"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Newton ist auf den Tag genau 6 Monate alt und hat zum ersten Mal sein Bein zum Pipi machen gehebt🥹
Mein Mitleid...
Ich hab das grad Menne vorgelesen, er meinte nur " wie niedlich :) "
(Blume hebt seit der 5ten Woche IMMER das Bein zum Pinkeln. Tierärztin fand es sehr beeindruckend. Mein Schrank im Flur auch....Er ist wirklich ein Ausnahmehund -nicht unbedingt positiv
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Newton ist auf den Tag genau 6 Monate alt und hat zum ersten Mal sein Bein zum Pipi machen gehebt🥹
Wir sind jetzt endlich soweit, dass Henning nicht mehr halb umkippt wenn er das Bein hebt. Übung macht den Meister
-
Miep hebt auch manchmal das Bein. Hat er sich vom Ömchen abgeguckt.
Er hat nur den Sinn nicht erstanden und so hebt er planlos jedes Mal ein anderes Bein...auch die Vorne. Guckt dabei aber schon sehr wichtig.
-
Der Herr Ben, das Sackgesicht, dieser elende Weberknecht....
....hab Spagetti gekocht und für Tochter welche übrig gelassen,dazu waren sie im Nudelsieb auf der Küchenablage.
War kurz im Bad und hab mich schon gewundert, normalerweise sitzt Herr Ben vor der Badtür....vorhin kein Ben zu sehen, geh also runter, im Wohnzimmer auch kein Ben...überleg grad wo er wohl sein könnte, da hör ich ein Schmatzen aus der Küche......
Hat der Sausack sich nicht glatt das Nudelsieb von der Ablage geschussert (muss ihm auf den Kopf gekippt sein, da klebten nämlich Spagetti an seiner Stirn und seinen Ohren.....) und er hatte einen riesigen Spagettiknoten im Maul und kaute und schmatze, damit er sie noch runterwürgt bevor ich sie ihm abnehme.....500 gr gekochte Spagetti (al dente!!!!)......im Hund......echt.....boah....
-
Ben hat bestimmt was von der berühmten Nudel-Diät für HSH-/Mixe gehört.
Nur den Teil mit "bei Verhaltensproblemen oder unerklärlichem Juckreiz und Co" hat er wohl ausgeblendet.
-
-
-
Du suchst dir ein neues Zuhause und hast deine Lieblingskeksdose mitgenommen!
-
Lassie hat Kekse gestohlen und Spuk hat sie dir in dein Zelt gebracht...
-
Lassie hat Kekse gestohlen
Das ist die richtige Spur.
Lassie hat gedacht, er habe den Megacoup gelandet und eine komplette Keksdose geräubert. Weil ich die diebische Langnase aber kenne, stand natürlich nur ne leere Keksdose erreichbar herum, die dann vom enttäuschten Collie in Spuks Zelt liegen gelassen wurde. Es war eindeutig Picard, Spuk trägt kein Metall und ist auch clever genug, vorher zu checken, ob da was drin ist.
-
sehr schlau!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!