"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Sind wir gerade bei Sachen, die man haben will, aber aus Vernunft nicht kauft?
Darum schleiche ich schon seit Monaten:
Bis jetzt war ich stark.
Brauchst Du Argumente für den Kauf?
- eine geeignet platzierte Hochlandplüschkuh reinigt die daneben stehenden Schneekugelbriefbeschwerer von selbst
- diese Hochlandkuh liefert Starkstrom (siehe Artikelmerkmale)
- Staccato-Muh passt womöglich besser zu Rush als Staccato-Quietsch
Letzteres ist das große Gegenargument. Lilly operiert doch Augen aus Kuscheltieren, wenn es Plastikaugen sind. Das wäre herzzerreißend.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na u wer musste unbedingt auf den blöden Link klicken?
U dann auch noch ein HochlandRind!!
Eines der superbestesten Viecher überhaupt!
Ich werd gleich deppert!
-
Ich werd gleich deppert!
Nein, nur arm
-
Sind wir gerade bei Sachen, die man haben will, aber aus Vernunft nicht kauft?
Darum schleiche ich schon seit Monaten:
Bis jetzt war ich stark.
Bist du denn des Wahnsinns sowas hier einzustellen???
Otter! Wellensittich! Dachs! Wiesel! Und als wären die nicht schon verlockend genug haben die auch noch ein Bison! Ein Bison!
Ich geh jetzt in die Ecke und weine ein bisschen weil ich weder Geld noch Platz habe.
-
-
-
dAlis Ja, komm zu mir.
Lass uns gemeinsam ein wenig weinen.
Ein Heulsmiley reicht da nicht um das Ausmaß zu beschreiben. Die haben nämlich auch noch ne Fledermaus. Und.... *schnief* einen Ameisenbär! Einen megacoolen absolut genialen Ameisenbär. Und ein Erdferkel. Wie geil ist das denn bitte?
Seepferdchen! Tapir! Elche! Und jetzt weine ich wirklich, ein kleines schwarz-weißes Ferkelchen!
Ich mach jetzt ne Liste für Weihnachten!
-
Dein Sohn weiß doch nie, was er sich wünscht. Meinst du, dem fällt auf, wenn du seine Wunschliste unauffällig mit niedlichen Plüschtieren auffüllst?
-
Herr Schröder muss ab sofort perfekt hören, was anders bleibt ihm jetzt nicht mehr übrig.
Männe kam vorgestern nach Hause. Wie immer nach gefühlt "jahrelanger" Abwesenheit, auch wenn es nur 5 Minuten sind, gab es eine superduper Begrüßung. Hund und Herrchen, beide auf dem Rasen, kuscheln, schmusen, schlabbern, rumtollen.
Als wir uns Abends bettfertig gemacht haben und mein Mann seine "Ersatzteile" -also Hörgeräte- rausnehmen wollte, stellte er voller Entsetzen fest, das nur noch 1 da ist. Das 2. war weg.
Abends um 23.00 Uhr im Stockdunkeln ist ein Suchen unmöglich. Wir also am nächsten Morgen gleich früh raus und den ganzen Garten abgesucht, und gesucht. Interessante Freizeitbeschäftigung ein 3cm kleines Gerät überall im Garten zu suchen. Aber wir haben es gefunden......
...... jedenfalls die Reste, die Schröder nach eingehender Betrachtung durch seine Zähne übrig gelassen hat.
Da hat die Mistbiene wirklich beim Begrüßen einmal schnell übers Ohr geschlabbert, dabei das Hörgerät mitgenommen und stillschweigend geknackt.
Ich trauer jetzt um ruhige Gespräche und mein Mann freut sich, das er momentan mal wieder sagen kann. Ich habe dich nicht gehört, hast du was gesagt
-
Ich habe gerade einen Gasthund da. Auch ein Vizsla. Die brauchen Liebe und Wärme, das weiß man ja.
Mein Freund ist nicht so begeistert von Hunden im Bett, deswegen müssen nachts alle auf ihren eigenen Plätzen schlafen. Nun hat es sich - noch vor dem Gasthund – eingebürgert, dass Cinnia morgens zum Kuscheln ins Bett darf. Sie interpretiert das großzügig und kommt meistens so ca. 5:30 reingekrabbelt, wenn sich grade sowieso keiner wehren kann. Der Gasthund ist höflich und wartet, bis mein Freund morgens aufsteht. Und legt sich dann auf seinen Platz.
Ich liege da also im Halbschlaf, habe in jedem Arm einen Vizsla und warte gemütlich drauf, langsam wach zu werden. Super Start in den Tag.
Plötzlich springt Cinnia wie angestochen aus dem Bett, der Gasthund fängt an zu würgen und kotzt, bevor ich irgendwas machen kann. Auf die Bettseite von meinem Freund.
Heute habe ich alle Hund-im-Bett-Privilegien verloren...
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!