"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Tilde hat mich heute Morgen um 5 Uhr geweckt weil sie Kotzen musste.

Braves Mädchen, springt vom Bett und kotzt vor die Haustür. Ich mache sauber und lasse sie anschließend, weil sie noch immer vor der Tür steht, raus zum Pieseln. Da meint die doch allen Ernstes, dass wir gleich die große Morcenrunde gehen. Ich war nur im Tshirt und Schlamberhose. Sie musste also wieder mit rein. Drin setzt sie sich dann direkt vor ihren Futternapf und will ihr Frühstück. Ne. Ist klar, gerade erst geklotzt und dann gleich wieder Essen.

Gab natürlich nix.

Aber die Ideen fand ich schon seltsam um die Uhrzeit.

• Letzter Urbaubstag, vorm Frühstück nochmal zum Strand. Auf dem Weg dorthin - mit durchhängender Leine - hockt sich der Knallkopp im Bruchteil einer Sekunde hin und ka..t auf die Leine 🤢 Und da es vom Salzwasser so schöne Flitzeka..e gibt, war das besonders "lecker" :face_vomiting:

• Und wieso denke ich superschnell an Aoleon ??!!?? :D :lol: :winken:

Ja, an Aoleon habe ich auch direkt gedacht, als ich wenigstens das Kopfkissen noch schnell weggezogen habe. :winken: Aber mein Freund war ja a) eh gerade im Bad und hat b) sowieso kaum Haare. Im Grunde ist also so gut wie nichts passiert – aber er stellt sich halt an... :skeptisch2:

• Bituk hat mir gestern beim Zerrspiel das erste Mal die Beißwurst von selbst wieder angeboten, der kleine Eumel :herzen1:

Er war so ganz böse am Knurren und ich hab losgelassen, er freut sich kurz hält inne und kommt wieder zu mir so nach dem Motto He warum hast du losgelassen, mach mal weiter :klugscheisser: danach mussten wir natürlich weiterknurren, ohne geht es nicht =D

(Das ist mal ein Knurren was freut).

• Bituk hat mir gestern beim Zerrspiel das erste Mal die Beißwurst von selbst wieder angeboten, der kleine Eumel :herzen1:

Er war so ganz böse am Knurren und ich hab losgelassen, er freut sich kurz hält inne und kommt wieder zu mir so nach dem Motto He warum hast du losgelassen, mach mal weiter :klugscheisser: danach mussten wir natürlich weiterknurren, ohne geht es nicht =D

Das kenn ich. Theo will einem das Spieli dann immer in den Mund stecken. Lecker...

Das kenn ich. Theo will einem das Spieli dann immer in den Mund stecken. Lecker...

Danke für die Warnung, da muss ich aufpassen :D

• Kategorie: Das hab ICH grade NICHT wirklich getan.

Kleine Hunderunde mit Kaffeebecher. Katze sitzt gechillt auf Randstein. Lämmchen läuft gechillt und uninteressiert daran vorbei.

Ich: :shocked: OK cooooool. Halte an. Zücke Handy für Beweisfoto.

Katze: :skeptisch2:

Lämmchen: :emoticons_look:

Ich: :lepra:

Katze: :flucht:

Lämmchen: :barbar:

Naja. Hab jetzt den Inhalt des Kaffeebechers quasi überall. Und es einfach sowas von verdient. :doh:

• Vorhin habe ich mich ein halbes Stündchen auf mein Sofa legen wollen und bin eingeschlafen.

Frau Hund an meine Füße gekuschelt, Horsti in meinem Arm.

Ich habe mich noch gewundert, warum der Parson auf einmal so anhänglich ist. Ist sonst nicht seine Art.

Als ich später aufgewacht bin, wurde mir auch klar, woher der plötzliche Drang nach Nähre rührte. Auf der rechten Seite meines Pullovers fehlen die aufgestickten Perlen am Ärmel. Horsti hat sie, während ich geschlafen habe, fein säuberlich abgebissen und auf den Teppich gespuckt. :stock1: :skeptisch2:

• Vorhin habe ich mich ein halbes Stündchen auf mein Sofa legen wollen und bin eingeschlafen.

Frau Hund an meine Füße gekuschelt, Horsti in meinem Arm.

Ich habe mich noch gewundert, warum der Parson auf einmal so anhänglich ist. Ist sonst nicht seine Art.

Als ich später aufgewacht bin, wurde mir auch klar, woher der plötzliche Drang nach Nähre rührte. Auf der rechten Seite meines Pullovers fehlen die aufgestickten Perlen am Ärmel. Horsti hat sie, während ich geschlafen habe, fein säuberlich abgebissen und auf den Teppich gespuckt. :stock1: :skeptisch2:

Von Fremdkörpern muß man doch befreien, hat er gut gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!