"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Aha. Ich kenn das nur von Bolo, aber man lernt ja immer noch dazu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Grummel Grummel, unser Bituk hat heute sein Essen verteidigen wollen (hat er ab Tag 2 nicht mehr gemacht), und warum? Weil ein gewisser Herr mal ausprobieren wollte was er sagt wenn man ihm ein Stück Gurke dazu anbietet, muss man ja mal ausprobieren
..ich weiß gar nicht wie er es gemacht hat, hab es nur knurren gehört wie sonstwas aus der Küche... Manno, ich mein irgendwo was dazulegen was ganz Tolles wär ich noch mitgegangen, aber ...muss das sein?
Wahrscheinlich nicht schlimm, aber mich regt es gerade auf weil ich seit Tag 1 versuche ihm zu vermitteln dass er sich da keine Sorge um sein Futter machen muss, und da würde ich sehr viel sensibler an das Thema rangehen wenn überhaupt...oder?
-
Ich komme in die Küche,
Hund starrt, wird steif und fängt das grollen an
Knurrt der nicht ernsthaft meine neuen Faultiersocken an.
War ihm dann doch etwas peinlich, als Tochter ihn dezent
ausgelacht hat.
-
Ist doch nachvollziehbar dass der Hund knurrt wenn er sieht, dass da irgendwelche Tiere deine Füße fressen ...
-
Ich komme in die Küche,
Hund starrt, wird steif und fängt das grollen an
Knurrt der nicht ernsthaft meine neuen Faultiersocken an.
War ihm dann doch etwas peinlich, als Tochter ihn dezent
ausgelacht hat.
Diese angstenflössenden Faultier Socken müssen wir jetzt auch sehen!
Müssen ja beurteilen ob der Hund recht hatte
-
-
-
-
LUKE13 naja….bist du sicher, dass es nicht der Geruch war, der angsteinflößend war
Aber das Käse-Faultier ist doch noch harmloser als das Dreizehen-Faultier
-
-
Ich liiiiiiebe solche Puschen
...bis sie dermassen nach Hundekäsefüssen müffeln dass ich neue brauche, das Tröti steckt gern ihre Käselatschen in meine Puschen zum schlafen
Hat sie nicht wirklich gemacht - die Katze.
Mein Mann, leicht angeditscht weil Grippe und heute endlich mit halbwegs Stimme ausgerüstet, wird vom Katzenblitz angegriffen.
Sie wollte von hinten unter seinem Fuss durcher ist gestoplert, hat sich weh getan weil blöd aufgetreten, wollte Aua schreien, da kam ein Michael Jackson "hiiihiiii" raus und er musste lachen.
Ich steh' da wie ein Nilpferd und frage mich, wo ich da mal wieder hingeraten bin
Familie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!