"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• An Geburtstagsessen überfrisst man sich doch gerne mal. :nicken:

Das war nicht...... also.....

SIE ist auch der Hund, dem wir vor ein paar Wochen Grillspieße aus dem Darm operiert haben. Die hatte sie sich schnell reingepfiffen, gerade so klein gebissen, dass sie sie schlucken konnte.

Sie ist irre!

• Frau "Mir egal, ich kack jetzt hier spontan hin" Hund, hatten ja schon diverse Erlebnisse als Resultat.

Bei der Abendrunde laufen wir an einer Eckkneipe vorbei, vor der Tür stehen 6-7 Jungs, alle mit Bier in der Hand und unterhalten sich. Frau Hund marschiert hin, wird freudig begrüsst, stellt sich in die Mitte und denkt sich "Joah, hier ist toll" und haut voller Stolz einen Haufen raus.

Naja, Gelächter und ich dann mit Tüte über der Hand. Wir haben uns aber gut verstanden.

• 6:12 uhr

wir waren bisher 3 mal draußen heute nacht (alle 2 Stunden)

der hund pupst und es riecht als würden ihre organe verwesen

geht ihr sonst aber hervorragend 😅😂

• Das habe ich nicht getan.

Ich habe mir letztes Wochenende einen Finger verletzt.

Am Montag habe ewig bei jedem Chirurgen in der "Nähe" ( 50 Kilometer) vesucht einen Termin zu bekommen ( ist zwar nicht relevant aber weil das Thema immer wieder aufkommt als PV) und keinen Termin an dem Tag oder in der Woche bekommen.

Also habe ich einen von unseren Tierärzten angerufen und gefragt ob er geade von meiner Hand/Finger ein Röntgenbild machen kann. Es war kein Problem und ich konnte sofort vorbei kommen.

Meine Mutter und meine Familie/Verwandten haben sich nicht mehr einbekommen vor lachen.

LG

Sacco

• Wir haben schon überlegt wie sich das ausweiten lässt.

Der selbe Tierarzt war auch am Nachmittag da um die Zähne von unseren Pferden zu kontrollieren und zu behandeln. Da hätte ich ja fragen können ob er gerade die Zahnreinigung bei mir mitmacht.. :lol:

Oder der Augentierarzt bei dem ich mit unserer Hündin die Tage war. :lol:

LG
    Sacco

• Also habe ich einen von unseren Tierärzten angerufen und gefragt ob er gerade von meiner Hand/Finger ein Röntgenbild machen kann. Es war kein Problem und ich konnte sofort vorbei kommen.

Hat er Dir hinterher auch ein Leckerli gegeben, weil Du so brav mitgemacht hast?

• Ganz ehrlich, mir ist eine Füllung am Zahn rausgebrochen. Mein bisherigen Zahnarzt hat zugemacht und ich komm bei keinem neuen rein.

Dienstag war ich beim TA zwecks Impfung und hab spaßeshalber zu meinem Chef gesagt ich kann den ja mal fragen ob er nach meinem Zahn guckt. Ok hab ich dann nicht getan, vielleicht ein Fehler :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!