"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Das habe ich heute nicht gemacht....
Zwergi hat auf die Couch gekotzt.
Also habe die Couch mit Zewa abgewischt und bin mit den benutzten Zewas, der beschmutzten Decke und dem Kissen ins Bad. Zewas ins Klo, Decke in die WaMa, Kissen wieder ins Klo und bin zurück ins Wohnzimmer um die Couch mit dem Schwamm zu putzen... als ich irgendwie das Gefühl hatte, dass da im Bad gerade irgendwas nicht gestimmt hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also habe die Couch mit Zewa abgewischt und bin mit den benutzten Zewas, der beschmutzten Decke und dem Kissen ins Bad. Zewas ins Klo, Decke in die WaMa, Kissen wieder ins Klo und bin zurück ins Wohnzimmer um die Couch mit dem Schwamm zu putzen... als ich irgendwie das Gefühl hatte, dass da im Bad gerade irgendwas nicht gestimmt hat.
Zewa bitte nicht im Klo entsorgen - anders als Toilettenpapier lösen die sich nicht auf und machen Kläranlagen kaputt - gilt übrigens auch für Taschentücher.
(Es sei denn, die Zewa-Entwicklung hat zugeschlagen und sie lösen sich jetzt doch auf.)
-
Ki...Kissen wieder ins Klo? Ich hoffe ich steh nur auf dem Schlauch
-
aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh
Das möchte man nicht haben zur Begrüßung am Morgen
Wir waren die Nacht 4 mal draußen. Hier hat es ihn wohl im Schlaf erwischt.
Hab ch schonmal gesagt, dass der Hund nicht auf die Couch kommt???
Offensichtlich zieht er da des nachts alleine doch wieder gerne hin.
Ich glaub richtig sauber krieg ich das nicht.
Nuja... Ich mag die Couch eh nicht besonders, vielleicht kann ich den Mann jetzt überreden, fürs neue Haus ne neue Couch zu kaufen 😁😅
-
Du weisst, dass du Urlaub brauchst, wenn du das ein zweites Mal ganz genau lesen musst, um den Fehler zu finden
-
-
Ich habe theos Kissen weggeworfen, weil halt völlig verkackt. Abends liegt er da immer drin.
Gerade ist er los, um sich reinzulegen. Aber es ist weg.
Er schnüffelte und dann stand er da. Und hat uns angeguckt.. Wie süß kann man bitte sein.
Dannhat er sich genau da fallengelassen. Er liegt jetzt auf dem.Boden, da, wo seine wolke stand.
Es gibt ihm Wohnzimmer noch eine Decke und sein Zelt.
-
Herr Doktor Picard hat eben versucht, Spuk den Verband um die Einstichstelle des Zugangs zu entfernen und konnte gar nicht verstehen, warum ich das wohl verbiete...
-
Ich habe theos Kissen weggeworfen, weil halt völlig verkackt. Abends liegt er da immer drin.
Gerade ist er los, um sich reinzulegen. Aber es ist weg.
Er schnüffelte und dann stand er da. Und hat uns angeguckt.. Wie süß kann man bitte sein.
Dannhat er sich genau da fallengelassen. Er liegt jetzt auf dem.Boden, da, wo seine wolke stand.
Es gibt ihm Wohnzimmer noch eine Decke und sein Zelt.
Er hat sich nun auf seine Decke verzogen
Und 4 mal dramatisch geseufzt. Sooooo ein armer.
-
Der arme Hund!
Ich hoffe doch sehr, dass direkt eine neue Wolke im Einkaufskorb gelandet ist!
-
Der arme Hund!
Ich hoffe doch sehr, dass direkt eine neue Wolke im Einkaufskorb gelandet ist!
Ist natürlich schon bestellt.. Bis dahin muss der Hund halt dramatisch seufzen.
Aber der mann war nett, ist extra 2 mal 2 srockwerke runtergelaufen, weil unten noch eine decke war. Die hat er dann da hingelegt, wo eigentlich die wolke steht und tatsächlich hat der Hund die nacht dort verbracht. Routine ist routine
..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!