"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Mein armes armes aaaaarmes Schneeflöckchen
Erst hat sie mein Knie in ihren Hintern abgekriegt - Hund ist abrupt direkt vor mir stehengeblieben, ich hab nicht geschaut und *jaul?!?!!!!* stand der arme Hund einen halben Meter weiter vorn
darauf hin ist sie natürlich sofort zu meinem Mann gedüst, weg vom bösen bösen ich
und was macht der? Fährt mit seinem Bürostuhl auf ihr Spitzfellchen und rupft ihr mindestens zwölf Haare aus.
Heute ist echt nicht ihr Tag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Eben Mittagspause gemacht, Opahund liegt auf der Terrasse. Die Mittagspause neigt sich dem Ende zu, bei mir steht eine Videokonferenz an. Ich bitte den Opahund sich wieder ins Haus zu begeben. Aiko steht auf und geht in den Garten „Ja, der Kerl muss bestimmt nochmal pinkeln“, lasse ihn also. Er schlendert zwei Runden ums Gartenhaus, peilt dann zielsicher seinen Pipibusch an und verschwindet darunter. Ich rufe seinen Namen – nichts geschieht. Der Hund hört nicht mehr so gut. Gehe auf den Busch zu und sehe Staubwölkchen, Opa buddelt sich in Ekstase. Also stehe ich da vor dem Busch und rufe immer wieder seinen Namen – vergeblich. Die Zeit sitzt mir im Nacken, ich muss dringend in die Konferenz. Ich eile in die Garage, hole einen Besen und gehe zurück zum Busch mit integriertem Hund, der mittlerweile noch mehr Staubwölkchen absondert und glückliche Grunzgeräusche von sich gibt. Mit dem Besenstiel vorsichtig im Blattwerk stochernd
schreierufe ich sehr laut mantraartig den Namen „Aiko“. Ich habe es geschafft Aiko mit dem Besenstiel zu piksen und seine Aufmerksamkeit zu erhaschen, er kommt raus, schaut mich an, setzt seinen irren Blick auf, rennt eine Runde ums Gartenhaus und verschwindet unterm Busch… -
Sind gerade von unserer Mittags runde heim gekommen und Papa wollte sich sein essen machen von gestern. Ich also schön mein Jägerschnitzel mit Kroketten von gestern abend in die Mikrowelle und ich dösbaddel denk nicht dran das der Teller heiß sein könnte... Teller fällt auf Boden und in dem Moment kommt Gaia rein um zu sehen was passiert ist und jault wie der einsamste Wolf in der Steppe...
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können🤣🤣🤣🤣
-
Ich hab mir heute die Tür gegen den Kopf gehauen.
2 Stunden später, hat Lilo das Gleiche getan.
Woran man wohl erkennt, dass es mein Hund ist...
-
Die Mittagspause neigt sich dem Ende zu, bei mir steht eine Videokonferenz an. Ich bitte den Opahund sich wieder ins Haus zu begeben. (...) rennt eine Runde ums Gartenhaus und verschwindet unterm Busch
Und bei der Videokonferenz hast du dich dann fürs Zuspätkommen entschuldigt mit "Mein Opa hat noch unter dem Busch gebuddelt"?
-
-
Die Mittagspause neigt sich dem Ende zu, bei mir steht eine Videokonferenz an. Ich bitte den Opahund sich wieder ins Haus zu begeben. (...) rennt eine Runde ums Gartenhaus und verschwindet unterm Busch
Und bei der Videokonferenz hast du dich dann fürs Zuspätkommen entschuldigt mit "Mein Opa hat noch unter dem Busch gebuddelt"?
Das wäre es gewesen
-
Der Oppa hat noch unterm Gebüsch gesteckt, den hab ich da nur mit dem Besen wieder rausbekommen
-
Der Oppa hat noch unterm Gebüsch gesteckt, den hab ich da nur mit dem Besen wieder rausbekommen
Seine Asche war so widerspenstig.
-
Ratet mal, wer gerade das Objekt bei der Zielobjektsuche gefressen hat.
Kleiner Tipp: Ich nicht.
-
Ich hoffe es ist nix Gefährliches!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!