"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Es gibt ja Hunde, die sind territorial veranlagt. Es gibt auch welche, die begrüßen alles, was ins Haus kommt. Und dann gibts meinen Hund. Wachhund wird der keiner mehr.

Eine Freundin hat gestern angerufen, ob sie meinen Hund heute als Bergbegleitung ausborgen darf. Sie hat einen Schlüssel zu meiner Wohnung, kein Problem, dass sie den Pudel vormittags abholt. Ich war also in der Arbeit, der Hund allein zu Hause, als sie die Wohnungstür aufsperrt. Nichts bewegt sich. Sie kommt also herein und sucht den Hund, im Schlafzimmer wird sie fündig, er liegt am Bett auf dem Rücken und schläft. Sie spricht ihn an und fragt freundlich nach, ob er mitkommen möchte. JETZT kommt Leben in den Hund, er erschreckt sich, stolpert beim aufspringen, fliegt aus dem Bett und knallt auf den Boden.

Ich hätte das zu gerne gesehen...

• Die Hündin einer guten Bekannten wechselt immer den Schlafplatz wenn sie einen hat fahren lassen. Sprich aus nicht ersichtlichem Grund wechselt der schlafende Hund plötzlich den Platz. Sekunden später kommt dann jeweils die Duftwolke :rolling_on_the_floor_laughing:

So wird das hier auch gehundhabt.

Kam allerdings alternativ auch schon vor, dass Ayu zu bequem und störrisch war und sich darauf verlegte seinen Hintern anzuknurren.

• Wo bekommt man solche Hunde her? Ist das vorinstalliert, muss man ihnen den Knigge vorlesen? Wie geht das? Ich brauche Antworten. Dringend!

Das ist im Falle des edlen Jack von und zu natürlich schnell erklärt... wer nämlich zum erweiterten Kreis des Geschlechtes derer Ritter von und zu der Wheatenburg gehört und einen Halbbruder aus vornehmem Hause sein eigen nennt, hat eben andere Maßstäbe als der gemeine Pöbel :klugscheisser:

Frag Eni46... xD

• Wo bekommt man solche Hunde her? Ist das vorinstalliert, muss man ihnen den Knigge vorlesen? Wie geht das? Ich brauche Antworten. Dringend!

Das ist im Falle des edlen Jack von und zu natürlich schnell erklärt... wer nämlich zum erweiterten Kreis des Geschlechtes derer Ritter von und zu der Wheatenburg gehört und einen Halbbruder aus vornehmem Hause sein eigen nennt, hat eben andere Maßstäbe als der gemeine Pöbel :klugscheisser:

Frag Eni46... xD

Wohl wahr, wohl wahr! :klugscheisser:

Rülpsen tut hier kein Hund und pupsen natürlich auch nicht. Allerdings besitzen die Herren Ritter allesamt magische Fähigkeiten. Sie können nämlich die Luft unwohlriechend zaubern und das sogar völlig geräuschlos und im Schlaf. :respekt:

• Allerdings besitzen die Herren Ritter allesamt magische Fähigkeiten. Sie können nämlich die Luft unwohlriechend zaubern und das sogar völlig geräuschlos und im Schlaf. :respekt:

Da lob ich mir doch meinen Dorfköter. Deren Protestpupse sind zwar weder vornehm noch magisch aber dafür geruchsneutral. :p :lol:

• Es gibt ja Hunde, die sind territorial veranlagt. Es gibt auch welche, die begrüßen alles, was ins Haus kommt. Und dann gibts meinen Hund. Wachhund wird der keiner mehr.

Eine Freundin hat gestern angerufen, ob sie meinen Hund heute als Bergbegleitung ausborgen darf. Sie hat einen Schlüssel zu meiner Wohnung, kein Problem, dass sie den Pudel vormittags abholt. Ich war also in der Arbeit, der Hund allein zu Hause, als sie die Wohnungstür aufsperrt. Nichts bewegt sich. Sie kommt also herein und sucht den Hund, im Schlafzimmer wird sie fündig, er liegt am Bett auf dem Rücken und schläft. Sie spricht ihn an und fragt freundlich nach, ob er mitkommen möchte. JETZT kommt Leben in den Hund, er erschreckt sich, stolpert beim aufspringen, fliegt aus dem Bett und knallt auf den Boden.

Ich hätte das zu gerne gesehen...

So einen ähnlichen Schreck Moment hatten wir auch mal :

Zwergi pennt im Wohnzimmer. Lilo darf da normalerweise nicht rein wegen der Katze ( der Kater liebt sie abgöttisch und sie... *hust* hat ihn zum fressen gern).

Wenn der Kater aber tief und fest schläft, nehm ich sie manchmal mit rein.

Ich nehm also Lilo ( Zwergis heiß geliebte Lilo!) mit ins Wohnzimmer.

Zwergi ist noch halb verpennt, wird wach, und denkt sich,, Holy shit! Was macht denn der Fremde Köter da in meinen heiligen 4 Wänden?? :shocked: "

Er springt also weg, erstarrt und pinkelt unter sich. :see_no_evil_monkey:

Und dann fiel ihm erst auf :,, Hey! Das is ja meiiiine Liiiiilooo! :cuinlove: :herzen1: :mrgreen-dance:"

Und dann haben wir noch mehrmals täglich höchst dramaaaatische Situationen...

Bisher hatte ich ja noch keinen Hund der gern Geschirre anzieht.

Susi wurde Grummelig, und Lilo überlegt immer kurz ob das jetzt wirklich sein muss.

Aaaaber der Kleine schießt da echt den Vogel ab. |)

Das Geschirr kommt, und er überlegt erstmal ob er flüchten soll.

OK, funktioniert nicht, also lässt man diese Folter über sich ergehen.

Das Tierchen krümmt sich, der Kopf geht runter, die Augen werden gaaaaanz traurig, und der Körper weicht jeder einzelnen Berührung aus.

Kennt ihr das, wenn eine Katze nicht angefasst werden mag und dann alles so gelenkig von der Hand weg geht? Genauso sieht das aus.

Verpaart das noch mit dem Blick von Dumbo, als man ihm seine Mami geklaut hat, und ihr habt das Resultat.

Das ist wirklich HÖCHST dramaaaaaatisch. |)

Und danach legt er sich manchmal flach wie eine Flunder auf den Boden und weigert sich zu gehen :see_no_evil_monkey:

Der Blick bleibt natürlich der hier :pleading_face:

• Ole darf zurzeit viel entscheiden, wie wir Gassi gehen. Die letzten Tage saßen wir zwischendrin auch immer mal 5 Minuten auf irgendeiner Bank und haben in die Gegend geguckt. Find ich sehr begrüßenswert.

Heute saßen wir 10 Minuten an einer Haltestelle und haben den Verkehr beobachtet... dachte ich. Alles ganz entspannt. Bis der Bus kam, der Hund aufgesprungen ist und dann ultra frustriert und sauer war, als ich sitzen geblieben bin und der Bus weitergefahren ist.

Erst den Bus angebellt: "Ey, man sieht doch, dass ich mitfahren will!"

Dann mich angebellt: "warum stehst du denn nicht auf?! Wegen dir ist der weitergefahren!"

Dann in allgemeines "ihr könnt mich alle mal. Ich geh nach Hause" übergegangen.

Bin fast geneigt, dem Hund ein Monatsticket zu schenken |)

• Hunde können rülpsen? Oh.

Apropos Furz... Darko schläft ja bei mir im Bett. Wache morgens auf, merke im Halbschlaf, dass er unter der Decke an mich angekuschelt liegt, hach voll schön :smiling_face_with_hearts:

Etwas später zog mir ein ekelhafter Geruch von Hundefurz in die Nase. Ja, der Hund lag unter der Decke. Abgesehen vom Arsch. Der hing draußen Richtung Gesicht von mir mit maximal 30cm Abstand :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!