"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Diese Fressraupe....
Männe hat sich gerade den Rest Chili von gestern in der Micro warm gemacht.
Da die Schale etwas heißer war sls gedacht, landete ein guter Schwung suf dem Boden, Nuca nutzt ihre Chance und staubsaugt das Chili auf, bevor Männe auch nur einen Ton sagen kann.
Scheint aber geschmeckt zu haben, jetzt sitzt man gaaar nicht bettelnd vor Männe.
Olles Fressmonster.
Ich hoffe, das gibt keine Bauchschmerzen oder Durchfall.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ein gutes Chili brennt zweimal.
-
Diese Fressraupe....
Männe hat sich gerade den Rest Chili von gestern in der Micro warm gemacht.
Da die Schale etwas heißer war sls gedacht, landete ein guter Schwung suf dem Boden, Nuca nutzt ihre Chance und staubsaugt das Chili auf, bevor Männe auch nur einen Ton sagen kann.
Scheint aber geschmeckt zu haben, jetzt sitzt man gaaar nicht bettelnd vor Männe.
Olles Fressmonster.
Ich hoffe, das gibt keine Bauchschmerzen oder Durchfall.
Und wenn doch, dann kannst du ganz unbesorgt sein, weil du weißt, wo es herkommt🙃
-
Ein gutes Chili brennt zweimal.
Solang es nur das ist, ist alles gut.
Und wenn doch, dann kannst du ganz unbesorgt sein, weil du weißt, wo es herkommt🙃
Stimmt.
Aber gehen wir erstmal davon aus, dass der mexikanische Saumagen landestypische Kost verträgt.
-
Ich mache ja, wenn ich Chili mache, immer eine Portion für den Hund mit. Aber ohne Chili, Schokolade, Kaffee und Wein.
-
-
Ich mache ja, wenn ich Chili mache, immer eine Portion für den Hund mit. Aber ohne Chili, Schokolade, Kaffee und Wein.
Nee, Chilis waren da ordentlich drin.
Aber Schoki, Kaffee und Wein im Chili???
Klär mich bitte auf.
-
Gehört da doch rein! Auch wenn der Rosin die Schokolade (sollte Bitterschokolade sein) vergessen hat. Außerdem nimmt der eine Dose Bohnen zu wenig und eine Dose Tomaten zu viel und was soll das Chiligewürz da drin, nimm lieber 1,5-2,5 Chilischoten mehr.
-
Okay, hiermit oute ich mich als Chili-Neuling, war mein erstes, komplett selbstgekochtes.
Mit eigenen Tomaten und Chilis.
Nur Mais war problematisch, der ist anscheinend das neue Klopapier.
-
Wein im Chili? Hab ich ja noch nie gehört.
Kaffee und Schoki muss, aber wofür ist der Wein?
-
Für den Geschmack.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!