"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Nimm es doch als Riesenkompliment: Deine Brötchen sind so lecker, da kann einfach niemand widerstehen.
Gruß vom Deich
Deichhund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
„Komm, wir kaufen dem Hund mit der kaputten Hüfte so ein schönes dickes Kissen. Mit vier Jahren ist er doch aus dem zerstörerischen Alter raus.“
-
Frauchen, daaas hat Spass gemacht!!
Machen wir das Morgen wieder ????
-
„Komm, wir kaufen dem Hund mit der kaputten Hüfte so ein schönes dickes Kissen. Mit vier Jahren ist er doch aus dem zerstörerischen Alter raus.“
Das Tier sieht so glücklich und stolz auf die eigene Leistung aus
-
Da war zu viel Füllung drin.
-
-
"Jemand" war am großen Joghurt Topf auf dem Esstisch.
Wer kann es bloß gewesen sein?
Unmöglich findet der Hund das! Aber leider hat er nicht gesehen wer es war.
Er lag die ganze Zeit unschuldig im Körbchen
Zu gerne würde er uns helfen den Dieb zu schnappen, aber leider ist er nicht zu finden..
-
Das abgebildete Hängebauchschwein mit einem Soll-Gewicht von ca 5,5 kg hat eben beim Alleinesein ca 1,5 kg Dosenfutter gefressen 🙈
Würde sie am liebsten zur Strafe kotzen lassen 😂😂😂
Sie fühlt sich an wie ein Medizinball, läuft nur noch Schritt, aber scheint sehr zufrieden mit sich zu sein.
Mistvieh. Ich kann mir richtig vorstellen, wie sie schmatzend knurrbrüllend auf dem Stapel Frischebeutel saß und niemand durfte in die Nähe.
Von 2,5 kg sind noch 500 g da und es ist fraglich, wie viel die anderen abbekommen haben (maximal der freche Windhund, denke ich)
-
Ich wünsche eine gute Verdauung
-
-
An Geburtstagsessen überfrisst man sich doch gerne mal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!