"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
hasilein75 Da ich im Moment kein richtiges Gemüse da habe bekommt Sie Gemüseflocken seit 2 Tagen. Kann es sein das Sie darauf reagiert? Verträgt Sie diese vielleicht nicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hasilein75 Da ich im Moment kein richtiges Gemüse da habe bekommt Sie Gemüseflocken seit 2 Tagen. Kann es sein das Sie darauf reagiert? Verträgt Sie diese vielleicht nicht?
Pfuh, da gibts Leute mit deutlich mehr Ahnung als ich….. aber wenn das zeitlich passt, könnte das auch ursächlich passen…..
Kauf doch morgen einfach Gemüse und teste ob sich das wieder verliert….
Aber irgendwas passt gerade nicht
-
Ein Bluttest wäre sonst ja auch noch eine Option. 🍀
-
2 Uhr nachts... Fiep, fiep, fiep. An der Haustür scharren. Fiep, fiep, fiep
Frauchen steht auf und schnappt sich den Hund, da er sowas nur macht wenn es wirklich dringend ist.
Wir beide also vor die Haustür gegangen. Normalerweise macht er dann an den Straßenbaum.
Heute nicht. Baldur zieht Richtung Feld.
Ok, von mir aus gehen wir die paar Meter.
Am Feld angekommen schnüffelt man erstmal alles ab und dann stellt man sich hin und heult den Mond an
Ich konnte ihn dann aber doch noch überreden etwas zu machen bevor wir wieder nach Hause gingen
-
2 Uhr nachts
etwa zur gleichen Zeit wollte Jin heut auch raus - vielleicht war ja wirklich der Mond schuld
-
-
2 Uhr nachts
etwa zur gleichen Zeit wollte Jin heut auch raus - vielleicht war ja wirklich der Mond schuld
Vielleicht hat Jin Baldur gehört und wollte antworten
-
Ich glaube das ich die Lösung für unser Problem gefunden habe. Ich hatte heute morgen einen Teil ihres Frühstücks dabei und siehe da alles andere war uninteressant. Werde nachher einkaufen und Gemüse holen und auch die nächsten Tage etwas von ihrem Frühstück mit nehmen morgens. Ich denke das es wirklich an den Gemüseflocken liegt. Werde jetzt noch die Mischung von Lunderland testen und sehen was ihr Magen dazu sagt. Die Mischung die wir jetzt haben ist von unserem Raiffeisenmarkt und da ist unter anderem Lauch drin. Kann sein dass das als Ursache schon ausreicht.
-
Ich war am Wochenende bei meiner Mam zum Essen.
Frau Hund darf nur Pferd; daher ist alles Essbare vom Hund meiner Mam tabu und wird hoch gestellt bzw. weggeräumt, wenn wir kommen.
Sie klaut auch nichts von Tischen, Anrichte oder so.
Gut. Wir sitzen also beim Essen.
Ich höre "raschel, raschel".
Frage meine Mam, ob irgendwo was herumliegt.
Nein, alles weggeräumt.
"Raschel, raschel". Wird immer lauter.
Spähe über die Couch - hat die Maus irgend eine große Plastiktüte. Erinnert mich an die Tüte mit Rinderlunge, die ich ihr vor Kurzem gebracht habe.
Nein, kann nicht sein. Die liegt am Schreibtisch und ist oben mit einer Wäscheklammer verschlossen.
"Raschel, raschel".
Jetzt steht meine Mam auf (ist ein kleinerer Raum und ich kann nicht vorbei, wenn wir am Tisch sitzen) und sieht nach.
Hund freut sich, dass ENDLICH mal jemand hilft, die blöde Rinderlunge aus der Tüte zu bekommen
Die Wäscheklammer hat sie eh schon abgenommen, aber die Öffnung war halt zu klein...
Ich hätte die Hand dafür ins Feuer gelegt, dass sie nicht klaut.
Aber dass sie die Tüte auch noch ins Esszimmer gebracht hat, um mit uns gemeinsam zu speisen, war schon auch irgendwie entzückend
-
Da es jetzt kälter wird, kann es auch sein, das die Hunde einfach mehr Hunger haben.
Sie müssen mit Ihrem Futter auch Ihre Körpertemperatur halten.
Bei manchen reicht es das Futter etwas verteilt zu geben, andere brauchen einfach etwas mehr.
-
Da es jetzt kälter wird, kann es auch sein, das die Hunde einfach mehr Hunger haben.
Sie müssen mit Ihrem Futter auch Ihre Körpertemperatur halten.
Bei manchen reicht es das Futter etwas verteilt zu geben, andere brauchen einfach etwas mehr.
Ach DESHALB schleppt der Knödel aktuell immer Mützen und Schals an... dem ist auch kalt, der geht die Sache nur gezielter an!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!