"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
so, liebe Kinder .... jetzt üben wir das alle mal zusammen .... wir sprechen jetzt das neue Wort miteinander aus... erst die Buchstaben einzeln .....
P E N I S ..... jetzt müsst ihr ganz tapfer sein, wir schlaufen die Buchstaben aneinander.... Penis .... einmal noch..... Penis ... das war ganz ganz toll, wie ihr das geschafft habt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das is wie mit Mumu oder Muschi- man weiß wie es richtig heißt, aber es gibt so viele schönere Namen.
Pfeife, Lümmel, Gummiboot, Rote Rakete, Pimmelmann und Co klingt doch viel besser als Penis ^^
-
Ich als Kerl kann bestätigen, dass "Ding" auch mal ok ist
Wir müssen nicht immer alle "Erwachsen" sein.
-
Theo hat ein Loch in der Vorhaut und gerade am anfang, als er da war, ist ihm sein Ding immer rausgegefallen 😅 das war auch... gewöhnungsbedürftig. Dadurch hat es sich dann auch entzündet und quasi unser erstes gemeinsames Training war entzündeten Penis eincremen. Das war das erste und einzige Mal, dass er mich angeknurrt hat (kannten uns ja auch noch gar nicht)- konnte es ihm nicht verdenken 😅
-
Ich war neulich auf der Seite von einer die läufigkeitshosen und auch schutzhosen für rüden näht. Mit bauchlatz damit laut der Seite der Lippenstift des rüden auch abgedeckt ist. Ich finde es schon faszinierend welche Begrifflichkeiten für den penis genutzt werden.
-
-
Ich hatte vor Lämmchen nur Rüden und Peni (Penisse?
) in sämtlichen Situationen waren ne stinknormale Sache. Das erste Mal merkwürdig wurde es, als er Wasseransammlungen unter der Vorhaut hatte und ich das zwei Wochen lang mit Spritze und Kanüle ausspülen musste.
gleichzeitig hatte der Ex ne Steißbein-Fistel und naja, ich war ne gute Krankenschwester für beide. Danach hatte ich aber erstmal genug Penis und Ani (Anusse?
) Kontakt ^^
-
Also Gummiboot hab ich tatsächlich noch nie gehört dafür
Bin da aber auch eher "handfest" bei so Bezeichnungen.
-
Ich bin da bei der Begrifflichkeit auch schmerzfrei und merke erst am Kichern meiner Schülis, dass ich da ein "böses Wort" gesagt habe.
Selbst mit Anfang 20 kommt da noch die übliche "Hihihi, die Frau Sunti hat Penis gesagt!"- Reaktion.
Hatterjetztechtnichtgemacht des Tages:
In der Physiopraxis, wo die Jungs bei schlechtem Wetter warten, während ich im zugehörigen Hundehotel arbeite, gibt es ne riesige, echt superbequeme Liege (darauf bin ich bei Spuks Behandlung oft genug fast eingepennt, ich kann's also beurteilen). Und was macht der ältere, knochenkranke Hund? Springt in den kleinen Besuchersessel und knäult sich da zusammen.
-
Kennst du nicht dieses "knallrote Gummiboot" Lied?
[Externes Medium: https://youtu.be/E9oBzuR8sIk]Das flattert mir jedes Mal durch den Kopf wenn die rote Pfeife raus guckt.
Deshalb Gummiboot, weil is knallrot
-
Kennst du nicht dieses "knallrote Gummiboot" Lied?
[Externes Medium: https://youtu.be/E9oBzuR8sIk]Das flattert mir jedes Mal durch den Kopf wenn die rote Pfeife raus guckt.
Deshalb Gummiboot, weil is knallrot
Also bei uns hat das teil von fast weiß bis dunkelrot und fast lila alle farbpaletten.
Anfangs war ich da auch irritiert (ist ja auch mein erster rüde). Man hat ihn ja quasi immer gesehen und jedesmal ne andere Farbe. Quasi sein.persönöicher Stimmungsring 🤭
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!