"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Gestern abend krieg ich ne wa vom Mann:
Wieso liegt beim Hund ne Packung Tempo, ein offenes Backpulver, ein Tampon und ne leere brottuete?
Das hat er ja noch nie gemacht...
Er kriegt jetzt mal mehr Futter, vielleicht ist es zu wenig, jetzt, wo es kälter wird.
In meiner Tasche und in der Küche rumstöbern... das kennen wir nicht.
Auf jeden fall hat er was gefressen, was viel durst macht. Hat heute nacht mehrmals gesoffen und mußte um 4 Uhr Pipi und kacki. Und heute morgen nochmal.
So einer..
Laut Gesichtsausdruck wusste er aber wohl, dass man das eigentlich nicht macht..😅
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Jacke hing an der Garderobe und der Reißverschluss war zu. Leider waren nich Leckerlies in der Tasche und das konnte Rosie so nicht lassen. Hat die Jacke runtergerissen und die Tasche auf dem Weg des geringsten Widerstands geöffnet.
Und ja, der Haken der Garderobe ist abgerissen und verbogen.
Dieser Fresssack.
-
Pan der Sack!! Alle bis auf Itsy waren Gassi. Also fressen sie und ich geh mit Its Gassi. Damit Pan in Ruhe fressen kann, sind die 3 Malis im Schlafzimmer und er frei in der Wohnung (sein Futter steht im WoZi).
Aktuell gibts Flocken fuer alle und weil die ja ziehen muessen, steht Itsys Futter im Bad.
Komm vom Gassi heim und der Napf ist leer...blitzsauber. Als sei er nagelneu. Hat der Sack ernsthaft nicht nur seine Portion sondern auch Itsys gefressen
Er hatte dann jetzt zum Fruehstueck schon mehr als er sonst am Tag bekommt
Das hat er noch NIE gemacht!!
Er hat bestimmt nur vergessen das er seine Portion schon hatte
Genau. Da kann der arme Hund nix für. Das ist gastrointestinale Demenz.
-
-
Er hat sich gar nicht getraut, den mann anzuschauen 😅 obwohl wir ja noch nie schimpfen mussten was sowas betrifft. Ist schon witzig.
-
-
Rosie .... Haken der Garderobe ist abgerissen und verbogen.
Rosie? Das zarte, kleine Wesen?
-
Das macht Charly auch, wenn er etwas angestellt hat, senkt er auf ganz bestimmte Art den Kopf und schielt ein bisschen so "von unten rauf".
Aber er schaut einen gar nicht gerade an.
.....da weiß man gleich: hoppla, da war was.
-
Rosie .... Haken der Garderobe ist abgerissen und verbogen.
Rosie? Das zarte, kleine Wesen?
Ja. Die muss wie ein Mali da drin gebaumelt haben, bis sie die Jacke abgerissen hatte, um dann die Tasche von innen aufzureißen.
Fooooood!!!!
(klein und zart würde ich sie aber nicht beschreiben 😅 sie ist ne Wuchtbrumme, mehr so das Modell durchtrainierte Kugelstoßerin 😂)
-
Das macht Charly auch, wenn er etwas angestellt hat, senkt er auf ganz bestimmte Art den Kopf und schielt ein bisschen so "von unten rauf".
Aber er schaut einen gar nicht gerade an.
.....da weiß man gleich: hoppla, da war was.
Wir kennen das ja gar nicht, ddnn normalerweise stellt der ja nie was an 😂
-
Heut ist wohl Tag des diebischen Hundes:
Mein Mistvieh hat heut während wir Menschen einem Kollegen im andren Raum gratulieren waren, meiner Kollegin den Kuchen vom Teller geklaut. Dabei allerdings den Teller runtergeschmissen, so dass wir das (diesmal) ziemlich rechtzeitig mitbekommen haben, der Diebin den Kuchen abnehmen und sie abführen konnten. Sehr zur Trauer meiner Kollegen - auch der beklauten Kollegin - musste Jin den restlichen Tag dann im Knast verbringen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!