebnis davon vom Holzofen, der Wand dahinter, u den Ziegeln die unter'm Holzofen liegen, u va aus deren Löchern zu bekommen..
Ja, jetzt kann ich drüber lachen. Aber in dem Moment hab ich wirklich drüber nachgedacht ob ich nicht vielleicht einfach das Haus anzünden sollte.
-
Das habe ich nicht wirklich gemacht.
Wir sind gerade im Urlaub, ich habe bestimmt 3x durchgezählt ob es auch für jeden Tag ein paar Socken ist, hier habe ich festgestellt es fehlen doch Socken, keine Ahnung was ich gezählt habe.
Ist aber nicht so schlimm, ziehen wir halt ein paar Socken 2x an gibt schlimmeres.
Viel schlimmer ist, daß ich gerade festgestellt habe, das ich für den Hund zuwenig Futter dabei habe, auch hier habe ich definitiv abgezählt, ich weiß nicht wo ich den Fehler gemacht habe, aber jetzt heißt es am Montag erstmal noch Hundefutter kaufen.
Wir verbinden es mit einem Ausflug nach Gut Aiderbichl weil der hier in der Nähe keinen Tierfachhandel gibt, laut Google Maps.
-
Kröti weckt mich durch schmatzen, kauen und Unruhe. Besorgt mach ich ein kleines Licht an, aber sie träumt nur vom essen.
Ich beobachte sie eine Weile, und plötzlich wird sie wach, steht wacklig auf und sucht ganz aufgeregt nach ihrem Futter.
Sie war wirklich enttäuscht als sie nichts gefunden hat und sich wieder auf mir zusammen gekringelt hat zum Öhrchen Trost Kraulen.
Wie kann man nur so unfassbar niedlich sein?
-
Das habe ich nicht wirklich gemacht.
Wir sind gerade im Urlaub, ich habe bestimmt 3x durchgezählt ob es auch für jeden Tag ein paar Socken ist, hier habe ich festgestellt es fehlen doch Socken, keine Ahnung was ich gezählt habe.
Ist aber nicht so schlimm, ziehen wir halt ein paar Socken 2x an gibt schlimmeres.
Viel schlimmer ist, daß ich gerade festgestellt habe, das ich für den Hund zuwenig Futter dabei habe, auch hier habe ich definitiv abgezählt, ich weiß nicht wo ich den Fehler gemacht habe, aber jetzt heißt es am Montag erstmal noch Hundefutter kaufen.
Wir verbinden es mit einem Ausflug nach Gut Aiderbichl weil der hier in der Nähe keinen Tierfachhandel gibt, laut Google Maps.
Ich habe umdisponiert, ich habe jetzt in der Ferienwohnung alles zusammen gesucht was hundefuttertauglich ist und werde das Trockenfutter jetzt einfach strecken.
Heute gibt es eine bunte Mischung aus Karottengläschen, bisschen Toast, Wassermelone, extra für den Hund gekochte Nudeln und Trockenfutter.
Morgen fahren wir in nächsten Supermarkt und kaufen einfach noch ein paar Babygläschen.
-
Wenn Du sowieso in den Supermarkt fährst, könntest Du da doch auch einfach Hundefutter kaufen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!