"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Trötis Spielanfrage kommt etwas anders rüber, sie haut der Kleinen das Spieli mal ordentlich über die Rübe.
Hey, spielen! Zack!Zitat mein Mann: das hat sie jetzt aber nicht wirklich gemacht?
Dass ist einfach typisch Schäferhund.
Robust, klar, ehrlich.
Meine Josy war genauso und oft vermisse ich es etwas.
Inklusive der blauen Flecken die mir dass oft beschert hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Tilde hat es gestern Abend geschafft ihren Wassernapf beim Fressen umzuschmeißen. Das Wasser verteilte sich also fröhlich um ihren Freßplatz. Gemerkt hatte ich es, weil mein kleiner Hund nach dem Fressen nicht auf die Couch kam. Sie konnte leider nicht durch diesen großen See waten. Die Füßchen wären ja nass geworden. Kaum lag das Putztuch auf dem Boden fiel ihr ein zentnerschwerer Stein vom Herzen und sie konnte fröhlich ins Wohnzimmer laufen und es sich auf der Couch gemütlich machen.
-
Ich sitze in winter Videokonferenz mit unserem gesamten „Upper Management“, das Welpi ist in seinem Welpenauslauf und schläft (Gott sei Dank).
Leider wacht er mitten im Meeting auf, zieht seinen Wassernapf von der Unterlage, dreht ihn um und trägt ihn am Gitter entlang durch den Auslauf.
Das hat Lärm gemacht als würde das Haus abgerissen und ich musste sofort an einen Gefangenen denken, der mit seinem Teller am Gitter Lärm macht
Leider konnte man mich im Call überhaupt nicht mehr verstehen… und ich musste mich leider totlachen
-
Abendrunde im Dunkeln. Baldur an der langen 3m Leine. Verschwindet im Busch... Und kommt nicht mehr... Und kommt nicht... Und kommt nicht.
Auf mein Rufen kam nur ein fieps fieps zurück.
Ich also in den Busch gekrabbelt, Sicht fast Null.
Da steht der arme Junge und hat die Leine 3 mal um seine Vorderbeine (ja, beide!) und zweimal ums rechte Hinterbein gewickelt
Anscheinend beim Pipitanz ein paar Mal zu oft um sich selbst
gedreht
-
Abendrunde im Dunkeln. Baldur an der langen 3m Leine. Verschwindet im Busch... Und kommt nicht mehr... Und kommt nicht... Und kommt nicht.
Da steht der arme Junge und hat die Leine 3 mal um seine Vorderbeine (ja, beide!) und zweimal ums rechte Hinterbein gewickelt
gedreht
Schon schade, dass es davon kein Foto gibt
-
-
gedreht
Leider zu dunkel... Ein schwarzer Hund bei Nacht ist nicht so fotogen. Erst Recht nicht wenn er im Busch steckt
-
Leider zu dunkel... Ein schwarzer Hund bei Nacht ist nicht so fotogen. Erst Recht nicht wenn er im Busch steckt
Wir wollen ein Foto von DIR in dem Gestrüpp
-
Der hier soll DAS da unten meinem Vater morgen mal schön selbst erklären....
-
Das gibt eine gründliche Beschwerde an Vatern, weil der Käse sehr geschmacklos ist.
-
22 Uhr: oh, Frauchen duscht da kann ich ihr Bett zerwühlen *grab, buddel, scharr*
0 Uhr: mh, ich hatte heute doch so ein leckeres Rinderohr bekommen. Wo ist das nur? *Hektisches suchen*
0.10 Uhr: ah gefunden. Ins
MenschenBett spring *knusper, knabber*0.30 Uhr: *schlürp schlürp* ah, noch ein Rinderohr Stück *knabber* weiter putz *schlürp schlürp*
1 Uhr: *Giftgas Wolken des Todes wabern durchs Schlafzimmer*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!