"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
…und wie ist es, wenn der Hund sein Leben lang schon ein Dieb ist? Wird das dann im Alter weniger?
LG Anna (mit 4 diebischen Hunden)
Kröti ist 16...Das wird nicht besser.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ohne Worte...
Edit: das plüschepfötchen auf dem unteren Bild gehört nicht zum Übeltäter...
-
So wie Du das schreibst, gehört also die Pfote drüber zum Übeltäter?
-
Ohne Worte...
Füttere diese armen Hunde doch mal richtig!!!!11!!Elf
-
Bei einem Spaziergang hat Franzi eine ganze Bratwurst gefunden und bevor ich reagieren konnte, war die schon zwischen ihren Zähnen. Mein scharfes "nein" und "aus" funktioniert ja inzwischen recht gut und so stand sie dann da mit der Wurst im Maul und man hat gesehen, wie es in ihr gearbeitet hat *denk denk denk...*.
Plötzlich kam ihr die Erleuchtung, sie kam zu mir, hat mir mit Schwung die Hälfte der Wurst in die Hand gespuckt und blitzschnell die andere Hälfte verschlungen. Danach sah man ihr an, dass sie hochzufrieden war, dass sie diese Situation so diplomatisch lösen konnte.
-
-
Leute macht mir keine Hoffnung das meine Hündin auch mal so werden könnte wenn Sie noch etwas älter wird.
Ich glaube dann müssen überall Vorhängeschlösser dran weil bei einem Retriver ist dann nichts mehr sicher.
-
Ähm.... ja...
Wie soll der arme, kleine Hund auch sonst was sehen???
Da muss man schonmal aus dem Stand auf die Küchenarbeitsplatte springen. Nein, sie konnte nicht verstehen warum das verboten ist...
Altes Frechvieh...
-
Ohne Worte...
Ha! Kann ich überbieten:
Blinky musste nur etwa 10-15min alleine bleiben, bevor die Nachbarin sie abgeholt hat
-
Henning hat sich vor kurzem einen Teil der Fußmatte genehmigt. Erst hat mein Vater ihn ausnahmsweise mal zwischendurch raus gelassen und dann hat wer an der Tür geklingelt und wild seinen Namen gerufen (keine Ahnung wer). Das war zu viel für ihn - da hat er angefangen die Matte zu zerlegen. Als „Belohnung“ gab es danach Sauerkraut. Habe ihn noch nie so langsam und widerwillig essen sehen
-
Ha! Kann ich überbieten:
Blinky musste nur etwa 10-15min alleine bleiben, bevor die Nachbarin sie abgeholt hat
Das würde Blinki niiiiie machen. War bestimmt Deine Nachbarin. Damit Du denkst, Blinki war das, und sie ihr schenkst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!