"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• So was ähnliches hat Henning letztens auch gebracht. Wir spazieren an einem Stausee entlang, zum Wasser hin ist ein Zaun mit Stacheldraht weil - soll man nicht hin. Henning ist etwas drüber, weil so irrsinnig viele Menschen und Hunde unterwegs waren. Und plötzlich - so schnell konnten wir gar nicht gucken - ist er auf der anderen Seite vom Zaun. War was interessantes und er hat sich drunter geschlängelt. Nur ging das nicht mehr zurück. Er konnte nur noch verzweifelt winseln :face_with_rolling_eyes:

Zum Glück war die Leine dran. Wir also unter den Augen interessierter Zuschauer hingelockt, Stacheldraht hoch gehalten und ihn da irgendwie wieder zu uns befördert. Was ein Sonntagsspaß :woozy_face:

• Hier war letztens wohl ne Katze im Garten.

Zur erklärung: man kommt bei uns aus dem Haus, vorne dran ist ein kleiner Hof und an den Hof grenzt der umzäunte Garten der Vermieterin (in den wir nicht dürfen, weil da könnte ja der Hund reinkacken..).

Ich mache die Tür auf, lasse Theo raus, drehe mich um, um zuzusperren und höre nur krallen auf Boden und als ich mich rumdrehe, sehe ich noch theos Po hinten im Garten. Huääääh???

Joa. Das hat er ja noch nie gemacht..

Hab ihn zurückbeordert und er kam sdirekt, schien auch etwas überrascht zu sein über die Aktion. Ich vermute der Zaun ist so 1,40 hoch. Damit hätte ich jetzt auch nie gerechnet. Zurück ging dann natürlich nicht mehr. Er hat versucht, sich durch die Stäbe zu quetschen... Ich hab ihm dann das Tor aufgemacht... :woozy_face:

• Der Hund macht mich noch wahnsinnig. Die Tage hat er plötzlich beschlossen, auf die Theke klettern zu müssen, um sich die Packung Toastbrot zu klauen. Heute standen scheinbar trockene Nudeln auf seinem Speiseplan. Immerhin hat er die Packung nicht wie beim Toastbrot komplett zerlegt, sondern nur fachmännisch geöffnet und sauber in seiner Diebeshöhle seiner Box geplündert :rollsmile:

Ich war 5 Minuten weg, du vermaledeiter Kleptomanensack! 5!

• Das hab ich nicht gemacht... :upside_down_face:

Der Comfort wagon geht geraaade so mit Millimeter-Arbeit in den Fahrstuhl, wenn er auch nur etwas schief ist schleifen die Kappen an den Rädern... die eine fällt heute ab - erstmal nicht wild - uuund...fällt in den Spalt in den Fahrstuhlschacht...waruuuum....

Gibt es die einzeln? Sonst frag ich einfach mal bei Petego an, wäääh :hilfe:

• Dieser Hund.... :roll:

Argos hatte die letzten Tage immer mal wieder was im Maul wenn wir durch das Treppenhaus raus oder rein gelaufen sind. Irgendwas Kleines, was ich nicht erkennen konnte. Allerdings war er immer zu schnell im Garten verschwunden oder hatte zu schnell geschluckt um es ihm wegzunehmen. Ich hatte mich schon echt gewundert was das wohl sein kann...

Heute habe ich es gesehen. Der Kerl lief vor mir glücklich tänzelnd die Treppe runter und hat sich, ohne auch nur im geringsten zu bremsen, mal eben kurz im vorbei trappeln eine Kartoffel aus dem Sack geklaut den der Nachbar da vor seiner Türe gelagert hat. Ar***ratte... :stock1: Immerhin weiß ich jetzt woher der Durchfall kam.

• Meine Eltern hatten heute die Aufgabe, den Hund mittags kurz zum Pinkeln in den Garten zu lassen und ihn danach auch wieder in meinen/seinen Bereich zu befördern. Hund ist etwas speziell und Eltern nicht sehr hundeaffin, deswegen sind alle Bestechungsmaßnahmen recht. Hat schon öfter gut geklappt.

Mir wurde heute also folgendes erzählt, als ich wieder zuhause war:

Hund wird befreit, läuft die Treppe runter, macht es sich direkt im Esszimmer an seinem Platz bequem. "Ole, geh mal Pipi machen" Nichts. Käse wird gezückt, Hund bewegt sich nicht. Leberwurst wird gezückt, es kommt Bewegung in den Hund. Bis auf die Terasse befördert. "Pipi machen?" Fehlanzeige. Die Leberwurst wurde also AUF der Wiese platziert, wo Hund es mit größter Überwindung und unter viel "ih, üäh, nass, bäh " mit mehrfachem Anlauf zum Ziel seiner Begierde geschafft hat. Und dann war er ja schonmal auf der Wiese, ach dann kann man auch pinkeln. Sehr ausführlich, war ja schließlich nötig.

Hat schonmal jemand eine überdachte, beheizte Außentoilette für seinen Hund gebaut? :pfeif:

• Überdacht kenn ich zumindest von n paar Nackthundbesitzern… |)

Meine Meute hat es nicht so gut. Ohne Garten müssen die eh immer Gassi…

LG Anna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!