"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Heute ist der erste Arbeitstag nachdem Liv am Sonntag aus dem Ausland ankam. Da sie sich selbst ganz schlecht runterfahren kann, habe ich sie im Büro bei mir angebunden, damit sie nicht durch die Wohnung läuft und alles klaut.

Soweit so gut, ich arbeite und höre plötzlich klappern hinter mir. Dachte mir nichts dabei und dachte sie spielt mit etwas. Als ich mich dann doch umgedreht habe bot sich mir folgendes Bild:

Die Nudel hat sich aus ihrem Geschirr geschält und anstatt umherzulaufen angefangen damit zu spielen und zergeln xD

Gott sei dank kam eben das Sicherheitsgeschirr für die Spaziergänge an |) :pfeif:

• *Neinneinsagsnicht.....

...daßsichbienebossiundfarodasfastjedentaggönnen..... *psssssst.....

• Bartwäsche ist doch noch nett.

Arren steckt den Kopf so drunter das Hamilton ihm teils ins Ohr pinkelt.

Und immer schön die ganze Stirn runter. Und den Kragen.

Und ab Kälte dann halt auch den Mantel.

Und das Geschirr eh.

• Faro und Bossi stehen immer am selben Schild. Eine rechts, einer links vom Schild, Kopf in dieselbe Richtung. Hübsches Bild, Synchronpieseln. Und dann halt Beinchen heben in Richtung des Laternenpfahls, und damit auch des jeweils Anderen.

Und wenn Biene pieselt, stecken die Jungs die Nase unter ihren Bauch. Komisch, Wild riechen sie auf 30 Meilen Entfernung. Bei Pipi müssen sie die Nase reinhalten.... :person_shrugging: Komische Hunde....

• Schröder war von Anfang an absolut Geräusch unempfindlich. Kreissäge, Bohrmaschine, Rasenmäher, egal. Selbst neben einem extrem lauten nass-trocken Sauger hat er sich eingerollt und geschlafen.

In Anbetracht seiner Wolle und dem bevorstehenden Herbst, war ich großzügig und habe mir (ihm) einen Blower gegönnt. Gestern angekommen und natürlich sofort untersucht und 1x angemacht um zu schauen wie laut das Teil ist.

Was macht Schröder.... :shocked: :flucht:

40 kg unterm Wohnzimmertisch und nicht dazu zu bewegen wieder raus zu kommen, obwohl das Teil leiser als alle anderen Geräte ist. Und ich hab ihn noch nicht mal ansatzweise mit der Luft getroffen.

Da verstehe einer die Hunde. :face_with_rolling_eyes:

• Mein Mann ist gerade krank zuhause und wollte sich auf dem Sofa ein spätes Frühstück mit Brot und Streichkäse gönnen. Er hat das Brot kurz auf dem Couchtisch abgestellt, um sich noch was zu holen. Als er sich wieder umdreht, hat unsere Hündin das Brot vom Tisch geklaut und genüsslich gefressen. Sie hat immer noch einen Streichkäsebart ums Maul....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!