"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Schlaues Hündchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Snorri war halt sooo stolz auf seine Flips, die musste er Dir halt immer und immer wieder zeigen
.
Du kannst wohl ruhig behaupten, dass Du einen wirklich sehr "ehrlichen" Hund zu Hause hast, nicht so wie einige andere "hinterhältige" Gesellen, die die ganze Schüssel auf einmal gefressen hätten (so wie meine Drei!!).
Sehr süße Geschichte
.
-
der wollte halt nicht alleine fressen... :-)
-
Danke
Wie gesagt - trotzdem er ja einfach welche geklaut hat - musste ich doch sehr lachen.
Es war einfach zu niedlich.
Er hat dann bevor ich die Schüssel hochgestellt habe auch noch einen abbeg´kommen -
Daja begleitet mich 2 mal in der Woche zum Arbeiten, wartet dort (normalerweise) brav im Büro.
Ich häng also neulich im Büro meine Jacke über den Stuhl, Daja bekommt ihr Fressen, tappelt dann in ihre Box und macht es sich gemütlich. Ich raus aus dem Büro, fange an zu arbeiten, komme 2 (!!) Minuten später wieder ins Zimmer, denke mir: Warum riecht es hier so dermaßen nach Leberwurst????
Dann sehe ich die Katastrophe: Daja hat sich aus meiner Jackentasche die Leberwursttube geklaut und drauf rumgebissen
Natürlich hab ich mir dann riiiiiesen Sorgen gemacht- ohweia, hoffentlich hat sie kein Metalstück mitverspeist.. ging aber alles gut- und ich durfte die komplette Sauerei erst mal entfernen.. -
-
Der Schulhund einer Bekannten hat sich auch einmal selber an einer Wurstsemmel bedient. Dumm nur, dass die Semmel sich (warum auch immer
) IN der Jackentasche eines Schülers befand und Laika sich klammheimlich von innen durch die Tasche gefressen hat, um an die Semmel zu kommen
Zum Glück haben die Eltern des Schülers das Malheur mit Humor genommen. -
Echo hatte letztens einen besonders guten Tag. Im Laufe einer Stunde hat er in den Bus gekotzt und mitten auf den Rathausmarkt gekackt.
Wie gut, dass ich nie nur eine Gassi-Tüte dabei habe, sondern immer etliche.
Ich bin sooo stolz auf meinen Hund... -
Herrlicher Thread
Mein Charly war total verfressen. Wenn ich vom Einkaufen kam, bekam er immer ein Stück Wurst. Einmal hab ich mich mit einer Nachbarin verquatscht und was macht der Fresssack? Krabbelt auf die Anrichte der Küche und beißt ein riesen Stück aus dem Fleischwurstring!!! Links und rechts hast du die Zahnabdrücke gesehen...hätte ich ihn nicht erwischt, hätte er das halbe Kilo inhaliert...
Ein anderes Mal höre ich ein riesiges Scheppern aus der Küche und einen quietschenden Hund. Ich stürtze rüber und will Hundi retten, was steht vor mir? Ein großer, schwerer Schäferhundrüde mit dem Deckel des Klappmülleimers überm Kopf und sah aus wie ein Häufchen Elend...danach ist er nie wieder an den Mülleimer gegangen
Oh man, mit ihm hatte ich viele Geschichten. Hundi genüßlich am Fressen, da klingelts. Fressen und bellen gleichzeitig? Kein Problem!!! Danach konnte ich den Flur putzen, Wand, Haustür und Boden war voll mit angelutschtem Futter
Erlebnis mit unserer Mia: Wir decken den Tisch zum Essen, hüpft die Rakete erst auf den Stuhl, dann auf den Tisch um sich dann den Käse zu schnappen....Das Weib wiegt stolze 25 kg und wenn es sie überkommt, springt sie mir auch schon mal auf den Schoß beim Essen. Wir arbeiten dran
-
Hi,
ich schwanke grade noch ob ich von Sinos Peinlichkeiten überhaupt berichten kann und soll, aber da ich hier das eine oder andere Mal herzlich gelacht habe will ich denn auch berichten.
Wir haben viele Freunde und Bekannte, einige wohnen auch weiter weg und man sieht sich nicht ganz so oft. So kommt es immer noch vor, das Leute kommen, die Sino noch nicht kennen gelernt haben.
Wenn es schellt geht Sino ins Wohnzimmer auf seine Decke. Er weiss wir sind zuständig und machen die Tür auf. Natürlich gibts herzliche Begrüßungen, der Hund kriegt die gute Laune mit, ist selbst gur gelaunt. Die Herren werden eher weniger begrüßt, die Damen aber schon, durch intensives Schnüffeln an intimster Stelle.Hab ich schon 2 Einläufe für kassiert und bin von oben bis unten peinlichst berührt. Gottseidank macht er das zumeist nur bei der ersten Begegnung dann ists gut.
Bei Leuten die wir öfter treffen macht ers gottseidank nicht mehr.Hab auch keine echte Ahnung wie ich es ihm abgewöhnen kann, passiert ja jetzt nicht so oft.
Puuuh ich haus raus...übel Leute übel
LG
Mikkki
-
Hach Mikkki,
ich fände es jetzt nicht sooo schlimm wenn ein Hund meinem Schritt zu nahe kommt. Ist mir zwar unangenehm, aber kein Weltuntergang. Viel schlimmer fand ich das was Toby mal vor einem Bekannten abgezogen hatte.
Ich war mit einem Kumpel an den letzten Umzugsarbeiten beschäftigt. Dumm nur das ich zu dem Zeitpunkt meine Tage hatte. Irgendwann sprach mich mein Kumpel an, ob ich denn nicht den Mülleimer im Bad benutzen könne. Ich geh guggen was er meint...da hat meine doofe Töhle doch den Treteimer aufgemacht und rausgeholt was drin war.
Das war wirklich so ein Moment wo doch bitte sich umgehend sofort der Boden sich unter den Füßen auftun solle. Auf meinen hochroten Wangen hätte man ein 3Gänge Menü kochen können. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!