"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Ohje...mein Hund hat verstanden, was der Wecker bedeutet....
Wecker geht an, wohl bemerkt sind noch keine zwei Takte vom Lied das ertönt angespielt und schwups, liegt eine 36kg Plüschkugel in meinem Arm und leckt mir freudigst wedelnd übers Gesicht und schaut mich erwartungsvoll an. Tja, so ist verschalfen definitv ausgeschlossen und irgendwie ists ja echt schön, wenn sich jemand so freut wenn ich in aller frühe aufstehen muss
Das haben meine Hunde auch begriffen, nur sie haben auch kapiert das Frauchen erst beim 3. Klingeln aufsteht (3 Wecker gestellt) und am Wochenende ohne Wecker stehen die öfters um die selbe Zeit auf der Matte und wollen raus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben hinter dem Haus mehrere Büsche, direkt daneben einen Weg, also könnte man gemütlich ! auf dem Weg gehen zur Wiese, wo Nilson immer hinpiselt. Seit jeher geht er direkt neben den Büschen, hin zur Wiese kein Problem, aber zurück bleibt er immer an dem gleichen Busch hängen und springt immer auf dem Weg weil er sich erschrickt das da etwas ist und ihn feste hält
Soviel zum Thema das Hunde ein Erinnerungsvermögen haben. -
Hi,
bei uns heisst Weckerschellen für Sino: Schnell mit dem Kopf unter die Decke, wenn er mich nicht sieht, bin ich auch nicht da und muss nicht raus.LG
Mikkki
-
Shira interessiert sich null für den Wecker - ich auch nicht
manchmal klingelt das Ding in drei wechselnden Tönen (also 3 verschiedene Wecker) eine Stunde lang ... So kann man sich den Hund auch wunderbar abstumpfen
wenn's nach Madame geht, muss vor 10 Uhr auch echt nix passieren, ab und zu 9 Uhr ist ihr schon zu früh zum Gassi gehen. Man merkt dann echt, dass sie genau So muffelig ist wie ich um die Uhrzeit: schlecht gelaunt im Schnecken Tempo und möglichst schnell alles hinter sich bringen.
-
Wir sind aktuell am Renovieren meiner neuen Wohnung. Ergo, überall Tapeten runter, neu Tapezieren, Decken streichen.
Madame durfte Sonntag zum ersten Mal mit in die Bude und die Arbeiten "beaufsichtigen". Wir sind grade im Wohnzimmer am tapezieren, schöne graue Strukturtapete. Madame latscht rum, stubst eine Freundin von hinten an, die grade einen Farbpinsel in der Hand hat, und bekommt aus versehen nen dicken weißen Datscher genau vorne auf die Nase. Alle lachen, Madame guckt doof und ich will grad nen frischen Lappen holen...da latscht sie absolut zielstrebig zur Wand und... drückt die weiße Nase an die frische graue Tapete.
Kommentar der Freundin, nach drei Sekunden Schockstarre: "Shira, ERNSTHAFT JETZT?!" und ich schwöre euch: Madame hat stolz geguggt wie Van Gogh nach Fertigstellung des Meisterwerks.
Mein neues Wohnzimmer hat somit einen weißen Hundenasenabdruck direkt hinter der Tür
Sowas hat mein Kater auch mal gebracht. Ich hatte mit Fingerfarben an meinem Schreibtisch gearbeitet, musste kurz weg und hatte die Näpfe offen gelassen. Als ich wiederkam war da ein roter Pfotenabdruck auf der Tapete hinterm Schreibtisch. Der blieb dann auch dran bis wir ausgezogen sind.
-
-
Jessy war mit uns am Hundestrand unterwegs.
Als uns ein Pärchen entgegen kam, sie hin und die Frau freut sich über den Hund und beugt sich vor. (Da die zwei sich über den Hund gefreut haben habe ich sie nicht abgerufen)
In diesem Moment wirft unsere Kröte ihren Kopf gegen die Hand und schnappt nach dem nun fallenden Fischbrötchen was die Dame in der Hand hatte.
Ich habe so laut geflucht, dass das Brötchen dann "nur" in den Sand gefallen ist und bin ein Fischbrötchen kaufen gegangen. -
eben so passiert und das hat sie wirklich noch nicht gemacht:
U hat nachm futtern neben mir auf der couch gepennt, während ich schön an nem hörbuch gearbeitet hab. dann wird sie auf einmal wach, ich schaue zeitgleich auf die uhr und sag noch so "ja, wir geh'n gleich raus" (letzte runde für heute)
sie sitzt mittlerweile und ich streichel sie schon ne weile. sie schaut mich an, woraufhin ich mich nach vorne beuge, um mit geschlossenen augen an ihrer schnauze zu schnüffeln (ist eine unserer gesten). sie rülpst mich einfach mal leise an.
so viel dazu...vor dem thread hier wusste ich nicht mal, dass hunde rülpsen können (hab ja auch nur 4 jahre hundeerfahrung)...sososo...aye!
hat sie wirklich noch nie gemacht.--hat aber nicht gerochen bzw. ich hab nix gerochen ^^
-
Beim ersten Ton des Weckers drängen mich 4 Rateros aus dem Bett, damit ich sooofort meinen Kaffe trinke und es raus geht Ich werde auch gestalkt ob ich meinen Kaffee schnell genug trinke
-
Beim ersten Ton des Weckers drängen mich 4 Rateros aus dem Bett, damit ich sooofort meinen Kaffe trinke und es raus geht Ich werde auch gestalkt ob ich meinen Kaffee schnell genug trinke
wie geil
-
Ich brauche so 1 std mit 10-15 Weckern um morgens irgendwie hoch zu kommen.
Ich darf mich aber nach dem 1. Wecker nicht mehr bewegen, denn jede Bewegung heißt dann "Yeah, Frauchen ist wach! Sie kann uns streicheln, Party!" Und dann wird mir durchs Gesicht geschleckt und sich auf mich drauf gelegt. Ich habe mir deshalb angewöhnt die Stunde danach gaaaanz ruhig liegen zu bleiben.Aber auch lustig:
Mein Freund muss jeden morgen wegen der Arbeit um 5 Uhr aufstehen, ich schlafe so bis etwa 8 Uhr.Sobald der Wecker meines Freundes klingelt und er aufsteht, huscht Grace so schnell wie möglich auf seinen Platz vor seinem Kopfkissen, so nach dem Motto "Endlich ist der Alte weg und ich kann mich vernünftig hinlegen!"
Aber ich denke mir auch jeden Abend "Das haben die jetzt nicht gemacht!" und zwar wenn ich mich ins Bett legen möchte, es aber so aussieht:
4a9edc45b5f6173fa825.jpg
Allesamt Arschlöcher. Ist ja nicht so, dass wir noch 3 Hundebetten im Schlafzimmer haben.
Demnächst überlasse ich Ihnen das Bett und ziehe in die Kudde um. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!