"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Sausack ist immer Hamilton. Immer!

Arren macht nie was wofür ich ihn als Sausack titulieren müsste.

Der Sohn ist wenn überhaupt ein kleiner Drecksack manchmal, der Mann ist ein Blödmann wenn er mal doof ist.

Man merkt, Hamilton ist hier mit weitem Abstand der schlimmste meistens....

• Liano (6 Monate) kommt auf seine ersten kreativen und nicht lustigen Ideen: Aufspielen und pöbeln wenn die anderen Hunde dabei sind.

Heute waren es Fußgänger. So richtig mit dotzdotzdotz in die Leine springen und wäffwäffwäff anmotzen :face_with_steam_from_nose:

Und er macht es NUR wenn die anderen Hunde dabei sind. Ohne sie keinen Mucks :face_with_monocle:

Na warts nur ab die Zwergenflegel. Beim zweiten Spaziergänger hab ich mich schon auf die Leine gestellt und da kam schon der erste irritierte Blick. Der kann mir nämlich nix vormachen. Teenie oder nicht es bleibt ein sensibles Sheltielein :winking_face_with_tongue:

• Liano (6 Monate) kommt auf seine ersten kreativen und nicht lustigen Ideen: Aufspielen und pöbeln wenn die anderen Hunde dabei sind.

Heute waren es Fußgänger. So richtig mit dotzdotzdotz in die Leine springen und wäffwäffwäff anmotzen :face_with_steam_from_nose:

Und er macht es NUR wenn die anderen Hunde dabei sind. Ohne sie keinen Mucks :face_with_monocle:

Na warts nur ab die Zwergenflegel. Beim zweiten Spaziergänger hab ich mich schon auf die Leine gestellt und da kam schon der erste irritierte Blick. Der kann mir nämlich nix vormachen. Teenie oder nicht es bleibt ein sensibles Sheltielein :winking_face_with_tongue:

Dann sei froh es ist ein sensibles Sheltilein und keine Bracke. xD Der kleine Arsch findet es nämlich neuerdings auch witzig Alarm zu schlagen und freut sich wenn die anderen beiden drauf einsteigen und ihn unterstützen. :stock1:

• Ja Dankeschön. :flushed_face:

Da hab ich mir schon extra einen Sheltie gekauft weil man die net erziehen muss und dann wird derZwerg einfach mal zum Teenie :ironie2: Vor allem fühlt der sich ja sooo wichtig mit seinen 34cm und hüpfenden Kippohren :pfeif:

• Tja, so ist dass.. xD Der kleine Jagdhund ist nicht unbedingt in der Pubertät aber jetzt so typisch in der Ankommphase, hat eh nur Flausen im Kopf und Teil einer coolen Gang zu sein, ist halt einfach geil. |)

• Pan der Sack!! Alle bis auf Itsy waren Gassi. Also fressen sie und ich geh mit Its Gassi. Damit Pan in Ruhe fressen kann, sind die 3 Malis im Schlafzimmer und er frei in der Wohnung (sein Futter steht im WoZi).

Aktuell gibts Flocken fuer alle und weil die ja ziehen muessen, steht Itsys Futter im Bad.

Komm vom Gassi heim und der Napf ist leer...blitzsauber. Als sei er nagelneu. Hat der Sack ernsthaft nicht nur seine Portion sondern auch Itsys gefressen :stock1:

Er hatte dann jetzt zum Fruehstueck schon mehr als er sonst am Tag bekommt :stock1:

Das hat er noch NIE gemacht!!

• Pan der Sack!! Alle bis auf Itsy waren Gassi. Also fressen sie und ich geh mit Its Gassi. Damit Pan in Ruhe fressen kann, sind die 3 Malis im Schlafzimmer und er frei in der Wohnung (sein Futter steht im WoZi).

Aktuell gibts Flocken fuer alle und weil die ja ziehen muessen, steht Itsys Futter im Bad.

Komm vom Gassi heim und der Napf ist leer...blitzsauber. Als sei er nagelneu. Hat der Sack ernsthaft nicht nur seine Portion sondern auch Itsys gefressen :stock1:

Er hatte dann jetzt zum Fruehstueck schon mehr als er sonst am Tag bekommt :stock1:

Das hat er noch NIE gemacht!!

Er hat bestimmt nur vergessen das er seine Portion schon hatte :lol:

• Junghund hat eben einen doppelten Salto aus dem Kofferraum heraus auf die Straße hingelegt :zipper_mouth_face: Verflixter Übermut so schnell konnte ich garnicht zugreifen.

Und jetzt natürlich Auabein :pleading_face:Ich schätze mal es ist nichts schlimmes, er humpelt auch nicht mehr. Aber sein muss es doch wirklich nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!