"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Spaziergang mit Familie. Dreijähriger Enkel fragt was denn das rote am Hund sei. "Das ist sein Penis!" Ich war ja eher fasziniert, dass er die Farbe benennen kann.
Tage später wird die Tante aufgeklärt: "Er heißt Mikesch und hat einen Penis!" Töchting musste dann aufklären, dass Mikesch der Hund ist. Die Info war Enkelchen wohl nicht so wichtig.
(Sicherheitshalber achte ich penibel darauf, dass ich den Safty Stick von Kong als Stöckchen bezeichne. Auch wenn sich kurz eine andere Bezeichnung aufgedrängt hat *pfeif*)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Miep wurde im eigenen Garten gerade von einer Taube angegriffen.
einer dicken, alten Taube.
Das Kröt musste eingreifen und ihn beschützen.
Vor einer Taube.
Während Kröti das klärte steckt Miep in der Hecke und miepte ganz leise um Hilfe.
-
Ich hatte diese Woche, für einen Spielenachmittag, einen Apfelkuchen mit Streuseln gebacken und noch hübsch mit Puderzucker bestreut. Gehe mit Kuchen und Hund aus dem Haus, erklimme den Berg und sehe vor der Tür meines Nachbarn mein Paket stehen, ein Dank an den Paketdienst.
Also stelle ich den Kuchen ab, nehme das Paket unter den Arm, sage meinem kleinen Hund er möge bitte mitkommen und bringe das Paket zu mir.
Tür auf und Paket in den Flur gestellt. Tilde saß solange vor der Haustür. Jedenfalls saß sie da als ich das Paket reinstellte und saß da immer noch als ich wieder raus kam. Wir also wieder den Berg hoch. Ich gucke in die Tasche und sehe, dass da eine ordentliche Ecke vom Puderzucker befreit ist. Mein nächster Blick geht zu meinem kleinen ZS. Da sind doch tatsächlich die Bartspitzen, wie durch ein Wunder, plötzlich weiß geworden.
Da hat sich dieses kleine Biest, in dem kleinen Moment, doch tatsächlich über den Puderzucker hergemacht und hat irgendwie mittels Telepathie den richtigen Zeitpunkt erwischt um wieder brav vor der richtigen Tür zu Sitzen.
-
Oh ja Kuchen(Teig)....
Suuuuuper verführerisch.
Dem KANN man doch einfach nicht widerstehen.
-
Frau Hund (heute etwas unruhig, ich glaube jetzt auch zu wissen warum) liegt hier die ganze Zeit dekorativ in der Gegend rum (ausser wenn sie meint plötzlich aufspringen zu müssen und kuscheln zu kommen)..
Auf einmal hört man sie pupsen. So schon gut hörbar.
Ich guck nach hinten, sie steht auf, schaut mich vorwurfsvoll an, dreht mir den Arsch zu und geht weg auf ihren Platz.. na danke, Nymeria
-
-
Meinem Hund wurde ans Bein gepinkelt...
Also, tatsächlich ans Bein gepinkelt...
Hundekumpel stellt sich neben Lilo, hebt das ihr zugeneigte Beine und....
Kleiner Drecksagg
( Nein, der Zwerg wars nicht. Der hat noch nicht heraus gefunden wie man gezielt Gegenstände oder Lebewesen bepinkeln kann)
Immerhin : Ich hätte sonst wohl nicht den Hund in die Dusche gestellt und dann vermutlich auch nicht gesehen dass dort eine Schürfwunde ist. ^^
Wo ich mich auch wieder frage : Wie hat sie das geschafft?
Die muss ja eigentlich mit der Vorderseite vom Vorderbein voll über den Asphalt geschrammt sein
Aber wann???
Und wie?
-
Wo ich mich auch wieder frage : Wie hat sie das geschafft?
Die muss ja eigentlich mit der Vorderseite vom Vorderbein voll über den Asphalt geschrammt sein
Aber wann???
Und wie?
Ist sie über eine Wiese gerannt? Wenn da kräftige, (halb)vertrocknete Pflänzchen drauf waren oder scharfe Gräser, kann das durchaus auch mal zu kleineren Verletzungen führen. Oder (im Wald) beim Turnen über herumliegende Äste. Oder blöd auf einen Stein gehüpft.
Ich bin Whippethalter - mein Hund hat praktisch immer irgendwo eine kleine Macke
Dank des kurzen Fells sieht man die halt eher - bzw. manchmal auch erst, wenn der Schorf sich löst.... Aber es fällt halt mehr auf, als bei einem langhaarigeren Hund, da versteckt das Fell viel.
-
Gerannt ja, irgendwo gegen knallen tut sie auch häufiger mal.
Aber eigentlich nicht so dass ich mir vorstellen könnte dass sie mit dem Vorderbein wo gegen geschrammt ist.
Is dann wahrscheinlich irgendwie beim Spielen passiert ( läuft dann je immer so schnell dass man es teilweise nicht richtig sieht).
Eigentlich schützt das lange Beinfell ganz gut, deshalb hat mich das schon gewundert. ^^
-
Wenn der Jogurtbecher wirklich leer geslobbelt ist und wir das NICHT akzeptieren können
*fiiiuuuup*
-
Der Sausack... Er ist ja so verknallt in die kleine Colliedame hier, die letzten Male hat er so super gehört!
Und heute? Nö. Mittelkralle, leck mich Frauchen, ich geh mit denen mit.
Elender Sausack, immer wenn ich denke "Oh, nun hört er seit Tagen so super, es läuft so toll!" dann muss er sowas bringen. Jedesmal!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!