"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Das ist mir jetzt gestern tatsächlich auch zum ersten Mal passiert. Ich hab drinnen total verwirrt den Knödel gesucht, während der ausgesperrt auf der Terrasse saß. (Zu meiner Verteidigung, er ist ECHT nicht groß und sehr dunkel.)
Ich also zurück auf die Terrasse, Knödel enttäuscht. Er wollte lieber draussen bleiben. Ich musste ihn reintragen.
Den Opi haben wir irgendwann einfach draußen schlafen lassen. Im Sommer konnte die Tür ja offen bleiben. War sein persönlicher Himmel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Hund, der nie zu uns auf die Couch kommt, scheint jetzt jede Nacht wieder auf der Couch zu schlafen. Natürlich erst, wenn wir im Bett sind. Bin ein bisschen beleidigt.
-
Das Hundekind hat gestern einen Topfreiniger als Metall geklaut...das Ding hing dann mit einem Faden im Hundegebiss fest
war spannend es da wieder herauszubekommen
-
Wurzeli fing beim Gassi an erbärmlich zu humpeln. Aus dem schlendern an der Leine heraus. Hatte überhaupt keine Ahnung warum. Des Rätsels Lösung? Eine bösartige Tannennadel saß zwischen seinen Ballen
So ein böses kleines Teil
-
Das ist mir jetzt gestern tatsächlich auch zum ersten Mal passiert. Ich hab drinnen total verwirrt den Knödel gesucht, während der ausgesperrt auf der Terrasse saß. (Zu meiner Verteidigung, er ist ECHT nicht groß und sehr dunkel.)
Ich also zurück auf die Terrasse, Knödel enttäuscht. Er wollte lieber draussen bleiben. Ich musste ihn reintragen.
Den Opi haben wir irgendwann einfach draußen schlafen lassen. Im Sommer konnte die Tür ja offen bleiben. War sein persönlicher Himmel.
Ich kann ehrlich gesagt gar nicht mehr zählen, wie oft Mico schon versehentlich ausgesperrt wurde
Meistens stört es ihn aber nicht sonderlich, dann kann ihm nämlich auch niemand verbal in den Arsch treten, wenn er das Katzenklo mal wieder mit einem Buffet verwechselt. Oder den Vorrat an getrocknetem Brot plündert, wenn ihn jemand versehentlich im Keller einggesperrt hat.
Ich nenne es Karma...
Und warum ich nie nie wieder einen schwarzen Hund will. Schon gar keinen der schleichen von den Katzen gelernt hat
-
-
Da muss ich sagen obwohl wir Mehrhundehalter sind hab ich da echt einen Blick für. Ich merke sehr schnell wenn hier was fehlt
-
Hat mein Freund gerade nicht wirklich gemacht.
Ich stehe in der Küche und koche Abendessen. Freund ist Getränke kaufen. Alma und Bolle inspizieren ab und zu die Küche nach Heruntergefallenem. Elsa schläft auf dem Sofa.
Der Freund ist schon seit einer Stunde unterwegs, da klopft und klingelt es an der Wohnungstür. Ich öffne leicht genervt und ein kleiner Hund rennt durch meine Beine in unsere Wohnung - ich kriege einen halben Herzinfarkt und meine im Flur stehende Nachbarin sagt nur "ihr habt Elsa im Flur vergessen."
Da ist die arme Maus eine Stunde im arschkalten Flur, ist mit meinem Freund raus, als er die Kisten rausgebracht hat.
Und sie saß direkt vor der Haustür. Ganz ehrlich, wäre nicht meine umsichtige Nachbarin diejenige gewesen, die die Tür geöffnet hat, sie hätte einfach rauslaufen können, auf die vierspurige Straße.
Meine Nerven. Altervatter. Meine Nerven.
Ich bin leider auch gut darin, einen oder mehrere Hunde draußen oder auf Balkonen zu vergessen...
bei Potato weiß nach 2 Minuten die ganze Nachbarschaft dass da grad was tierschutzrelevantes passiert, aber Cheese sitzt da einfach... und sitzt... und sitzt.
Hab erst heute morgen Maya auf der Terrasse vergessen, aber Elas hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Portier (mich) zu holen wenn die Prinzessin auf der Erbse (Maya) irgendwo hin möchte.
Also wenn sie irgendwo rein möchte und die Tür ist zu(Haus, Schlafzimmer, Wohnzimmer......) kommt Elas zu mir und holt mich ab, damit ich der Dame des Hauses dann den Zutritt in den Raum in den sie gerade möchte Einlass gewähre.
Und die Prinzessin/Dame des Hauses möchte ständig irgendwo rein.
Je älter sie wird desto anstrengender wird sie
-
Natürlich erst, wenn wir im Bett sind.
Ihr seid halt Respektspersonen
oder Ihr braucht zu viel Platz
Der Unterschied zwischen meinen zwei
Wenn Tess mal spielen will, nimmt sie das Spieli und legt es dem Schäfitüt ganz vorsichtig und lieb vor die Füsse. Mit Knicks, natürlich
Trötis Spielanfrage kommt etwas anders rüber, sie haut der Kleinen das Spieli mal ordentlich über die Rübe.
Hey, spielen! Zack!Zitat mein Mann: das hat sie jetzt aber nicht wirklich gemacht?!?
-
oder Ihr braucht zu viel Platz
Wir haben noch Platz für 1 - 2 Hunde auf dem Sofa!
Aber ja, vermutlich sind wir zu sehr respektpersonen. Er aalt sich dann nachts in unseren Gerüchen statt einfach zu uns ins Schlafzimmer zu kommen 😂 Dummbrösel
-
Gestern Abend bereite ich Hühnchen zu, packe Candie was in den Napf, gebe es ihm aber noch nicht, weil noch zu warm. Will gerade mein restliches Abendprogramm fortsetzen, da höre ich den Spatz oben im Schlafzimmer weinen. Ich also hoch, es ist klar, der Abend ist vorbei. Candie nach oben gerufen (normal kommt er direkt, diesmal ließ er sich etwas bitten...), und geh zum Spatz ins Bett.
Heute Morgen mach ich den Spatz fertig und geh mit ihm runter. Normalerweise bewegt sich Candie da noch kein Stück, döst weiter und kommt vielleicht drei, vier Stunden später runter. Diesmal war der so schnell unten wie sonst was. Wusste der Sack doch tatsächlich, dass da noch Hühnchen auf ihn wartet
Sowas hatte ich auch noch nicht, verfressenes Biest, sonst lässt das Gedächtnis schon mal zu wünschen übrig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!