"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Was sollte er denn anzeigen?
Ein Hölzchen wäre blöd
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hoffe es ist nix Gefährliches!
Nein, welcher Depp trainiert auch mit einem minikleinen Lederstück.
Kann man ja durchaus mit der Belohnung verwechseln
-
Peggy und die Gänse
.
Wir waren heute Mittag bei Ladenburg am Neckar spazieren. Es waren jede Menge Gänse anwesend ( Nil-,Grau und Kanadagänse) und es war alles kein Problem solange die Vögel an Land waren ABER WEHE SIE SIND INS WASSER!!! Dann war Hallali angesagt zum Glück war Peggy an der Leine sonst wäre es schwer gewesen Sie wieder aus dem Wasser zu bekommen. Keine Ahnung warum die Vögel spannender sind wenn Sie im Wasser sind .
Wahrscheinlich ist das der Retriever in ihr .
-
Ratet mal, wer gerade das Objekt bei der Zielobjektsuche gefressen hat.
Kleiner Tipp: Ich nicht.
Ob ich ihn als Drogenspürhund ausbilden soll?
-
Hab ein komisch feuchtes Fußende. Bin mir zu 99% sicher, dass der Hund nicht irgendwann im Laufe des Tages ins Bett gemacht hat, sondern bei seinem abendlichen Reinigungsritual einen halben Quadratmeter Bettlaken gleich mitgesäubert hat. Wie nett von ihm
-
-
ich schmilze grad vor mich hin - das Schäfitüt hat draussen eine Nachtkerzenblüte abgeknapst und mir an den PC gebracht
Sowas macht sie sonst nur für Rothaarige
-
Ergebnis von einer halben Stunde alleine
wie ging das nochmal? Ich liebe meine Hunde. Ich liebe meine Hunde. Ich verkaufe sie nicht bei Ebay,....
-
Sie wollten doch nur helfen, das Altpapier zu zerkleinern
Gruß vom Deich
Deichhund
-
Sie wollten doch nur helfen, das Altpapier zu zerkleinern
Gruß vom Deich
Deichhund
Und uns daran erinnern, dass herbstliche Kastanien und Mais Deko, sowie die Erinnerungskerze von Lucie komplett überflüssig sind und mein Schlüsselanhänger ist ja auch schon Jahre aus der Mode
-
Der Hund will doch nur Energie sparen! Voll öko, deswegen schreddert er Papier, so muss es nicht das E-Gerät tun. Hochlöblich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!