"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• wie ging das nochmal? Ich liebe meine Hunde. Ich liebe meine Hunde. Ich verkaufe sie nicht bei Ebay,....

Ich glaube ich mache es dafür :face_with_steam_from_nose:

ich habe vorhin einen Karton zweckentfremdet, da ich keine Aufbewahrungskiste mehr habe.

Eine von Schröders Lieblingsbeschäftigungen ist ja Kartons schreddern. Kein Problem, bei denen die in die Papiertonne wandern.

Diesen habe ich ihm verboten und separiert.

Karton befüllt und in den Kleiderschrank gestellt und selbstverständlich die Schiebetür zugemacht.

Keine 3 Sekunden später scheppert es und Herr Schröder steht mit einem breiten Grinsen im Wohnzimmer, im Maul seinen heiß begehrten Karton.

Da hat die Mistbiene sich wirklich die Schiebetür aufgemacht und den Karton wieder raus geholt. :flushed_face:

Ab sofort wird der Schrank wieder mit einer Kindersicherung gesichert. :woozy_face:

• Er dachte bestimmt dein allertollstes Frauchen hat den Karton für ihn versteckt und es war die Aufgabe! Ihn zu finden. Guter Hund!

• Horsti und das Zwergobst die Zweite.

Der Zwergbirnbaum ist inzwischen safe und interessiert den Parson nicht mehr.

Sein neues Opfer: die Zwergapfelbäume.

Stellt Euch zwei winzige Bäumchen vor, die voller praller roter Äpfel hängen.

Der Wind streicht sanft durch die Blätter, die Sonne scheint.... und dann kommt Horsti.

Guckt den Apfelbaum an, guckt mich an. "Gibst Du mir n Keks?"

Ich zeige meine leeren Handflächen. "Gibt nix."

Horsti guckt den Apfelbaum an. "Denk noch mal drüber nach. Keks?"

Ich: Nein.

Horsti streckt die Nase zum Baum.

Ich: Wag es....

Horsti klimpert mit den Wimpern. "Letzte Chance. Du rufst mich, ich komm zu Dir, Du gibst mir einen Keks."

Ich: Horsti, weg da!

Horsti: Schießt vor, schnappt sich einen Apfel, ruft ihn vom Baum und haut ab.

Auf diese Art und Weise hat ein Zwergapfelbaum bereits einen Ast und ich etliche Äpfel verloren.

Schimpfen spare ich mir. Nach dem ersten und einzigen Anpfiff hat Horsti gegen die Äpfel gepinkelt.

Falls Ihr Erziehungsfragen zum Terrier habt: schreibt mir. Ich weiß, wie es nicht geht. |)

• Tilde liegt vor der Haustür auf einer Decke und kaut auf einem Kauknochen rum. Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, alles tutti.

Da kommt doch tatsächlich der Kater aus der Nachbarschaft, um sich um die Vögel zu kümmern :barbar:

Tilde rast laut bellend und knurrend los, der Kater flieht über den Zaun.

Mein kleiner Hund kommt mit stolzgeschwellter Brust wieder zurück und will sich ihrem Knochen widmen. Doch, wo ist er, der Knochen. Eine verwirrte Tilde sucht verzweifelt ihre Decke ab.

Sie hatte ihn 10 m entfernt von der Decke verloren. Ist sie doch tatsächlich mit vollem Mund losgerast und hat bei dem Getöse das gute Kauteil verloren. :lachtot:

Ich habe ihr dann beim Finden geholfen. Sie war doch sehr verzweifelt und verwirrt :denker:

• Drei mal hat er dir erklärt, was du tun musst. Drei mal. Mehr Geduld kann man nun wirklich nicht verlangen. :herzen1: :lachtot:

Mein Vorschlag: ich schicke Dina vorbei. Die bringt ihm bei, wie man Äpfel pflückt, ohne den Baum zu malträtieren. Dann hast du zwar auch keine Äpfel mehr aber der Baum kann in Ruhe aus der Terrierreichweite herauswachsen.

• Ich könnte meine Hündin gerade gegen die Wand knallen! Seit gestern geht die blöde Kuh gezielt auf die Suche nach Scheisse :stock1:

Ich habe keine Ahnung was das jetzt wieder für eine Marotte ist. Sie stinkt aus der Schnauze das einem :kotz:

Ich werde jetzt morgens wieder Leckerlis mitnehmen um zu verhindern das Sie weiter auf die Suche geht. Ich bin ziemlich :motzen:

• Ich könnte meine Hündin gerade gegen die Wand knallen! Seit gestern geht die blöde Kuh gezielt auf die Suche nach Scheisse :stock1:

Ich habe keine Ahnung was das jetzt wieder für eine Marotte ist. Sie stinkt aus der Schnauze das einem :kotz:

Ich werde jetzt morgens wieder Leckerlis mitnehmen um zu verhindern das Sie weiter auf die Suche geht. Ich bin ziemlich :motzen:

Vielleicht hat sie einen Mangel?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!