"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Mico hat sich die Tage mal an ähm alternativen Interpretationsmöglichkeiten versucht. Mein kleiner Cousin (6 Jahre) war da und es gab Kaffee und Kaffeestückchen. Eins war am Ende noch übrig und hat auf dem Tisch gelegen. Mico musste an der Seite sitz machen, weil er etwas überdreht war.

Kurz darauf ist dann Ruhe eingekehrt und meine Schwester hat dem Doofkopf die Erlaubnis gegeben wieder aufzustehen was er auch gleich gemacht hat. Aber statt einfach zu gehen oder sich von mir aus auch mit auf die Couch zu legen, ist der Doofkopf auf die Couch gehüpft und hat sich vor aller Augen ganz ungerührt mit offenem Maul über den Tisch gelehnt, um sich das verbliebene Kaffeestückchen zu angeln.

Der Hund ist ja ein Kleptomane, aber SO kackendreist ist er normalerweise nicht! :mute: :headbash:

• Wenn Dina in aufgeregtem Zustand freigegeben wird, würde sie das ganz genauso machen. Und sie wäre sich keiner Schuld bewusst - schließlich hat (bzw. hätte) sie ja explizit die Erlaubnis bekommen. |)

• Eigentlich ist Charly mein Seelenhund, aber vorhin hätte ich durchaus in Versuchung kommen können ihn zu verschenken.

Da suche ich nun schon wochenlang nach möglichst fettarmen Futter, stresse euch und die Tierärztin mit meinen Fragen, und was macht der Lauser: Er schleicht die Bank entlang und klaut vom Tisch die Butter, die Seline eigentlich zum Abendessen haben wollte. Zum Glück war es kein allzu großes Stück, gerade für ein kleines Butterbrot.

Damit wir ihm seine Beute nicht wegnehmen konnten, versteckte er sich unter dem Auto, wo er die Butter vernaschte. :rotekarte:

Als er wieder ins Haus kam, fuhr Seline das Auto ein paar Meter nach vorne, und zu unserer Erleichterung lag die Verpackung - säuberlich ausgeleckt - in drei Fetzen gerissen im Gras.

Hoffentlich wirft uns das nicht wieder zurück, was seine Pankreatitis und das nächste Blutbild betrifft.

• contessa

Genau das hat mein Charlie auch gemacht.

Fettarmes Futter von VetConcept und der Dödel klaut die Butter vom Tisch.

Es war fast ein ganzes Stück, ich kam zu seinem Pech aber zurück bevor er es leer hatte.

Gab ein paar Tage üblen Durchfall.

Euch alles Gute!

Grüßle Silke mit Charlie

• Oliv heute beim Hoopers Training, eeetwaaas über motiviert :roll:

Sie soll auf mich zulaufen, vor mir im 90 Grad Winkel nach rechts abbiegen, durch den Hoop, um die Tonne.

Madame sprintet auf mich zu, springt mir volle Kanone in den Bauch, dreht sich im Absprung um 90 Grad, rast durch den Hoop und kegelt fast noch die Tonne um...

Ich: :emoticons_look: dashatsejanochniegemacht

der Rest :lol:

Trainerin: Ja, aber sie hat die Lauflinie nicht verlassen, das zählt! :klugscheisser:

Also von mir hat sie diese Energie nicht. :see_no_evil_monkey: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!