"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Er schaut auch immer vorwurfsvoll den Verursacher an.
Ja, wenn es bei uns so wäre.
Finn pupst, knurrt, schaut uns vorwurfsvoll an und geht beleidigt aus unserer Nähe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
entfleucht ihm ein lauter Pups.
Nach meiner bescheidenen Meinung sind manche Hunde da einfach viel zu distinguiert, als sich in die Niederungen gewisser Themen wie Flatulenz zu begeben.
Gestern Abend lag der Jungspund auch schön seiner Funktion als Wärmflasche nachkommend neben/auf mir, als es zu ebendiesem Ereignis kam. Allerdings nicht aus dem Hundepopo
Der Schock saß tief beim Wheaten und man sah ihm die Fassungslosigkeit in jeder Faser seines Seins an, während ich mit mehr als einer hochgezogenen Augenbraue bedacht wurde, so:
Wo bekommt man solche Hunde her? Ist das vorinstalliert, muss man ihnen den Knigge vorlesen? Wie geht das? Ich brauche Antworten. Dringend!
Meine kommen an, Nasenspitze an Nasenspitze, schauen mit tief in die Augen und rülpsen mir volles Rohr ohne den kleinsten Hauch von Scham ins Gesicht. Regelmäßig...... Alle drei.....
-
Wo bekommt man solche Hunde her? Ist das vorinstalliert, muss man ihnen den Knigge vorlesen? Wie geht das? Ich brauche Antworten. Dringend!
Meine kommen an, Nasenspitze an Nasenspitze, schauen mit tief in die Augen und rülpsen mir volles Rohr ohne den kleinsten Hauch von Scham ins Gesicht. Regelmäßig...... Alle drei.....
Augen auf
beim Hundekauf!
Aber ich glaub, ich hab's auch verbockt. Schon zum dritten Mal
-
Haha, das können meine auch.
-
Augen auf
beim Hundekauf!
Aber ich glaub, ich hab's auch verbockt. Schon zum dritten Mal
Ja, aber wie erkennt man das?
Liegt es am schwarzen Fell? So ein Wheaten ist ja sehr hell und meine sind sehr schwarzlastig. Ich meine schwarze Hunde sind ja bekanntlich böse. Und Argos hat zwar viel weiß, aber ausgerechnet am Kopf und im Darmbereich ja schon viel schwarz, das würde passen. Ist das der Hinweis den ich bisher immer übersehen habe?
Hmm, unsere helle Eurasierin hatte auch Manieren.
Ich glaube ich bin hier was ganz großem auf der Spur....
-
-
und im Darmbereich
Wo ist denn das? Wenn das da ist wo ich es vermute, sind wir alle da sehr dunkel
-
Nach meiner bescheidenen Meinung sind manche Hunde da einfach viel zu distinguiert, als sich in die Niederungen gewisser Themen wie Flatulenz zu begeben.
Niederungen? Der schlaue Hund setzt das gezielt ein!
Oh ja, hier ist der Hund auch immer sehr empört bei auftretenden Flatulenzen.
Das ist hier andersrum. Wenn der Hund empört ist, bringt er das entsprechend zum Ausdruck.
Sowohl meine Motte früher als auch Dina jetzt können "protestpupsen". Wenn der Hund irgendwas will und es passiert nicht ... dann sitzt der Hund erwartungsvoll und angespannt da und dann pupst es. Ich finde das immer so lustig.
-
und im Darmbereich
Wo ist denn das? Wenn das da ist wo ich es vermute, sind wir alle da sehr dunkel
An der Seite und am Rücken.
-
Meine kommen an, Nasenspitze an Nasenspitze, schauen mit tief in die Augen und rülpsen mir volles Rohr ohne den kleinsten Hauch von Scham ins Gesicht. Regelmäßig...... Alle drei...
Das tut hier nur der edle, elegante Collie. Und solange er sich das nicht abgewöhnt, verbitte ich mir jegliche Empörung bezüglich menschlicher Flatulenzen.
Ich meine schwarze Hunde sind ja bekanntlich böse. Und Argos hat zwar viel weiß, aber ausgerechnet am Kopf und im Darmbereich ja schon viel schwarz, das würde passen. Ist das der Hinweis den ich bisher immer übersehen habe?
Tur mir leid, dich da zu enttäuschen. Der kleine Kerl mit den schlechten Manieren ist ein hübsches Kerlchen in weiß und sable. Das schwarze Tier dagegen hat hervorragende Manieren, pupst nur sehr unauffällig, wenn das Essen nicht passt, und rülpst, wenn überhaupt, mit geschlossener Schnauze in gebührendem Abstand.
-
Die Hündin einer guten Bekannten wechselt immer den Schlafplatz wenn sie einen hat fahren lassen. Sprich aus nicht ersichtlichem Grund wechselt der schlafende Hund plötzlich den Platz. Sekunden später kommt dann jeweils die Duftwolke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!