"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
wilderbse welcher Mangel soll das sein? Ich dachte immer das wäre ein Mythos. Keine Ahnung aber ich werde Sie jetzt erstmal morgens an der Leine lassen. Da traut Sie sich das nicht weil ich zu nahe dann bei ihr bin.
Ich würde ihr zur Sicherheit mal ein Zusatzpulver übers Futter geben (mit Mineralien und Vitaminen), das hat bei uns geholfen, als Duna mal so eine Phase hatte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
wilderbse Sie bekommt morgens Trockenfutter und Abends Dosenfutter. Welches Pulver hast du deinem Hund gegeben?
Einmal die Tabletten als Leckerli: 8in1 Vitality Adult günstig kaufen | zooplus.at
und gelegentlich mal übers Futter (habe immer noch davon): cdVet Fit-BARF MicroMineral günstig kaufen | zooplus.at
-
Ich dachte immer das wäre ein Mythos.
kein Mythos.
Nicht böse sein, Dein Hund versucht sich zu helfen.
Was für Kacke wird denn bevorzugt?
-
Kann so oder so sein. Manchen Hunden schmeckt's einfach - Jin frisst leider gelegentlich Kot, idR Wildkot. Aber wenn ein Hund von jetzt auf gleich damit anfängt, würde ich auch erstmal von einem Mangel ausgehen.
-
-
-
Ich hörte mal Pansen und Blättermagen sei hilfreich….
Wobei mir Grünfresserkacki immer egal war, war aber irgendwie nie Thema bei meinen Hunden
-
Ungewaschener Pansen und Blättermagen, genau. Wäre jetzt mein erste-Hilfe-Konzept
und dann natürlich genauer gucken was los ist mit dem Wuffel.
-
-
Oder Ballaststoffe?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!